Jubi 100

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Jubi 100

Beitrag von Gelöscht161 »

Hallo,

da ich bisher mit Bergmann/Crown- Automaten keine Erfahrung habe, ich aber o.a. Gerät günstig bekommen kann, habe ich folgende Frage:

Ich habe gelesen, daß Bergmann-Mühlen, deren Zulassung abgelaufen ist, nach 9 Minuten zu "piepsen" anfangen und das auf dem Münzspeicher vorhandene Guthaben auszahlen und danach eine 3-minütige Zwangspause einlegen. Danach geht das ganze wieder von vorne los.
Ist dies bei diesem Aparillo auch der Fall und wenn ja, was kann dagegen unternommen werden, ausser sich keinen Bergmann/Crown-Automaten zuzulegen??

Danke für Eure Mithilfe.

Manfred
Zuletzt geändert von Gelöscht161 am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Jubi 100

Beitrag von muenzspielfreund »

Der Jubi 100 war 2006 das erste Bergmann-Gerät nach der damals neuen Spielverordnung und hat diesen unschönen Modus glücklicherweise nicht mehr.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Jubi 100

Beitrag von Gelöscht161 »

Danke für die prompte Antwort.

Manfred

Antworten

Zurück zu „Bergmann“