Maximus Galaxy One (psmtec 2010) PTB 2447

Antworten
Gast

Maximus Galaxy One (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von Gast »

Wer hat diese Kiste schon mal gesehen?

Maximus Galaxy Two
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010)

Beitrag von katzel »

Sieht ja gut aus und auch die Spiele in der kleinen Demo machen was her.
Zuletzt geändert von katzel am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010)

Beitrag von Realkojack »

Stefan könnte sich als Spielentwickler bewerben. Da ist bestimmt fürs nächste Spielpaket Platz für "Taxi", "Taxi XXL", "Monopoly Taxi", "Quiz Taxi" und "Book Of Taxi" :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Realkojack am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010)

Beitrag von Esteka »

Zugelassen (PTB 2447)
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Fischer B.
Beiträge: 956

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010)

Beitrag von Fischer B. »

Link zur PTB?
Thanks!
Zuletzt geändert von Fischer B. am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
The Watch at the Clock is lost time!

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010)

Beitrag von Aztek06 »

Fischer B. hat geschrieben:Link zur PTB?
Thanks!
Hier:Maximus
Zuletzt geändert von Aztek06 am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Fischer B.
Beiträge: 956

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010)

Beitrag von Fischer B. »

Ich bin mehr als begeistert, von der Qualitaet des Kabinets, von der Software mit Heberboard. Was die Spiele betrifft muss noch abgewartet werden, wer weis da mehr, ich denke zur IMA wird alle geklaert!
Das waere doch ein Ansatz da mal wieder mitzumischen, es juckt in den Fingern......!
Gruessle
Bernd/th
Zuletzt geändert von Fischer B. am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
The Watch at the Clock is lost time!

Gast

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010)

Beitrag von Gast »

Fischer B. hat geschrieben:Ich bin mehr als begeistert, von der Qualitaet des Kabinets, von der Software mit Heberboard. Was die Spiele betrifft muss noch abgewartet werden, wer weis da mehr, ich denke zur IMA wird alle geklaert!
Das waere doch ein Ansatz da mal wieder mitzumischen, es juckt in den Fingern......!
Gruessle
Bernd/th
Laut der Ausstellerliste sind die garnicht auf der IMA vertreten :!: :!:
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.

Game Star
Beiträge: 256

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von Game Star »

Habe heute das erste mal das Gerät gesehen und konnte es auch bespielen.
Habe ca. 5 Stunden getestet und mein Fazit lautet:
Spiele: von 30 Spielen werden sich meiner Meinung nach ca. 8 Stück hervorheben.
Risiko: Rot/Schwarz und Risikoleiter.
Grafik: Alles in 3D, mutig da es nach einiger Zeit mächtig auf die Augen geht.
Sound: Super !!!
Gehhäuse: Wirkt als Slant schon mächtig wuchtig aber nicht klobig, sondern Premium.
Verarbeitung:Auszahlschale, Scheinakzepzor mundstück und untere Monitorblende haben einige Scharfe Kanten.
Insgesamt sehr interessant und Markttauglich.
Ich denke da geht was.
Zuletzt geändert von Game Star am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von Gast »

Das Entertainment Center Bünde hat angebaut.
Dort gibt es eine ganze Konzession mit dem Maximus.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
TheDarkRaider
Beiträge: 534

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von TheDarkRaider »

Klingt doch sehr interessant, man darf gespannt sein.
Zuletzt geändert von TheDarkRaider am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen

...DER 5 Cent-Fummler. ;)
Träume sind meist physikalisch unmöglich und in der Wachrealität unwahrscheinlich.

Game Star
Beiträge: 256

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von Game Star »

Jetzt 24 Geräte in Bünde
Zuletzt geändert von Game Star am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von Günter »

Bei Bielefeld. Wie unfair. Warum nicht bei mir? Den hätte ich auch gerne mal gesehen.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von Esteka »

Bünde liegt nicht bei bei Bielefeld, sondern zwischen Osnabrück und Bad Oeynhausen an der A30. Gut erreichbar aus Richtung Norden oder der A2.

Wie wäre es, wenn sich alle Interessierten nächstes oder übernächstes Wochenende dort treffen und wir uns gemeinsam das Gerät ansehen?
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gast

Re: Maximus Galaxy Two (psmtec 2010) PTB 2447

Beitrag von Gast »

Esteka hat geschrieben:Bünde liegt nicht bei bei Bielefeld, sondern zwischen Osnabrück und Bad Oeynhausen an der A30. Gut erreichbar aus Richtung Norden oder der A2.

Wie wäre es, wenn sich alle Interessierten nächstes oder übernächstes Wochenende dort treffen und wir uns gemeinsam das Gerät ansehen?
gute Idee :hoch
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:53, insgesamt 9-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „psmtec“