Vollbilder an Geldspielgeräten

Antworten
Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Mattes »

Moin, lieber Sven, es ist immer wieder schön zu erleben, was Du alles weißt. Einfach toll! ::134:: ::134::
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
Frank509
Beiträge: 294

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frank509 »

Danke für die Erklärung 👍
Wusste ich so nicht

Wieder was dazugelernt
Meine aktuellen Automaten:

Bally Wulff: Rasant
Bally Wulff: Monopoly
Bally Wulff: Wide Wall

Merkur: Disc Bonus mit Akzeptor
Merkur : Slim Line Explosion 2020

Benutzeravatar
Sonnenduo
Beiträge: 37

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Sonnenduo »

muenzspielfreund hat geschrieben: 29.12.2022, 01:33 Es muss kein Geld investiert werden, um die 500 Speedpunkte abzuspielen. Wenn Du zwischen den Spielen (oder war es während des Spiels…?) gleichzeitig die Tasten Start-Stop-Stop drückst (also die drei roten Tasten), dann wird der Modus geändert auf „Freispiele mit ganz normalen 15 Sekunden-Lauf“. Das Steht auch im Spiel- und Gewinnplan so auf der Frontscheibe.
Oh das wusste ich nicht, aber so ist das mit dem kleingedruckten

wer liest das schon. :) Und ausserdem lesen Männer meistens keine

Bedienungsanleitung. :mrgreen: Ich werde es demnächst mal nachlesen

und ausprobieren.

Danke für den Tip
Gruß Georg

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von weisserwolf »

Sonnenduo hat geschrieben: 31.12.2022, 14:12
muenzspielfreund hat geschrieben: 29.12.2022, 01:33 Es muss kein Geld investiert werden, um die 500 Speedpunkte abzuspielen. Wenn Du zwischen den Spielen (oder war es während des Spiels…?) gleichzeitig die Tasten Start-Stop-Stop drückst (also die drei roten Tasten), dann wird der Modus geändert auf „Freispiele mit ganz normalen 15 Sekunden-Lauf“. Das Steht auch im Spiel- und Gewinnplan so auf der Frontscheibe.
Oh das wusste ich nicht, aber so ist das mit dem kleingedruckten

wer liest das schon. :) Und ausserdem lesen Männer meistens keine

Bedienungsanleitung. :mrgreen: Ich werde es demnächst mal nachlesen

und ausprobieren.

Danke für den Tip
Ist bei allen Geräte so mit Speedspielen
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Frank70
Beiträge: 289

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frank70 »

Am Neujahr war mein Venus Multi ganz schön spendabel. Zuerst ist die rechte Ausspielung auf 40 SSp stehen geblieben. Dann gab es noch in der Serie das Vollbild mit einer Sonne (55 SSp). Kurz nach Abspielen der Serie kam das 100er Bild! Und unglaublich: beim Zählerstand 43 kam in der Mitte 1 Sonne, ich habe in die Ringausspielung gedrückt und er blieb auf 50 MS stehen (also waren es 93 MS). Ich werde berichten, was das am Ende bringt. Habe gerade keine Zeit weiter zu zocken...
Gruß,
Frank.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Derby (1950), Velomat Diamant (1956)
Bowling Alle Neune (1963), Optima Supra (1965)
Rubin Komet, Venus Multi, Elite Disc, Bingo 33, Disco Disc, Nova Doppelt Jackpot, Nova Gold, Merkur Sesam, Venus Kniffel
Falcon Crazy Kong (1981), SEGA Outrun (1986), Flipper Star Wars (DE,1997), Spieltische: Mann-oh-Mann (1. Gen.), Würfelfix
Jackpot-Anlage Merkur Junior


Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

Klasse, bin gespannt, was da am Ende rusgesprungen ist! :hoch

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Jason King »

Könnte im Bereich einer Leerspielung liegen . . .
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Digidaddler »

::271:: Oh geil, ich fühle mich gleich wie 1987 in der Spielothek. Eine Multiserie, die scheinbar nicht enden wird. Traumhaft.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Doppel Jackpot »

Digidaddler hat geschrieben: 06.01.2023, 12:01 ::271:: Oh geil, ich fühle mich gleich wie 1987 in der Spielothek. Eine Multiserie, die scheinbar nicht enden wird. Traumhaft.
Ich kann mich da auch ein Szenario erinnern, wo ich erst sehr viele "normale" Sonderspiele hatte und er dann doch irgenwann mit der mittleren Ausspielung ind die Multis gegeangen ist.

Das war vor ca. 35 Jahren - und da hatte die Spielo um 0:00 Uhr zugemacht...

Ich musste also am nächtesn Morgen um 09:00 dort wieder aufschlgaen, um die verbliebenen Spiele abzuspielen - das war ein sehr unruhige Nacht...

Ich weiß noch, dass am nächsten Tag, während ich die Spiele abgespielt habe, den blauan Ur-Disc bei einer großen (Disc-) Ausspiulung von 10 auf 90 Sonderspiele gedrückt habe.

Es gibt halt Momente, die Du nie vergisst... :cool:

Benutzeravatar
Sonnenduo
Beiträge: 37

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Sonnenduo »

Da habe ich mal den SuperBonus geknackt..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Georg

Benutzeravatar
Frank509
Beiträge: 294

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von Frank509 »

Klasse 👍
Meine aktuellen Automaten:

Bally Wulff: Rasant
Bally Wulff: Monopoly
Bally Wulff: Wide Wall

Merkur: Disc Bonus mit Akzeptor
Merkur : Slim Line Explosion 2020

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von rio »

Zwar kein Vollbild, aber die Auflösung des rechten Jackpots mit 100 Sonderspielen. Bei Zählerstand 74 ließ er sich dann bei 6 Sonderspielen in die Supersonderspiele-Ausspielung drücken.
IMG_20221229_210503778.jpg
IMG_20221229_210540889.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy


Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Vollbilder an Geldspielgeräten

Beitrag von slave »

Soeben an der triomint Profi:
20230119_172715.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“