Aufhängeleisten gesucht

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Aufhängeleisten gesucht

Beitrag von muenzspielfreund »

Hallo Fans.

Für meine Hellomat Geräte benötige ich noch mindestnes einen - im Optimalfall aber besser zwei - Satz Aufhängestangen (1 Satz besteht aus 2 Stück). Diese Stangen dienen dazu, die Aufhängehöhe mit benachbart aufgehängten Geräten anzugleichen. Am liebsten hätte ich die Stangen komplett mit den Original-Schrauben und -Muttern (geht zur Not aber auch ohne, dann muss ich mir passende besorgen). Ich habe bei einem Gerät, bei welchen die Stangen fehlen, einmal provisorisch zum Testen direkt in die Löcher, mit welchen eigentlich die Stangen befestigt werden, Aufhänge bolzen eingebaut. Das geht zwar auch, aber das Gerät hängt dann viel zu niedrig am Ständer bzw. an der Wand.

Ich würde auch gerne ein defektes Gerät nehmen, bei welchem diese Stangen noch vorhanden sind. Es könnte ansonsten ruhig ausgeschlachtet und/oder anderweitig beschädigt sein. Die Entsorgung oder vllt. auch Verwertung der restlichen Teil würde ich dann übernehmen.

So sehen die Stangen aus:
hellomat_aufhaengung.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Aufhängeleisten gesucht

Beitrag von GS33 »

Ist die Suche noch aktuell?
7000 3774

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Aufhängeleisten gesucht

Beitrag von sam rothstein »

Fast genau 10 Jahre her.
Nur um genau 1 Monat verpasst.
Jetzt bin ich gespannt was von Münze kommt. ::134::
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Aufhängeleisten gesucht

Beitrag von disa »

GS33 hat geschrieben:Ist die Suche noch aktuell?
Da hättest du doch noch einen Monat warten können, oder?
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Aufhängeleisten gesucht

Beitrag von muenzspielfreund »

Nein, die Suche ist nicht mehr aktuell. Ich besitze gar keine Hellomat-Geräte mehr.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Aufhängeleisten gesucht

Beitrag von GS33 »

disa hat geschrieben:
GS33 hat geschrieben:Ist die Suche noch aktuell?
Da hättest du doch noch einen Monat warten können, oder?
Ja glaubst Du, ich frage nach zehn Jahren noch nach, ob die Suche noch aktuell ist?
7000 3774

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Aufhängeleisten gesucht

Beitrag von pitbread »

muenzspielfreund hat geschrieben:Nein, die Suche ist nicht mehr aktuell. Ich besitze gar keine Hellomat-Geräte mehr.
Das ist traurig.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Aufhängeleisten gesucht

Beitrag von disa »

GS33 hat geschrieben:Ja glaubst Du, ich frage nach zehn Jahren noch nach, ob die Suche noch aktuell ist?
Stimmt. Das wär peinlich... :lol:
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aufhängeleisten gesucht

Beitrag von Gelöscht161 »

pitbread hat geschrieben:
muenzspielfreund hat geschrieben:Nein, die Suche ist nicht mehr aktuell. Ich besitze gar keine Hellomat-Geräte mehr.
Das ist traurig.
Sven besitzt keine Höllomat-Geräte mehr, er weiss vermutlich weshalb. Ich habe noch nie welche besessen. Und traurig bin ich deswegen auch nicht. Nö, brauche ich nicht, vermisse ich nicht, will ich nicht, mag ich nicht und suche auch keine weder jetzt noch jemals.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Aufhängeleisten gesucht

Beitrag von GS33 »

Rotomat-Geräte mag aber auch nicht jeder. Da gibt es viele, die sich beispielsweise darüber beschweren, dass man zum Lampenwechsel das Chassis ausbauen muss.
7000 3774

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Aufhängeleisten gesucht

Beitrag von Skull »

muenzspielfreund hat geschrieben:Nein, die Suche ist nicht mehr aktuell. Ich besitze gar keine Hellomat-Geräte mehr.
Die stehen jetzt bei mir :D und Gauselmann hat sie bezahlt :lol: :lol: :lol:
@Hannibal: denk an die Sackkarre :twisted:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Aufhängeleisten gesucht

Beitrag von muenzspielfreund »

Das Wichtigste ist doch, das man glücklich ist. Zudem ist es auch ein Unterschied, ob man Geräte abgeben musste oder ob man sie abgeben wollte.

Und ich bin glücklich.

Das kann durchaus auch einmal damit einhergehen, dass manch einer etwas indirekt damit im Zusammenhang stehendes traurig findet. Das nehme ich in Kauf. Insbesondere, wenn demjenigen oder denjenigen kein wirkliches Leid und kein wirklicher Schaden dadurch entsteht, dass sie das traurig finden.

Mir geht es gut.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Aufhängeleisten gesucht

Beitrag von Gelöscht161 »

GS33 hat geschrieben:Rotomat-Geräte mag aber auch nicht jeder. Da gibt es viele, die sich beispielsweise darüber beschweren, dass man zum Lampenwechsel das Chassis ausbauen muss.
Da hast Du leider recht. Heute war an meinem Goldpokal das Birnchen links unten neben der Sonderspielanzeige durchgebrannt. Da kannst Du machen was Du willst, ausser Dir verkratzte Finger einzuhandeln tut sich da zum Frecken nix.
Um da dran zu kommen musst Du tatsächlich erst die U- Platine, dann die F- Platine und danach die komplette Sonderspiel-Anzeige von der Grundplatte abschrauben und rausnehmen. Dann erst hast Du Zugriff auf das defekte Birnchen. Zeitaufwand nicht unter 20 Minuten.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Aufhängeleisten gesucht

Beitrag von GS33 »

Allerdings hat das Bienchen ja 40 Jahre gehalten. Rotomat-Geräte von Günter Wulff Berlin sind sehr gut.
7000 3774

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Aufhängeleisten gesucht

Beitrag von Esteka »

GS33 hat geschrieben:Allerdings hat das Bienchen ja 40 Jahre gehalten. Rotomat-Geräte von Günter Wulff Berlin sind sehr gut.
Die Birnchen sollen aber leuchten und nicht halten.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Hellomat“