Das hilft mir zwar noch nicht bei dem CPU Problem, aber haben ist besser als brauchen
Bally's Würfel
Re: Bally's Würfel
Heute habe ich drei originalverpackte Würfeleinheiten bekommen.
Das hilft mir zwar noch nicht bei dem CPU Problem, aber haben ist besser als brauchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- klingelbeutel
Den kannte ich noch nicht. Passt so oft heutzutage.aber haben ist besser als brauchen
Find´ ich richtig klasse!
Ist ´was für die Alltags - Zitatesammlung.
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde
Kleiner Nachtrag von mir, ich habe inzwischen eine neue CPU-Einheit bekommen und eingebaut. Der Automat läuft wieder.
Wenn ich irgendwann einmal Zeit habe, werde ich an der defekten CPU rumprobieren, ob ich den Fehler finde - oder auch nicht.
Den Lichtschrankenfehler konnte ich durch austauschen eines IR-Transistors in der Lichtschranke K1 beheben.
Wenn ich irgendwann einmal Zeit habe, werde ich an der defekten CPU rumprobieren, ob ich den Fehler finde - oder auch nicht.
Den Lichtschrankenfehler konnte ich durch austauschen eines IR-Transistors in der Lichtschranke K1 beheben.
Prima! 
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin