☆...auf Multistern...☆

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

☆...auf Multistern...☆

Beitrag von multistern »

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, steigt morgen der "Rostocker Crown Cup" :) Diese Gelegenheit nutze ich mal dazu die Hobby-Retro-Spielothek ☆...auf Multistern...☆ vorzustellen. Auf den Fotos sieht man die 3 Stationen für das morgige 6-Stunden-Turnier und damit auch die derzeitige Aufstellung. Das es ja zur Zeit jede Menge Crowns zum bespielen gibt, heißt das morgen auch "Crown Cup" :D Ich bin sehr zufrieden mit der derzeitigen Geräteauswahl, es ist etwas anders als sonst, schließlich ist es ansonsten Multi und Disc lastig. Aber zugunsten der allgemeinen Vielfalt und natürlich meinem, immer noch anhaltenden Crown-Fieber, stehen diese Geräte in der Warteschlange: Venus Multi, Multi Excellent, Venus Multi FC, Super Multi, Super Multi ll, Big Queen, Disc Rubin, Elite Disc, Juwel, Disc 2000, Thriller, