Clubbingmans Livestreamspielo

Moderator: clubbing_man

Antworten
Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Clubbingmans Livestreamspielo

Beitrag von clubbing_man »

Hallo um 19:15 gehts wieder los. bis gleich

Highscoreliste:
Platz1 - Scarry 8888,00 Euro
Platz2 - Feierprinz 7523,00 Euro
Platz3 - Counti 7102,00 Euro
Platz4 - Tomw 5843,00 Euro
Platz5 - Tikker 5760,00 Euro
Platz6 - Muffrupin 4067,00 Euro
Platz7 - Stiffi 3744,00 Euro
Platz8 - Maxami 3232,00 Euro
Platz9 - Zahlwerk 3168,00 Euro
Platz10 - Little Jami 2961,00 Euro
Zuletzt geändert von clubbing_man am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Clubbingmans Livestreamspielo

Beitrag von clubbing_man »

Hallo um 12:00 gehts wieder los. bis gleich
Zuletzt geändert von clubbing_man am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Clubbingmans Livestreamspielo

Beitrag von clubbing_man »

Hallo um 19:15 gehts wieder los. bis gleich
Zuletzt geändert von clubbing_man am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

netter-erfurter
Beiträge: 60

Re: Clubbingmans Livestreamspielo

Beitrag von netter-erfurter »

freu mich, danke :-)
Zuletzt geändert von netter-erfurter am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Clubbingmans Livestreamspielo

Beitrag von clubbing_man »

Highscoreliste:
Platz1 - Scarry 9588,00 Euro
Platz2 - Feierprinz 7523,00 Euro
Platz3 - Counti 7102,00 Euro
Platz4 - Tomw 5843,00 Euro
Platz5 - Tikker 5760,00 Euro
Platz6 - Muffrupin 4431,00 Euro
Platz7 - Stiffi 3744,00 Euro
Platz8 - Maxami 3232,00 Euro
Platz9 - Zahlwerk 3168,00 Euro
Platz10 - Little Jami 2961,00 Euro


Das ist der aktuelle Stand der Topten.

Das war es erstmal mit dem Turnier aufgrund mangelnder Turnierteilnehmer.

Danke an alle Teilnehmer die das ganze möglich gemacht hatten, war eine tolle Zeit gewesen.

Euer Clubbingman
Zuletzt geändert von clubbing_man am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

netter-erfurter
Beiträge: 60

Re: Clubbingmans Livestreamspielo

Beitrag von netter-erfurter »

Schade aber ich hab es kommen sehen....:-( shr schade das Du dir die Zeit für uns genommen hast und es einige nicht zu würdigen wissen und einfach nicht mehr kommen.
Ich finde es traurig das auch die Stammspieler nun darunter leiden müssen, und es keine Sendung mehr geben wird,aber verstehe es vollkommen das sich der Aufwand wegen 3 Leuten nicht mehr Lohnt...
sehr sehr schade :-(
Zuletzt geändert von netter-erfurter am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

Muffrupien
Beiträge: 55

Re: Clubbingmans Livestreamspielo

Beitrag von Muffrupien »

ich bin ein bisschen traurig das die sendung erst mal nicht statt findet aber ich kann es verstehen wenn nur beispiel 3 - 5 leute kommen lohnt es sich wircklich nicht und ich habe das schon gestern geahnt das es kommen musste aber da kann mann nichts machen
clubbing_man ich bedanke mich auch fürs spielen und spaß haben das ist es was zählt und wünsche dir alles gute
Zuletzt geändert von Muffrupien am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
Bally Wulff ist mein lieblings geräte und Simulation

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Clubbingmans Livestreamspielo

Beitrag von Digidaddler »

Kreative Pause machen und dann neu anbieten :)

Ich hatte mich mal eingewählt vor längerem, aber es war für mich alles ein wenig undurchsichtig...

Es ist ja vom Prinzip eine coole Sache, online gemeinsam was zu machen. So ein rudimentärer Chat hier wäre auch was... :hoch
Zuletzt geändert von Digidaddler am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Clubbingmans Livestreamspielo

Beitrag von muenzspielfreund »

Digidaddler hat geschrieben:So ein rudimentärer Chat hier wäre auch was... :hoch
Wenn es hier jemals so weit kommt: Ich bin dann mal weg ;-) ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Frank 1886
Beiträge: 640

Re: Clubbingmans Livestreamspielo

Beitrag von Frank 1886 »

Es wäre schön wenn deine LivestreamSpielo nur in die Winterpause ginge.
Gönne Dir eine Pause und dann gehts weiter !!
Zuletzt geändert von Frank 1886 am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Clubbingmans Livestreamspielo

Beitrag von clubbing_man »

Es liegt ja nicht an mir, sondern daran das die Leute kein Interesse mehr daran haben. Ist ja auch soweit okay die Livestreamspielo lief ja jetzt knapp 1,5 Jahre fast immer täglich jeden Abend. Ich habe es auch gerne gemacht nur ist es halt eine ganze Menge Arbeit, alleine die Vorbereitung vor Sendestart dauert schon locker eine halbe Stunde. Wenn dann genügend Leute da sind macht mir das ja auch soweit Spass und ich mache es gerne. Wenn man aber pro Abend über Wochen nur noch auf maximal 5 Leute kommt, finde ich den Aufwand dafür zu groß.

