Hier ist das Diskussionsforum zu:
Aktuelle Zeit: 18.04.2025, 18:06
Moderator: Aztek06
Keine schlechte Idee, aber falsch.Esteka hat geschrieben:Bücher und Perlen. Eine Mischung von Book of Ra und Dolphin Pearls? In Freispielen öffnen sich Muscheln und bringen Bücher statt Perlen?
Völlig korrekt !kobayashi hat geschrieben:Ich hatte als Berliner die Ehre bei BallyWullf Testspieler zu sein.
Es war aber ausdrücklich (und auch vertraglich) Stillschweigen vereinbart solange René nicht selber Informationen freigibt. Daran habe ich mich natürlich gehalten.
Ich will aber auch jetzt nicht zuviel schreiben, das könnte eventuell Eure Meinungen verfälschen an denen René sicherlich interessiert ist.
Bestimmt sogar!Aztek06 hat geschrieben:Danke Dirk, du kannst ruhig mal wieder durchrufen.
Beitrag von muenzspielfreund »
Beitrag von Gast »
Das habe ich mich auch schon gefragt.muenzspielfreund hat geschrieben:Kann man bei B&P eigentlich auch während einer 15x3-Serie eine Bücher-Serie bekommen (und umgekehrt) und wie funktioniert das dann? Werden die Spiele nacheinander angespielt oder wird dann BoR-mäßig mit x3 ausgewertet? Oder geht das gar nicht?
Beitrag von muenzspielfreund »