Eprom JVH Geldspielautomat

Antworten
PascalSaar

Eprom JVH Geldspielautomat

Beitrag von PascalSaar »

Hallo, fange ich mal damit an, dass ich mich vorstelle. Ich bin pascal aus dem Saarland. Bin was das Thema Automaten angeht auch kompletter Ding so jetzt zu mein Problem bei dem mir hoffentlich jemand von euch helfen kann. Ich hatte vor kurzem die Schnapsidee mir ein Automaten in den Keller zu hängen um mal ab und dann abends ein bisschen dran zu spielen. Dann habe ich mir einen Automaten über eBay Kleinanzeigen gekauft, wobei es sich um einen JVH super magic supreme Automaten handelt der Anfang den Fehler. Hatte bitte Uhr einstellen Uhr Fehler wo man mir gesagt hat, dass man müsste einfach eine Batterie austauschen auf der Platine was ich dann auch gemacht habe und dann einen Kontakt drücken, um in das Master Menü reinzukommen und dort dann die Uhr einstellen was mir auch bis dahin alles gelungen ist. Nur dummerweise, als ich dann zurückkehren wollte ins Hauptmenü hat dieser hinterlistige Automat mich gefragt, ob er die Eprom löschen soll, da ich wie gesagt, Neuling bin, hab ich mir gedacht, wenn er schon so schön nachfragt, kann es ja wohl nichts schaden🤣🤣 Im Nachhinein hat sich dann herausgestellt, dass das eine sehr dumme Idee war und ich jetzt jemanden brauche, der mir meine Epram wieder neue brennen kann wenn ich mich da richtig rein gelesen habe kann mir in meinem Problem vielleicht jemand von euch weiterhelfen das wäre sehr nett wenn er sich dann bei mir melden würde. Danke schon mal im Voraus

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“