Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Moderator: GameSimu

Gesperrt
Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Beitrag von Günter »

Ich habe mich schon vor einiger Zeit gefragt, ob sich da vielleicht ein Programmfehler eingeschlichen hat, so dass der TopWin im normalen Spielbetrieb nicht auftritt.

Wobei mir statistisch immer noch kein TopWin zustehen würde.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Beitrag von muenzspielfreund »

Mir würde er auch nicht zustehen. Stutzig macht mich allerdings, dass ich eigentlich bei jedem Spiel mit Maxwin von mindestens einem Spieler weiß, dass er den Maxwin einmal bekommen hat. Außer bei Secret Star.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Beitrag von kobayashi »

Günter hat geschrieben:
Wobei mir statistisch immer noch kein TopWin zustehen würde.

Günter
Spannend, für so eine Statistik müsste man die Wahrscheinlichkeit des TOP-WINS wissen, die Mike verständlicher Weise ja nicht veröffentlicht.

Ich weiss aber was Du meinst, Du hast schlichtweg zu wenig am SS gespielt, schon klar.

Auf der letzten IMA habe ich bei geschätzt 5 Stunden Autoschnellstart allerdings auch nichts reißen können. Aber auch hier ist klar das dies in Bezug auf die Statistik immer noch ein viel zu kurzer Zeitraum ist.

Ein Demo-Mode TopWin habe ich auch auf eigenem Video, aber das zählt natürlich nicht.

Bei halbwegs brauchbaren Zählerständen stecke ich schon immer nochmal was rein, vielleicht passiert doch irgendwann nochmal das Wunder.

In "meiner" Spielothek ist der SS in der Regel aus den Top 10 verschwunden, vorne liegen meistens GhostSlider, EoH, Triple Chance und Blazing Star. Wobei ich das mit den letzten beiden nach wie vor nicht nachvollziehen kann, gibt es langweiligere Spiele ?
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

so_isses hat geschrieben:Mit anderen Worten. Der TopWin wurde noch nie in freier Wildbahn gesehen.

Mit der Zeit habe ich das Gefühl, das Secret Star mit TopWin ausgeliefert wurde, dieser aber nicht in den "Verkauf" gekommen ist.
Dieses Gefühl beschleicht mich auch schon eine ganze Weile. Wenn man bedenkt, wie viele kleine Macken und Fehler sich bei diesem Spiel schon angehäuft haben, angefangen von den Grafikfehlern auf den ersten Testgeräten, Problemen mit der Zähleraktualisierung (gerade aktuell ja wieder) oder gar den kompletten Absturz bzw. Hänger des Systems auf einem Paket wenn man nur Secret Star geöffnet hat, dann würde mich ein Fehler in der Mathematik ehrlich gesagt nicht überraschen. Mike mache ich da gar keinen Vorwurf, er wird sicherlich ein sauberes Programm abgeliefert haben. Ich vermute eher, dass die Implementierung in die ADP-Systemumgebung die Probleme bereitet hat. Ist aber natürlich alles nur pure Spekulation von meiner Seite und wir werden es eh nie erfahren.

Ich habe heute übrigens meinen ersten Top-Win live gesehen :) Musste in der Region Hannover zu einem Kundengespräch und war eine gute Stunde zu früh vor Ort. Auf dem Weg dorthin hatte ich eine Merkur Spielothek entdeckt, also dachte ich mir, überbrücke die Zeit bei einem Kaffee und ein bisschen Kleingeld. Kaum rein gekommen fiel mein Blick im Billard-Bereich auf einen einsamen Slant-Top in einer Ecke. Magie 2012 I Deluxe war installiert und alle Monats-Spiele bis Jahresende freigeschaltet, also auch Mergix, Centurio etc. Wählt man ein beliebiges Spiel, werden 100 Euro aufgebucht, mit denen man spielen kann. Anscheinend ein Promotion-Gerät, war aber nirgendwo auf dem Bildschirm als solches ausgewiesen. Also dachte ich mir, drück doch mal die Rückgabe und siehe da, der Quittungston erklang und bei Magic Tree liefen schön sauber in einer Reihe auf Linie 1 sofort die 3 Schoten ein. Hab dann Secret Star gestartet, Rückgabetaste gedrückt --> im nächsten Spiel die drei Sterne auf Linie 1, Top-Win Stern natürlich enthalten und dieser wurde auch prompt gezogen :lol: Es reicht also völlig aus, einmal die Taste zu drücken... wieder was gelernt.

Die Kiste war lustig, ich hätte mir gerne noch in ein paar anderen Spielen die Hauptgewinne angesehen und wollte euch eigentlich ein paar Fotos und ein Video machen, aber direkt bei meinem Secret Star Top-Win kam schon die Aufsicht angelaufen, das Gerät sei nur für's Personal, ich möge bitte das Spielen daran umgehend einstellen. Na ja, hatte keinen Bock auf Diskussion am frühen Morgen, also leider kein Bildmaterial.

