Safari Uralt?!?!?!

Antworten
automatendon
Beiträge: 21

Safari Uralt?!?!?!

Beitrag von automatendon »

Hallo,

Ich mal wieder paar Automaten für meine Sammlung gekauft...

Nun habe ich über fast alle paar Informationen gefunden, bis auf einen! siehe Bild!

Vielleicht kann mir jemand bisschen was zu dem guten Stück erzählen... ::271::

Kann ja auch sein das ich einen Schatz gefunden habe ::134::

Danke
IMAG0753.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von automatendon am 16.05.2018, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Safari Uralt?!?!?!

Beitrag von muenzspielfreund »

Ist auf jeden Fall ein "Schatz". Er ist äußerst selten, der Playmont Safari. Das Baujahr dürfte schätzungsweise um 1982/83 liegen.

Funktioniert er?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

automatendon
Beiträge: 21

Re: Safari Uralt?!?!?!

Beitrag von automatendon »

Das freut mich zu hören....

Also an geht er aber funktioniern tut er noch nicht...
Da muss ich noch bisschen basteln aber ich denke das bekomm ich auch noch hin... ::318::
Zuletzt geändert von automatendon am 16.05.2018, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Safari Uralt?!?!?!

Beitrag von muenzspielfreund »

Na dann viel Glück beim Instandsetzen. Wenn er fertig ist, nehmen wir gerne ein gutes großes Foto für unsere Galerie und gerne auch ein Video vom Spielablauf (letzteres wäre die Krönung).
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

automatendon
Beiträge: 21

Re: Safari Uralt?!?!?!

Beitrag von automatendon »

Das bekomm ich bestimmt hin... Bild und Video folgt...

Antworten

Zurück zu „Sonstige“