dies ist mein erster Post hier bei euch im Forum und ich starte direkt mal mit meinem Problem:
Ich habe aktuell die Möglichkeit einen neuen (!) NSM Triomint Majesto zu erhalten. Dieser ist wohl noch nie in Betrieb gewesen & würde künftig auf DM und nicht Euro laufen.
Der TK ist mit Sicherheit leer. Die Kiste ist ja schon fast 30 Jahre alt. Gibt es hier jemanden der mir (gegen Entgelt natürlich) helfen kann, diesem Schmuckstück Leben einzuhauchen? Es müsste die TK-Batterie getauscht, (gerne auch aufgefräst mit Batteriehalter
Diese sollte ich wahrscheinlich hinbekommen, eine nachgemachte Service-Tastatur für ST25 habe ich.
Gibt’s da irgendwas besonderes oder kniffliges zu beachten?
Ich bedanke mich im Voraus sehr über eure Hilfe und wünsche noch einen schönen Sonntag Abend
Grüße
