Monarch

Antworten
Benutzeravatar
Take 7
Beiträge: 291

Re: Monarch

Beitrag von Take 7 »

Hochpeitscher80er,
du hast ihn.siehe deine E-mail.
gruss
Zuletzt geändert von Take 7 am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Hochpeitscher80er
Beiträge: 42

Re: Monarch

Beitrag von Hochpeitscher80er »

Vielen Dank an "Take 7" für die Übermittlung dieses Kultstreifens. Für mich als alten Pinhead lohnt sich allein schon der Anfang. Denn dort kann man die ganzen Spät-70er-Flipper sehen und hören. Cool auch die Szenen von diesen empörten Wirten, die dem Monarchen den Saft abdrehen wollen, als er bestädig abzockt. Dieser Film ist ein MUSS. Gruß vom Hochpeitscher.
Zuletzt geändert von Hochpeitscher80er am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Holt den Flipper in die Spielhallen zurück!

Benutzeravatar
Take 7
Beiträge: 291

Re: Monarch

Beitrag von Take 7 »

wo flipperst Du ? Hochpeitscher80er,Du schriebst du warst bei einem Turnier.
Zuletzt geändert von Take 7 am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Monarch

Beitrag von Frank 1886 »

Ist es in zeiten von Kinox und Movie2k und wie sie nicht alle heissen, nicht möglich den Film hochzuladen und somit für alle Goldserie User frei zugänglich zu machen ???

Sicherlich ist es für viele interessant einmal diese faszinierende Zeit des Spielens in den 70ern zu sehen.
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Hochpeitscher80er
Beiträge: 42

Re: Monarch

Beitrag von Hochpeitscher80er »

Ich bin Mitglied der "Flipperliga Hannover". Dort jedoch unter anderem Namen. Treffen 1 x im Monat. Macht einfach irre Spaß. Es gibt diverse Flipperligen über ganz Deutschland verteilt. Man trifft sich dann in der Regel im Frühjahr, um die "Besten der Besten" zu ermitteln. Im großen "Flipperliga-Finale", welches anno 2012 im Frankfurter Raum stattfinden wird. Gruß: Hochpeitscher80er.
Zuletzt geändert von Hochpeitscher80er am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Holt den Flipper in die Spielhallen zurück!

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Monarch

Beitrag von kobayashi »

Frank 1886 hat geschrieben:Ist es in zeiten von Kinox und Movie2k und wie sie nicht alle heissen, nicht möglich den Film hochzuladen und somit für alle Goldserie User frei zugänglich zu machen ???

Sicherlich ist es für viele interessant einmal diese faszinierende Zeit des Spielens in den 70ern zu sehen.
Bleibt rechtlich gesehen trotzdem eine Urheberrechtsverletzung, kann also auf keinen Fall vom Verein initiert werden.

Was Privatleute machen ist jedem selbst überlassen nur eine offizielle Verlinkung auf (raub)kopiertes Material wird es im Forum nicht geben können.
Zuletzt geändert von kobayashi am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Monarch

Beitrag von muenzspielfreund »

kobayashi hat geschrieben:Was Privatleute machen ist jedem selbst überlassen nur eine offizielle Verlinkung auf (raub)kopiertes Material wird es im Forum nicht geben können.
Genau das :hoch !
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Monarch

Beitrag von Frank 1886 »

OK, Eure Einstellung dazu muss ich natürlich akzeptieren. Ich habe mir den Link dazu jetzt bei einem etwas weniger seriösem Forum geholt. Falls diesen Link jemand von Euch haben möchte, dann sende ich diesen per PN.

Der Film ist jedenfalls großartig und hochinteressant.
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Monarch

Beitrag von pitbread »

Wer hätte das gedacht: 37,50€ für eine alte VHS-Kassette.
Zuletzt geändert von pitbread am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Monarch

Beitrag von FrankBln »

Au weia. Das ist wirklich ein guter Preis.
Zuletzt geändert von FrankBln am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Monarch

Beitrag von GS33 »

Ich habe damals beim WDR-Mitschnittservice €50,- für diesen Film bezahlt, da ist der Preis für eine Originalkassete, die es nicht mehr gibt doch ganz in Ordnung.
Zuletzt geändert von GS33 am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
7000 3774

Gast

Re: Monarch

Beitrag von Gast »

Hat sich übrigens mal irgendjemand hier, darüber Gedanken gemacht, das der Film damals nur dazu dienen sollte, das Produkt eines Mitbewerbers in Misskredit zu bringen?
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
uhrjeckholgi
Beiträge: 355

Re: Monarch

Beitrag von uhrjeckholgi »

Hm
Interesanter Gedankengang.
Zuletzt geändert von uhrjeckholgi am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Monarch

Beitrag von kobayashi »

Bernie hat geschrieben:Hat sich übrigens mal irgendjemand hier, darüber Gedanken gemacht, das der Film damals nur dazu dienen sollte, das Produkt eines Mitbewerbers in Misskredit zu bringen?
Ja die Theorie, dass der "Monarch" von G.W. gesponsort wurde habe ich auch schon gehört.
Zuletzt geändert von kobayashi am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

atom
Beiträge: 2

Re: Monarch

Beitrag von atom »

Hey, im alten Forum gab es doch einen Moderator der Infos über den Monarch recherchiert hatte und sie mit uns teilen wollte.

Hier sein letzter Post damals (ca.2009):

Update:

Ich habe vor einiger Zeit Kontakt zu der Filmproduktion aufgenommen, die damals den Monarch produziert haben.

Hier habe ich schon einige Telefonate sowie Emailverkehr in dieser Sache gehabt.
Sobald ich alle Sachen ausgewertet, werde ich sie bekannt geben.
Ich möchte mich aus diesem Grunde im Moment nicht an den Gerüchten, Halbwissen ect. beteiligen.

Aber nach dem bisherigen Stand kann ich schon sagen, das einige User hier mit ihren Beiträgen völlig falsch liegen und nur warme Luft produzieren.

Was kam dabei eigentlich raus????

Grüße

H.B
Zuletzt geändert von atom am 17.05.2018, 23:54, insgesamt 9-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“