Außergewöhnlich lange Serien an Multigamern

Antworten
Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Außergewöhnlich lange Serien an Multigamern

Beitrag von white shark »

@Frankiboy0815 : Gratuliere ! Sehr gut !
Mein Rekord für die Ewigkeit:
jpg.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Außergewöhnlich lange Serien an Multigamern

Beitrag von Frankiboy0815 »

bei welchem Einsatz Level> hast du die 1084 Spiele bekommen? und was kam Schlussendlich unten raus;-).

Das Spiel ist zwar Spielfreudig, aber richtige größere Gewinne bekommt man da eher selten... Dafür bekommt man recht schnell weitere Freispiele, sofern das Gerät sich noch in den Freispielen befindet....

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Außergewöhnlich lange Serien an Multigamern

Beitrag von Esteka »

Bei meiner grössten Serie von etwa 550 Spiele bekam ich ab der Hälfte fast keine anderen Gewinne mehr als diejenigen, die es zusätzlich zur Verlängerung gibt.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Dieter
Beiträge: 159

Re: Außergewöhnlich lange Serien an Multigamern

Beitrag von Dieter »

Ja das stimmt! Bei Rail Road bekam man teilweise sehr viele Verlängerungen, aber kaum Gewinne.ich hatte am Merkur Magie Goldliner mal ein Vollbild mit den Lokomotiven. Aber das ist schon Ewigkeiten her.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Außergewöhnlich lange Serien an Multigamern

Beitrag von white shark »

War an einer Monopoly Anlage, hab 5+1 gespielt, Endergebnis war ca. 80 Euro, die ganze Serie hat über 1 Stunde gedauert. In den Monopoly-Ausspielungen, die ab und zu kamen, hab ich nichts gerissen.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

pikasso
Beiträge: 181

Re: Außergewöhnlich lange Serien an Multigamern

Beitrag von pikasso »

Moin zusammen,

hier habe ich mal meine höchste Freispiel-Anzahl bei Convertus Aurum geknipst...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Außergewöhnlich lange Serien an Multigamern

Beitrag von Esteka »

Las Vegas Poker, zu Hause:
LVP.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Außergewöhnlich lange Serien an Multigamern

Beitrag von Frankiboy0815 »

IMG-20211112-WA0004.jpg
IMG-20211112-WA0003.jpg
zwar nur 10 Spiele, aber nach dem 2 Spiel gabs gleich ein Vollbild bei El Torero....

Da hat sich einiges angesammelt... :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Außergewöhnlich lange Serien an Multigamern

Beitrag von katzel »

Nicht schlecht für Books&Pearls
IMG_20220619_184928_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Außergewöhnlich lange Serien an Multigamern

Beitrag von Doppel Jackpot »

Wow, herzlichen Glückwunsch! :-o :hoch

Wo warst Du denn?

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Außergewöhnlich lange Serien an Multigamern

Beitrag von katzel »

Zuhause! :lol:
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Außergewöhnlich lange Serien an Multigamern

Beitrag von pitbread »

katzel hat geschrieben: 19.06.2022, 19:31Zuhause! :lol:
Dann falsche Rubrik! :razz:
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Außergewöhnlich lange Serien an Multigamern

Beitrag von katzel »

Ja, man könnte jetzt natürlich noch mal die Rubrik "Außergewöhnlich lange Serie an Multigamern" im Bereich "zuhause" starten. Dann bleibt das schön übersichtlich :hoch
Vielleicht erklärst Du mal wo, außer dem Bereich wo es eingestellt wird, der Unterschied liegt.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Außergewöhnlich lange Serien an Multigamern

Beitrag von pitbread »

Ich hab diese Rubriken nicht erschaffen und kann auf sie auch ganz verzichten.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Außergewöhnlich lange Serien an Multigamern

Beitrag von Doppel Jackpot »

::105:: Oh je, das war mir jetzt auch nicht bewusst, ich habe es irgendwie sofort mit einer Spielhalle verbunden, obwohl der Thread-Titel gar nicht hergibt, das hast Du Recht, Claus!

Aber auch zu Hause war es bestimmt ein schönes und außergewöhnliches Erlebnis!

Ich glaube auch, dass es Books & Pearls in den Spielhallen gar nicht mehr gibt, oder...? ::105::

Wie auch immer, ich wollte hier kein "böses Blut" reinbringen - sorry! :oops:

Antworten

Zurück zu „In der Halle“