Forum-Archiv

Antworten
wetterwart
Beiträge: 33

Forum-Archiv

Beitrag von wetterwart »

Hallo! Wollte mir gerade mal im Forum-Archiv etwas ankucken, leider baut sich die Seite nicht mehr richtig auf. der ganze rechte Bereich fehlt und unten ist auch abgeschnitten. Ist das bei Euch auch so?
Zuletzt geändert von wetterwart am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.

Aztek06
Beiträge: 2074

Re: Forum-Archiv

Beitrag von Aztek06 »

Bei mir läuft alles Sauber.
Zuletzt geändert von Aztek06 am 16.05.2018, 21:12, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Forum-Archiv

Beitrag von pitbread »

Bei mir auch.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Forum-Archiv

Beitrag von Realkojack »

Hallo, das Forum-Archiv ist ja gar nicht mehr da (404 Not Found).
Kommt es nochmal zurück?
Realkojack

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Forum-Archiv

Beitrag von Theseus »

Liest das Hauptverzeichnis: "5 Jahre und 150.000 Beiträge befinden sich im ersten Goldserie-Forum (Archiv von 2005 bis 2010). Diese Beiträge werden demnächst hier wieder erscheinen im Lesemodus."
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Forum-Archiv

Beitrag von Realkojack »

Danke. Ich habe über das blaue Menüband versucht, dorthin zu gelangen. Im Hauptverzeichnis halte ich mich so gut wie nie auf. Ich habe mich schon eine ganze Weile dort nicht mehr umgesehen und war davon ausgegangen, dass das Archiv inzwischen wieder online ist. Das "demnächst" steht auch glaube ich schon länger da.
Realkojack

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Forum-Archiv

Beitrag von DerKito »

Hallo, das Forum-Archiv ist ja gar nicht mehr da (404 Not Found).
Kommt es nochmal zurück?
Das Projekt liegt derzeit auf meinem Tisch - ich priorisiere es aber nicht. Zuerst sind andere Dinge im Hintergrund wichtiger, die man nicht unbedingt sieht. Ich suche auch noch eine Lösung, aus dem alten Forum eine Art durchsuchbares Archiv zu machen. Ohne Forenfunktion. Eben ein Archiv. Die Daten sind nicht verloren oder gelöscht - nur gerade nicht verfügbar.

Liebe Grüße
René
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

moppel
Beiträge: 177

Re: Forum-Archiv

Beitrag von moppel »

Kann man das Forum nicht einfach wieder online schalten, dem unangemeldeten Gast-User die Leserechte für alle Bereiche geben und die Registrierung deaktivieren? Damit könnte doch dann jeder das alte Forum lesen und durchsuchen, aber nichts verändern.

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Forum-Archiv

Beitrag von DerKito »

Leider ist das mit dem sehr alten WBB Lite nicht so einfach umzusetzen. Da geht es auch um grundsätzliche Dinge wie den Datenschutz und die Verschlüsselung von Verbindungen. Zusammen mit dem von uns benutzten Provider ist das etwas kniffelig. Aber während ich diesen Satz gerade schreibe kommt mir eine Idee. Wir diskutieren das mal intern - ich kann da als Einzelner nicht so einfach drüber entscheiden.

Liebe Grüße
René
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Forum-Archiv

Beitrag von Realkojack »

Danke für die Rückmeldung René. :)
Ich sehe da auch jetzt nix dringendes, würde dann aber dafür stimmen, die Verlinkungen (Menüband und Hauptforum) auch erstmal zu entfernen.
Ist immer doof, wenn man auf Webseiten Links anklickt, die sich als tot herausstellen.
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“