Ich denke gerade jetzt wenn wäre ja sogar die Richtige Zeit im Winter. Leider zeigten mir die Besucherzahlen das Gegenteil.
Zuletzt geändert von clubbing_man am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

netter-erfurter
Beiträge: 60

Re: Clubbingmans Livestreamspielo

Beitrag von netter-erfurter »

vieleicht kommen aber wieder mehr wenn wir einiges Verändern oder vieleicht kommen auch mal neue andere Leute....es geht auch nicht nur um die Spielerei , sondern um die schönen abende die wir bei dir in der "Spielo" verbracht haben...auch wenn es kein Turnier ist, und die vorbereitungen(habe es ja gesehen) viel Arbeit und Zeit in anspruch nehmen...aber vieleicht können wir ja mal so spielen...oder zusammen Gedanken machen, das es für alle wieder interesannter wird...
Vorschläge (denke ich) gibt es genug...aber auch alles wieder mit viel Arbeit und Aufwand verbunden...wie immer...
Ich finde es sehr schade und traurig das die Teilnehmerzahl so rapide abgenommen hat...vermisse deine Show jetzt schon, und denke da bin ich nicht der einzige :-)
Zuletzt geändert von netter-erfurter am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

tikker
Beiträge: 79

Re: Clubbingmans Livestreamspielo

Beitrag von tikker »

Ist Schon Schade aber kann Basti voll verstehen :_)

Gruss tikker
Zuletzt geändert von tikker am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
ADP TURBO SUNNY
ADP MEGA AIR
LÖWEN FLIC FLAC

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Clubbingmans Livestreamspielo

Beitrag von muenzspielfreund »

An counti2210:

Du kannst hier gerne noch einhundert weitere Beiträge bei uns schreiben. Mit einer Freischaltung darfst Du aber leider nicht rechnen. Auf Deinen letzten Versuch "ich verstehs nich warum meine beiträge nich freigeschaltet werden" möchte ich Dir gerne eine Antwort schreiben:

Solange Du weiterhin - höchstwahrscheinlich aus Gewohnheit - sämtliche Rechtschreibregeln, sowie Groß- und Kleinschreibung missachtest, dazu keine Satzzeichen verwendest, wird das nichts. Wir sind hier im Forum des Goldserie e. V. und nicht im Chat.

Auszug aus unseren Bordregeln:

Bordregel 1.4 Auf korrekte Rechtschreibung, Zeichensetzung und Ausdrucksweise ist zu achten. Das sorgt für Verständlichkeit der Beiträge und hilft auch bei Supportfragen. Grobe Verstöße haben u. U. die Löschung des Beitrages zur Folge.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
clubbing_man
Beiträge: 842

Re: Clubbingmans Livestreamspielo

Beitrag von clubbing_man »

muenzspielfreund hat geschrieben:An counti2210:

Du kannst hier gerne noch einhundert weitere Beiträge bei uns schreiben. Mit einer Freischaltung darfst Du aber leider nicht rechnen. Auf Deinen letzten Versuch "ich verstehs nich warum meine beiträge nich freigeschaltet werden" möchte ich Dir gerne eine Antwort schreiben:

Solange Du weiterhin - höchstwahrscheinlich aus Gewohnheit - sämtliche Rechtschreibregeln, sowie Groß- und Kleinschreibung missachtest, dazu keine Satzzeichen verwendest, wird das nichts. Wir sind hier im Forum des Goldserie e. V. und nicht im Chat.

Auszug aus unseren Bordregeln:

Bordregel 1.4 Auf korrekte Rechtschreibung, Zeichensetzung und Ausdrucksweise ist zu achten. Das sorgt für Verständlichkeit der Beiträge und hilft auch bei Supportfragen. Grobe Verstöße haben u. U. die Löschung des Beitrages zur Folge.

Worum geht's hier? Um welchen Beitrag?
Zuletzt geändert von clubbing_man am 18.05.2018, 00:03, insgesamt 10-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Livestreamspielo“