Multiline Extended (Amatic 2011) PTB-2485

Antworten
Gast

Multiline Extended (Amatic 2011) PTB-2485

Beitrag von Gast »

Hat eigentlich irgendjemand während der IMA-Tour 2011 an diesem Gerät gespielt, oder Fotos gemacht?
Habe nur aus der Entfernung gesehen, das da jetzt auch eine vernünfige Risiko-Leiter drauf ist und einige neue Spiele.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28305

Re: Multiline Extended (Amatic 2011)

Beitrag von Esteka »

nein, leider nur aus der Ferne gesehen. Die Zeit war wieder viel zu knapp.
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Multiline Extended (Amatic 2011)

Beitrag von Günter »

Kann sein, dass ich davor gesessen habe. Das Gerät hatte eine "krumme", große Anzahl an Spielen. Ich habe alle Spiele durchgesehen, weil ich mir seit dem MCII kein Amatic-Gerät mehr genauer angeschaut hatte, habe aber nur von einzelnen Spielen Fotos oder einen Film gemacht, entsprechend kann ich das Gerät nicht vorstellen.

Zu den Spielen Hot Stop, Lightning Hot, Wild Waterfall und Wild West, die beim Multiline im Bally-Produkt-Portfolio als neu ausgewiesen sind, könnte ich eine Beschreibung mit Bild liefern. Hot Diamonds scheint mir nicht aufgefallen zu sein.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.

Game Star
Beiträge: 256

Re: Multiline Extended (Amatic 2011)

Beitrag von Game Star »

Zu den neuen Spielen ist nun endlich auch eine echte Risikoleiter wie man sie von den Magie´s und Action Star´s II kennt hinzugekommen.
Zwischen MCII und Multiline Extendet sind deutliche positive Entwicklungsstufen erkennbar.
Zuletzt geändert von Game Star am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.

Gast

Re: Multiline Extended (Amatic 2011)

Beitrag von Gast »

Günter hat geschrieben:Kann sein, dass ich davor gesessen habe. Das Gerät hatte eine "krumme", große Anzahl an Spielen.
Du hast stundenlang am Donnerstag davor gesessen mit extra Stuhl für Deinen Aschenbecher und hast den Kasten angegiert.(war übrigens der einzigste auf der IMA)
Hatte eigentlich darauf gehofft, das Du auch was produktives bei Goldserie dazu postest. Der Multiline Extended hat übrigens 52 Spiele...... :wink:
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Multiline Extended (Amatic 2011)

Beitrag von Aztek06 »

Bernie hat geschrieben: (war übrigens der einzigste auf der IMA)
Nein am anderen Ende des Messestand stand noch einer. :wink:
Zuletzt geändert von Aztek06 am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Multiline Extended (Amatic 2011)

Beitrag von Günter »

Bernie hat geschrieben:Du hast stundenlang am Donnerstag davor gesessen mit extra Stuhl für Deinen Aschenbecher und hast den Kasten angegiert.(war übrigens der einzigste auf der IMA)
Hatte eigentlich darauf gehofft, das Du auch was produktives bei Goldserie dazu postest. Der Multiline Extended hat übrigens 52 Spiele...... :wink:
Sorry, ich wußte nicht, wie das Gerät heißt.

Ich wollte mir möglichst einen Marktüberblick verschaffen. Von Novomatic kannte ich fast alles, von AdP das meiste, und von Bally vieles. Ich hatte mich am ersten Tag auf die beiden neuen Geräte von Bally konzentriert. Die habe ich komplett mit Fotos. Sorry, dass ich den letzten Teil zum Trinity noch nicht geschrieben habe. Gestern habe ich zum ersten Mal an einem Trinity in einer Spielhalle gespielt. Ich mußte Book of the Sphinx spielen, ich mußte es laut stellen, ich bin immer noch ganz hin und weg.

Am zweiten Tag habe ich versucht, alle anderen Firmen abzudecken. Da kam zuerst Ariston, deren Geräte ich mir seit dem MCII nich mehr angeschaut hatte. Nach ein paar Spielen war mir klar, dass sie es am Markt schwer haben würden, entsprechend habe ich nur vereinzelt etwas festgehalten.

