Hard Rock Schänke Pulli

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von Pulli »

Wollte ja schon länger hier ein paar Bilder online stellen und mit der jetzigen Rubrik kann es losgehen.
Die Bilder sind leider nicht ganz der aktuelle Stand...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

roh_1
Beiträge: 412

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von roh_1 »

Schoen,fehlt nur eine Wurlizer, der packmann,und der darter.
Zuletzt geändert von roh_1 am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von Pulli »

Nach einer Arcade Station schaue ich noch, hatte eigentlich auch schon eine Kaufzusage, nur der **xx** hat die anderweitig dann verhöckert.

Wurlitzer und Dart sind nicht so meins... Bei Zeiten mal ein zweiten Flipper und ichbin dann glücklich.

Bald gehen auch ein Doppelt Jackpot (rot) und eine Nova Gold an die Wand, bin nur arg am grübbel was ins Lager dafür leider muss....

Achja der hängt aktuell auch und hat mich gleich belohnt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von katzel »

Hähä, der Super Bonus ist doch da fehl am Platz. Stell den mal ins Lager, dann haste wieder etwas Platz.
Zur Not könnte ich dir den auch noch abnehmen, weiß zwar auch nicht was ich mit dem soll, aber na ja. ::134::
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich würde mich freuen, wenn ich irgendwann einmal die Gelegenheit bekommen würde, den Super Bonus zu bespielen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von 3GroschenMann »

Sehr schön gemacht. :hoch
Der Flipper ist ganz mein Ding...

Nur warum stehen (bei vielen immer einige) Geräte auf dem Fußboden? Sieht man leider häufig. TV weg und die 2 an die Wand... ::134:: Für die anderen 3? habe ich keine Lösung (ausser Lager)...
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von Pulli »

Ne der TV kommt nicht weg, das ist meine Musikbox :D
Ausserdem spiel ich die Geräte meist beim Fussballschauen und zu "Schlag den ****".

Und bevor ich die Geräte ins Lager stelle waren die Plätze mir lieber. Der Platz ist nun mal irgendwann begrenzt und mir schmerzt es auch jedesmal wenn ich sehe was da alles im Lager steht.

Ist aber auch immer schön mal Geräte durchzutauschen, ist dann wie ein Neuerwerb ::134::

PS.: Habe gestern gerade den Doppelt Jackpot und Nova Gold reingeholt, Fotos folgen.

@ Sven
Wenn Du mal hier im Norden bist kannst den Spielen, oder Du nächtigst hier wenn Vereinsheim Nord eingeweiht wird :D
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von 3GroschenMann »

Musik machen die Automaten...

Ich wäre froh, einen so "großen" Raum für meine Automaten zu haben... 12 qm im Keller - trocken und warm, aber leider klein und mit normalem Kellergerümpel zu teilen. Max 6 Geräte *schnüff* also eine Wand
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich stelle auch grundsätzlich keine Geräte zum Bespielen auf den Boden. Es sieht einfach schöner aus, wenn sie alle hängen. Aber das ist ja reine Geschmackssache. Ich weiß auch gar nicht, ob ich alle Geräte würde platzieren können oder ob dann trotzdem noch welche im Lager verbleiben müssten, wenn ich unter jedes aufgehängte Gerät ein weiteres platzieren würde. In meinem neuen Büro wurde ich auch drei Geräte aufstellen. Und im Keller habe ich ebenfalls einen Raum reserviert, in welchen ich vier Geräte aufhängen werde.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von katzel »

Björn, falls du in dem großen Raum evtl. noch irgendwo eine Automateninsel errichten möchtest, dann hätte ich noch paar Stander für dich.
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von Pulli »

Ein Ständer steht schon bei Elmar, der würde mir für die nächste Anpassung reichen, wenn ich eine Arcade und einen zweiten Flipper mir hole. Würde dann im Bereich wo jetzt der Flipper steht eine Trennwand setzten, besser gesagt wollte ich dort eine Leinwand oder so runterhängen lassen.

So wie es jetzt ist, ist es aber schon echt fein ::135::

So da gestern umgehängt wurde hier mal zwei schnelle Aufnahmen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von Pulli »

Die Aufnahme ist zwar nicht so gelungen, aber das gestern frisch eingelaufene Vollbild, mit endlich mal den 100S, wollte ich gerne mal einstellen. Kurz vorher hatte ich die 50S gequetscht von daher auch in der Begrenzung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
wg-automaten
Beiträge: 363

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von wg-automaten »

sehr schön Björn.

Lg Waldi
Zuletzt geändert von wg-automaten am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von katzel »

Wenn, dann richtig. ::318::
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Hard Rock Schänke Pulli

Beitrag von djtoby »

@Pulli:

Sehr schöner Raum und gleich eine Frage: Was für eine Struktur ist das an der Theke? Sind das "nur" OSB Platten oder hast Du da nochwas draufgeklebt?
Zum Jolly Classic (den ich auch gerne gehabt hätte), ist das ein LED Umbau an den Röhrenabdeckungen? Wenn ja, selber gemacht (wie)?

Danke für Infos & Gruß

Toby
Zuletzt geändert von djtoby am 16.05.2018, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“