Falls diese Promo-Kisten auch in anderen Spielotheken stehen, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dann ist mir jetzt auch klar, wie die vielen Fake-Videos bei Youtube entstanden sind ::113:: Müsst ihr bei einem der nächsten Besuche bei euch mal Ausschau nach halten.

Gruß
*** gelöschter Nutzer ***
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.

Gast

Re: Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Beitrag von Gast »

Laut Flyer "Spielgast Information" soll es den TopWin aber geben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Gast am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Beitrag von muenzspielfreund »

Natürlich soll (und muss) es den geben. Man kann ja wohl schlecht etwas im Gewinnplan darstellen, was nicht erreichbar ist :roll: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Günter
Beiträge: 2825

Re: Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Beitrag von Günter »

kobayashi hat geschrieben:
Günter hat geschrieben:
Wobei mir statistisch immer noch kein TopWin zustehen würde.

Günter
Spannend, für so eine Statistik müsste man die Wahrscheinlichkeit des TOP-WINS wissen, die Mike verständlicher Weise ja nicht veröffentlicht.

Ich weiss aber was Du meinst, Du hast schlichtweg zu wenig am SS gespielt, schon klar.
Es geht mir da nicht nur um die Spieldauer, oder die Anzahl der Features. Es ist mehr eine Abschätzung.

Angenommen, ist spiele BoR mit 20 Cent Einsatz, über den Höchstgewinn würde 1% des Einsatzes ausgeschüttet, und meine Auszahlungsquote würde zwischen 90% und 95% liegen, dann käme auf 5.000 bis 10.000 Euro Verlust einmal der 1.000-Euro-Gewinn.

Sicher ist, dass ich im Mittel mehr, als den TopWin verlieren muss, um ihn einmal zu bekommen. Sohnst würde ich an dem Spiel nicht verlieren.

Nun wird über den TopWin bei Secret Star vermutlich mehr, als nur 1% des Einsatzes ausgeschüttet. Vielleicht liegt der prozentuale Anteil am Einsatz in der Größenordnung des durchschnittlichen Verlustanteils. Mehr wird es vermutlich nicht sein, da man ansonsten zu deutlich den Verlust spüren würde. Dann wären es um die 2.000 Euro, die ich verlieren müßte, um den TopWin einmal zu bekommen.

Ich weiß nicht, wieviel ich bisher verloren habe. Da wird sich manches angesammelt habe, aber ich denke, ich habe 500 Euro noch nicht überschritten. Dann würden mir jetzt vielleicht 25% TopWin zustehen. Mehr, als 50% TopWin können es nicht sein, es kann auch unter 25% liegen.

Das ist natürlich nur eine grobe Abschätzung.

Günter
Zuletzt geändert von Günter am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Beitrag von white shark »

Den TopWin bekommt ne Oma, die 2 Euro einwirft und auf 5 cent einzeln startet.
Das war früher schon so ! :lol:
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Beitrag von Realkojack »

white shark hat geschrieben:Den TopWin bekommt ne Oma, die 2 Euro einwirft und auf 5 cent einzeln startet.
Das war früher schon so ! :lol:
Dann schlage ich vor, Du verkleidest Dich beim nächsten Spielobesuch als Omma und berichtest dann mal über den Erfolg. Ach jau, und Bilder knipsen Josef! :lol:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Beitrag von muenzspielfreund »

Vom Top-Win oder von Josef verkleidet als Omma?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Beitrag von Realkojack »

muenzspielfreund hat geschrieben:Vom Top-Win oder von Josef verkleidet als Omma?
Natürlich letzteres: Josefa. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Beitrag von Esteka »

Schöner Spielename: Josefa's Stones
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Beitrag von Realkojack »

Esteka hat geschrieben:Schöner Spielename: Josefa's Stones
Hmm, welche "Steine" könnten denn gemeint sein? ::105::
Aber der Name hört sich tatsächlich gut an. :hoch :)
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
white shark
Beiträge: 2535

Re: Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Beitrag von white shark »

Ihr habt wohl nichts wichtigeres zu tun, als mich ständig auf die Schippe zu nehmen.
Na wartet, wer zuletzt lacht.... :twisted:
Zuletzt geändert von white shark am 16.05.2018, 21:09, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie :D Spielescout Las Vegas 2010

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Herzlich Willkommen im Secret Star Forum

Beitrag von Realkojack »

white shark hat geschrieben:Ihr habt wohl nichts wichtigeres zu tun, als mich ständig auf die Schippe zu nehmen.
Na wartet, wer zuletzt lacht.... :twisted:
Hihihi.
giggle.gif
[/size]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Realkojack

Gesperrt

Zurück zu „Secret Star Diskussion“