Das Spielepaket an sich war gut, aber es entspricht für mein Empfinden nicht dem, was gerade in deutschen Spielhallen verlangt wird. Damit meine ich nicht die Spiele selbst. Book of Fortune war schön gemacht, bei Golden Idol war ich von den Animationen beeindruckt, und bei White Shark mußte ich weiterspielen, da mir Spiele mit vielen Gewinnlinien gefallen, und ich den Sound beim Aufzählen noch einmal hören wollte. Auf die Nuancen achtet Amatic schon.

Aber es passt gerade nicht auf den deutschen Markt. Ich hatte das Gefühl, ein Hawaiihemd zu tragen, und mich in einem Kaufhaus in einer deutschen Innenstadt zu bewegen. Es passt nicht überein.

Grundsätzlich ist die Idee gut, dem Forscher bei BOR einen Potter-Zauberhut überzustülpen, aber es passt eben trotzdem nicht. Mit bunten Farben hinterlegt, geht es an dem Original vorbei.

So hatte ich das beim gesamten Spielepaket empfunden. zu bunt, zu undeutsch.

Wild West fand ich interessant, weil ich es verstehen wollte. Und damit ist es schon durchgefallen. Ich brauchte drei Features, um es zu verstehen, und damit ist es für einen Spieler unzumutbar.

Teilweise habe ich Fotos, aber nur von 5-10 Spielen, halt da, wo ich dachte, das gefällt mir. Ich dachte, irgendjemand wird das Gerät schon vorstellen.

Für mich war es interessant, weil ich ein wirklich tolles Spielepaket sah. Und trotzdem konnte ich sehen, wie man in Deutschland keinen Fuß auf die Erde bekommt.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.

Gast

Re: Multiline Extended (Amatic 2011)

Beitrag von Gast »

Ab sofort hier (2x):

Spielstation
Nordring 232
46325 Borken
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Multiline Extended (Amatic 2011)

Beitrag von white shark »

Am besten hat mir das Spiel "Casanova" auf dem Extended gefallen! :hoch
Zuletzt geändert von white shark am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Gast

Re: Multiline Extended (Amatic 2011)

Beitrag von Gast »

Hier die neuen und alten Spiele.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka  
Beiträge: 28305

Re: Multiline Extended (Amatic 2011)

Beitrag von Esteka »

würde den gerne mal spielen
Zuletzt geändert von Esteka am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

huettenjung
Beiträge: 265

Re: Multiline Extended (Amatic 2011)

Beitrag von huettenjung »

Ein Teil der Spiele kannst du testen wenn du bei mir bist :D

In meiner Stammspielo stehten 2 Multiliner und 5 der Spiele wo neu drunter steht sind da drauf und werden von mir auch regelmäßig gespielt - der gehört zu unseren Lieblingsgeräten.
Zuletzt geändert von huettenjung am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.
Original Spielescout

Gast

Re: Multiline Extended (Amatic 2011)

Beitrag von Gast »

Ab sofort hier (4x):

Spielstation (Ufo)
Brammenring
46047 Oberhausen/Neue-Mitte


In den Konzessionen Istanbul und Sydney.
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.

blazing_star
Beiträge: 134

Re: Multiline Extended (Amatic 2011)

Beitrag von blazing_star »

Gefällt mir sehr gut das Gerät. Endlich mal was anderes, viele tolle Spielideen, z.B. verschiedene Features in einem Spiel.

Gut find ich auch, dass man sich zu jedem Spiel ne Erklärung anschauen kann, damit man auch weiß, wie das Spiel/Feature funktioniert. Aber vermutlich sind solche Spiele eh zu kompliziert für die breite Masse, die nur Bücher und 15x3-Spiele kennt...
Zuletzt geändert von blazing_star am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.

Gast

Re: Multiline Extended (Amatic 2011)

Beitrag von Gast »

ab sofort auch hier (2x):

Spielstation an der Turbinenhalle
Mülheimer Str.22
46049 Oberhausen
Zuletzt geändert von Gast am 17.05.2018, 23:57, insgesamt 8-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Amatic“