Pure Wins More

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Pure Wins More

Beitrag von Esteka »

Titelbild meines neuesten Spiels:
PWM.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Pure Wins More

Beitrag von muenzspielfreund »

Hat es einen besonderen Grund, warum die Zitronen ein Gesicht haben und die anderen Früchte nicht?

Der Titel ist jedenfalls nett. Und nach mehreren Malen des Gedankenaustauschs zwischen uns beiden kann ich mir auch schon ansatzweise vorstellen, was das besondere am Spielsystem sein könnte.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Pure Wins More

Beitrag von Esteka »

Nein, die Zitrone mit Gesicht ist nur die höchstwertige Frucht. Hier das Walzenbild:
PWM2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Pure Wins More

Beitrag von muenzspielfreund »

Getreu dem Motto: Sauer macht lustig!
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Pure Wins More

Beitrag von Esteka »

muenzspielfreund hat geschrieben:Der Titel ist jedenfalls nett. Und nach mehreren Malen des Gedankenaustauschs zwischen uns beiden kann ich mir auch schon ansatzweise vorstellen, was das besondere am Spielsystem sein könnte.
Mit manchen Ideen geht man Monate schwanger. Diese ist -glaube ich- schon über ein Jahr alt. Aber erst jetzt habe ich den mathematischen Dreh raus, wie es spielerisch funktioniert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Antworten

Zurück zu „Game Star“