Nova Doppelpot

Antworten
Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von Digidaddler »

Diese Automatenvorstellungen sind mir der liebste Lesestoff. Je ausführlicher, desto besser. ::318::
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von kobayashi »

Na dann werde ich mich mal dran machen für alle meine lauffähigen Geräte kurze Videos zu machen und bei Youtube hochzuladen.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von muenzspielfreund »

Ralf, wie sieht´s aus, bist Du willig :cool: ???
muenzspielfreund hat geschrieben:Natürlich bin ich damit einverstanden. Wir bräuchten nur jemanden, der sich aktiv darum kümmert, nach und nach alles einzupflegen. Es muss ja nicht alles innerhalb eines Tages geschehen. Aber mittelfristig gesehen wäre es schon schön, wenn die alten muenzspiefreund-Gerätevorstellungen von 1.0 mit in unsere neuere Galerie aufgenommen würden.

Auch ich würde es begrüßen, wenn Ralf in seiner Eigenschaft als Galeriemanager diesen Job übernehmen würde.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von Realkojack »

muenzspielfreund hat geschrieben:Ralf, wie sieht´s aus, bist Du willig :cool: ???
Sven, was habe ich denn ein paar Beiträge vorher geschrieben?
Realkojack hat geschrieben:
100.gif
[/size]Juhuuuu,

ich hatte auch schon hin und wieder daran gedacht,
ob man (in diesem Fall wohl ich :shock: ) die schönen und sehr ausführlichen Gerätevorstellungen nicht in die Galerie einpflegen sollte.
Ich werde mich gerne bei Gelegenheit damit beschäftigen.
In der Galerie ist ohnehin noch genug zu tun. Muss mir mal einen Putzplan erstellen.
334.gif
[/size]
In nächster Zeit wird es wohl etwas ruhiger im Job, dann bin ich auch nicht mehr ganz so erledigt, wenn ich nach Hause komme. :)
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von muenzspielfreund »

Oh, sorry, das ist mir wohl durch die Lappen geangen.

@so_isses:

Jaja, ich weiß, es wäre schön, wenn ich nicht immer nur den letzten Beitrag lesen würde :lol: ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von Realkojack »

Ach Du Heimatland, ich habe mir mal angesehen, von wievielen Gerätevorstellungen wir hier eigentlich sprechen. :shock: Das sind ja weit über 100!!!
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von Esteka »

ja, der Sven ist sehr sehr fleissig !
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von muenzspielfreund »

Esteka hat geschrieben:ja, der Sven ist sehr sehr fleissig !
Naja, in letzter Zeit geht das aus verschiedenen Gründen eben nicht mehr in einem solchen Umfang wie früher. Aber einmal im Monat gibt es ja auf jeden Fall eine neue Gerätevorstellung, alleine schon wegen der Aktion im Automatenmarkt.

Die neue Gerätevorstellung für den Monat April ist auch schon fertig und wird Euch hier in unserer Galerie vorab zu Verfügung stehen. Um welches Gerät es sich handelt, wird allerdings noch nicht verraten ;-) ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von Esteka »

Wenn Du die AM-Beiträge vorab in die Galerie tust, brauche ich ja den AM-Artikel nicht mehr scannen, richtig? Freut mich, kostet immer Zeit den Scanner in Bewegung zu bringen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:15, insgesamt 9-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von muenzspielfreund »

Das ist nicht ganz richtig, Stefan. Debn die Version im AM ist i. d. R. eine abgespeckte Variante unserer Vorstellung in der Gerätegalerie.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von Digidaddler »

Mein Nova Doppelpot hat heute eine 3-Sonnenausspielung rechts gegeben. Dabei 40 Sonderspiele erlöst. Seltene Angelegenheit 0,4 ohne Nachstart; 0,2% mit.

Diese zählte er bis 35 SS auf und bot 3 und 2 SS zum Risiko an.

Wahrscheinlich ein alter Hut, aber ich finde bemerkenswert, dass er die 50 SS Risikobegrenzung hat und auch beim Teilen nicht mehr erlaubt, aber mich die angebotenen Sonderspiele offensichtlich in unbegrenzter Höhe riskieren lässt. Bei 25 auf 50 schmierte er allerdings ab.

Ob er mich beide theoretisch auf 50 SS beidseitig hätte gehen lassen?

Damit wäre bei Ausspielungsergebnis von 50 insgesamt 90 zusätzliche SS aus Risiko möglich bis Zähler 135 SS.

adrian
Beiträge: 1030

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von adrian »

Seeervus miteinand,
.max erzielbare Sonderspiele nach Ausspielung von Sonderspielen in
einem Spiel 100. In deinen konkreten Fall 45 sofort
aufgebucht. 3 S bis 50S anschließend auf der rechten
Seite wäre dann bei Erreichen von 5 Sonderspiele
Risikoende.

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von Digidaddler »

Der Doppelpot ist ja eine Marke. Wenn man in SS keinen Gewinn erzielt, bleibt er nicht etwa bis zum Gewinn auf 1 stehen. Nein, er startet nur einmal locker die mittlere Scheibe Top-Spiel-artig nach. Ab wann wurde denn diese "Bis 3 DM Gewinn" eingeführt und wann wurde es Standard?

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von Digidaddler »

20 Pfennig Ausspielung zeigt bei erfolgtem Nachstart 0,05 Promille Wahrscheinlichkeit für 40 SS an. Ich habe bislang keine geringere Wahrscheinlichkeit für ein Ausspielergebnis an einem Automaten gefunden.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Nova Doppelpot

Beitrag von Esteka »

Wahnsinn, 1/20000

Also einmal während der vierjährigen Aufstellzeit des Automaten
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Sonstige“