Werbung von amazon auf der Portalstartseite?

Antworten
Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: werbung von amazon auf der portalstartseite?

Beitrag von multistern »

Ist noch da. Oben rechts, wie immer.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: werbung von amazon auf der portalstartseite?

Beitrag von disa »

Der Zocker hat geschrieben: Wer braucht so etwas ? bei den Verbrechern bestelle ich eh nichts.
Das wurde doch gar nicht gefragt. Wer braucht deinen Kommentar?
Diejenigen, die bei Amazon etwas bestellen wollen, unterstützen mit dem Link auf der Startseite Goldserie mit ein paar Cent, die von Amazon an uns gezahlt werden.. Finde ich in Ordnung, denn wir sind ja sonst recht werbefrei unterwegs.
Dazu zahlen z.B. die Vereinsmitglieder Beiträge, damit auch Leute wie du das Angebot hier kostenfrei nutzen könnt.
Wenn du aber nichts über Amazon bestellen willst, kannst du auch gerne etwas an den Verein spenden.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: werbung von amazon auf der portalstartseite?

Beitrag von GS33 »

Wenn der Link nicht sichtbar ist, kann das an einem Add-Blocker liegen.
7000 3774

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: werbung von amazon auf der portalstartseite?

Beitrag von Gelöscht161 »

Der Zocker hat geschrieben:
MauriceSG hat geschrieben:Guten Morgen,
kann es sein das der Amazon Link weg ist?
Wer braucht so etwas ? bei den Verbrechern bestelle ich eh nichts.
Rchtig und die armen Mitarbeiter werden auch ausgebeutet.

Benutzeravatar
weisserwolf
Beiträge: 837

Re: werbung von amazon auf der portalstartseite?

Beitrag von weisserwolf »

Geloescht161 hat geschrieben:
Der Zocker hat geschrieben:
MauriceSG hat geschrieben:Guten Morgen,
kann es sein das der Amazon Link weg ist?
Wer braucht so etwas ? bei den Verbrechern bestelle ich eh nichts.
Rchtig und die armen Mitarbeiter werden auch ausgebeutet.
::318:: ::318::
Das sehe ich genauso ..auch Steuern drücken die nicht ab :runter :runter
ADP Geräte 30 Pf
Grand Hand, Disc 3000 , Disc Elite , Merkur Top , High Score(Baustelle) , Joker Trumpf

ADP Geräte 40 Pf /20 Cent
Mega Fox , Glücks Stern nr 27 von Band

ADP Multigamer
Explosion MTG Pro

Musikbox
Seeburg Entertainer

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: werbung von amazon auf der portalstartseite?

Beitrag von Esteka »

Ich bin sehr froh, dass es Amazon gibt.

Nicht nur aktuell, wo sie die Versorgung Deutschlands mit sichern, sondern auch früher schon. Die Innenstädte haben mich gründlich verärgert mit immer weiter steigenden Parkgebühren, Rückbau von Verkehrswegen bzw. steigenden Kosten für öff. Verkehrsmittel. Daraus ersteht auch ein starker ökologischer Vorteil, weil nicht mehr jeder für jede Kleinigkeit in die Stadt fahren muss. Und volkswirtschaftlich sind sie einer der grössten Steuerzahler, wenn man die steuer- und sozialversicherungspflichtigen Einkommen der vielen Beschäftigten berücksichtigt.

Daneben liebe ich natürlich die Vielfalt des Warenangebotes, die günstigen Preise und die unkomplizierte Bestellung, und Rücksendung, falls es mal nicht passt. Wer mal im stationären Handel was gekauft hat, zu Hause merkte, dass es nicht passte oder funktionierte, zurückfuhr um umzutauschen, und dann nach 60 Minuten Warten auf einen Verkäufer hochnäsig bestenfalls einen Gutschein angeboten bekam, lernt das zweiwöchige und bei Amazon viel längere Rücksenderecht zu schätzen.

Goldserie hat im Laufe der Jahre ordentliche Provisionen für den Banner erhalten, und ich bitte ihn weiter zu nutzen. Es ist für den Besteller völlig unmerklich und ohne Nachteile, bringt aber Goldserie immer kleine Einnahmen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: werbung von amazon auf der portalstartseite?

Beitrag von MauriceSG »

GS33 hat geschrieben:Wenn der Link nicht sichtbar ist, kann das an einem Add-Blocker liegen.
Danke Gregor das wird es sein!
Habe mir vor einigen Tagen einen installiert, weil mein Rechner bei Ebay-Kleinanzeigen vor lauter Werbung immer abgekackt ist!
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: werbung von amazon auf der portalstartseite?

Beitrag von Gelöscht161 »

MauriceSG hat geschrieben:
GS33 hat geschrieben:Wenn der Link nicht sichtbar ist, kann das an einem Add-Blocker liegen.
Danke Gregor das wird es sein!
Habe mir vor einigen Tagen einen installiert, weil mein Rechner bei Ebay-Kleinanzeigen vor lauter Werbung immer abgekackt ist!
Das Problem hatte ich bei meinem Commodore C64 auch :D :D . Die Seite kackte auch immer ab. Da habe ich mir dann einen neuen Rechner gekauft. Jetzt klappt das auch mit der Seite.
Aldi hat übrigens ein schönes Teil mit einer 1TB Festplatte für noch nicht mal 500,--€ im Angebot. Da kackt aber gar nix mehr ab.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: werbung von amazon auf der portalstartseite?

