Chicago Knobelrunde

Antworten
drugi
Beiträge: 2

Chicago Knobelrunde

Beitrag von drugi »

Hallo Münzspielfreunde,
ich habe hier ein Gerät Chicago Knobelrunde und keine Bedienungsanleitung. Weiß jemand wie man die Buchhaltungsdaten löscht und die Einstellungen verändert?
In das Service-Programm komme ich nur mit dem Löschen klappt es nicht.
Grüße
Drugi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von drugi am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.

drugi
Beiträge: 2

Re: Chicago Knobelrunde

Beitrag von drugi »

Mangels Rückmeldung kann der Beitrag gelöscht werden. Werde mich dann selbst mühsam durcharbeiten.
Zuletzt geändert von drugi am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Chicago Knobelrunde

Beitrag von katzel »

Werde mich dann selbst mühsam durcharbeiten.
Macht man das nicht zuerst? :wink:
Das Gerät werden nicht viele besitzen, daher werden dir die Meisten auch keine Antwort aus dem Ärmel schütteln können.
Du bist also selbst gefragt indem du Bilder von diesem "Servicemenü" einstellst und die möglichen "Anwahlpunkte" mal auflistest.
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:50, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
uhrjeckholgi
Beiträge: 355

Re: Chicago Knobelrunde

Beitrag von uhrjeckholgi »

Irgendwie kann ich hier auch nicht ganz das Problem erkennen,oder einordnen.
Also,etwas genauer bitte.

Welche Daten speichert er denn, und warum müssen oder willst du diese löschen?
Funzt das Gerät deshalb nicht,oder willst du die Daten einfach nur so löschen können ??

Ich schaue mal nach, kann sein das ich was an Unterlagen da habe.Aber was genau weiß ich nicht.Ich kann also nichts versprechen.

Gruß

holger

Volley
Beiträge: 820

Re: Chicago Knobelrunde

Beitrag von Volley »

Aus gegebem Anlass hol ich das mal hoch:

Hat inzwischen jemand eine Knobelrunde mit Unterlagen? Gesuch wird das Handbuch/Manual! Egal ob scan/Kopie/pdf/original!
Hat da jemand etwas für mich?
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!


Volley
Beiträge: 820

Re: Chicago Knobelrunde

Beitrag von Volley »

Danke Leo!
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

Antworten

Zurück zu „Unterhaltungsgeräte“