Aktuelles Projekt

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Aktuelles Projekt

Beitrag von Esteka »

Ich bin gefragt worden, wann es wieder es neues den Gamestar geben wird.

Einiges meiner freien Zeit beansprucht im Augenblick das gründliche Lesen der Automatenmärkte von 1962 bis 1972, die uns freundlicherweise Löwen Entertainment aus ihrem Archiv geliehen haben. Daraus werden neue Automatenpedias entstehen.

Daneben setze ich die Spielidee eines guten Bekannten um, bin also erstmals nur der Programmierer, der auf "Anweisung" handelt. Es ist ein spannendes Projekt mit gänzlich neuem Walzenlayout, ganz wenigen unterschiedlichen Symbolen, vielen Boni, Sonderspielen und karierten Feldern, das aber als Multigamerspiel mit variablen Einsätzen realisiert wird. Das Spiel ist programmiertechnisch fertig, bedarf aber noch Feintuning der Auszahlquote und Spieldynamik. Die Grafik ist derzeit nur provisorisch, parallel wird sie von einem professionellen Grafiker neu gestaltet. Wir hätten wirklich Spass daran, das Spiel später bei einem Hersteller vorzustellen. Es wird jedoch bestimmt auf Goldserie veröffentlicht, doch es könnte noch ein wenig dauern, insbesondere falls aus der Industrie irgendein Interesse bestehen würde.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelles Projekt

Beitrag von Realkojack »

Du könntest aber noch den Link auf der Startseite ändern. "Download & Diskussion hier" stimmt nicht, weil der verlinkte Beitrag gesperrt ist.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Aktuelles Projekt

Beitrag von Esteka »

Danke für den Hinweis, habe es korrigiert.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:07, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Aktuelles Projekt

Beitrag von Realkojack »

Gruss.gif
[/size]Wie immer gerne geschehen, Stefan. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Game Star“