Beitrag von katzel »

Und so funktioniert das:
IMG_20200323_164733_klein.jpg
Wie im Bild 1 sucht ihr nach eurem AdBlocker und evtl. auch nach einem Browserschutz der oft im Virenprogramm enthalten ist.
Im Beispielbild sind beide vorhanden.
Dort jeweils 1x mit der linken Maustaste aufs entsprechende Symbol geklickt
öffnet sich ein kleines Fenster, wo ihr "nicht auf dieser Seite ausführen" anwählen könnt.
Auch beim Browserschutz funktioniert das mit "Auf dieser Webseite anwenden JA/NEIN" ähnlich.
Im Anschluss unsere Seite neu laden und wie im Bild 2 zu sehen einfach auf das Bild klicken um zu Amazon zu gelangen.
Dort könnt ihr nun ganz normal eure Bestellwünsche zusammensammeln.
Goldserie hat mit eurer Bestellung nichts zu tun und taucht in dem Zusammenhang auch nicht auf der Rechnung auf.
Es geht nur darum wie ihr die Seite von Amazon betreten habt und wenn das über unsere Seite passiert ist,
dann gibt es ein paar Cent für Goldserie.
Ganz einfach :hoch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: werbung von amazon auf der portalstartseite?

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Das mit dem Betreten habe ich Verstanden !
Was mich noch Interessieren würde ist :
Wie oft wird das Angerechnet ?
Nur Alle Stunde einmal ?
Nur einmal am Tag ?
Jedesmal selbst wenn es Innerhalb von 5 Minuten oder sogar kürzer ist ?
Gruß Leo

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: werbung von amazon auf der portalstartseite?

Beitrag von GS33 »

Es geht nicht um die Klicks, sondern was Du bei Amazon kaufst. Das bloße Aufrufen von Amazon über unseren Button bringt gar nichts.
7000 3774

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: werbung von amazon auf der portalstartseite?

Beitrag von Doppel Jackpot »

Esteka hat geschrieben:Ich bin sehr froh, dass es Amazon gibt.

Nicht nur aktuell, wo sie die Versorgung Deutschlands mit sichern, sondern auch früher schon. Die Innenstädte haben mich gründlich verärgert mit immer weiter steigenden Parkgebühren, Rückbau von Verkehrswegen bzw. steigenden Kosten für öff. Verkehrsmittel. Daraus ersteht auch ein starker ökologischer Vorteil, weil nicht mehr jeder für jede Kleinigkeit in die Stadt fahren muss. Und volkswirtschaftlich sind sie einer der grössten Steuerzahler, wenn man die steuer- und sozialversicherungspflichtigen Einkommen der vielen Beschäftigten berücksichtigt.

Daneben liebe ich natürlich die Vielfalt des Warenangebotes, die günstigen Preise und die unkomplizierte Bestellung, und Rücksendung, falls es mal nicht passt. Wer mal im stationären Handel was gekauft hat, zu Hause merkte, dass es nicht passte oder funktionierte, zurückfuhr um umzutauschen, und dann nach 60 Minuten Warten auf einen Verkäufer hochnäsig bestenfalls einen Gutschein angeboten bekam, lernt das zweiwöchige und bei Amazon viel längere Rücksenderecht zu schätzen.

Goldserie hat im Laufe der Jahre ordentliche Provisionen für den Banner erhalten, und ich bitte ihn weiter zu nutzen. Es ist für den Besteller völlig unmerklich und ohne Nachteile, bringt aber Goldserie immer kleine Einnahmen.
Genau so sehe ich das auch! :hoch

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: werbung von amazon auf der portalstartseite?

Beitrag von hab_noch_dm »

Esteka hat geschrieben: die günstigen Preise
Ich habe früher viel bei den weiblichen Kämpfern bestellt.
Seit aber Jeff beschlosen hat "Zeit, um Geld zu verdienen" (oder so ähnlich), und der Mindestbestellwert für Versandkostenfreiheit so "über Nacht" von 19 auf 29€ erhöht wurde, und ich andere Anbieter verglichen habe, ist der Laden raus.
Es gibt immer einen anderen Wettbewerber, der das günstiger als dort kann, incl. Vesand.
42

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: werbung von amazon auf der portalstartseite?

Beitrag von Gelöscht161 »

hab_noch_dm hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben: die günstigen Preise
Ich habe früher viel bei den weiblichen Kämpfern bestellt.
Seit aber Jeff beschlosen hat "Zeit, um Geld zu verdienen" (oder so ähnlich), und der Mindestbestellwert für Versandkostenfreiheit so "über Nacht" von 19 auf 29€ erhöht wurde, und ich andere Anbieter verglichen habe, ist der Laden raus.
Es gibt immer einen anderen Wettbewerber, der das günstiger als dort kann, incl. Vesand.
Richtig und bei ebay bekomme ich die Payback-Punkte

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: werbung von amazon auf der portalstartseite?

Beitrag von Esteka »

hab_noch_dm hat geschrieben:
Esteka hat geschrieben: die günstigen Preise
Ich habe früher viel bei den weiblichen Kämpfern bestellt.
Seit aber Jeff beschlosen hat "Zeit, um Geld zu verdienen" (oder so ähnlich), und der Mindestbestellwert für Versandkostenfreiheit so "über Nacht" von 19 auf 29€ erhöht wurde, und ich andere Anbieter verglichen habe, ist der Laden raus.
Es gibt immer einen anderen Wettbewerber, der das günstiger als dort kann, incl. Vesand.
Du vergisst zu erwähnen, dass Du offensichtlich kein Amazon Prime Mitglied bist. Dann sind für 69€ Jahresbeitrag die Versandkosten weitgehend frei. Der Beitrag lohnt sich alleine schon für das grosse Amazon Video und Musik Streaming Angebot. Ich schaue aktuell sehr gerne die Star Trek Picard Serie.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“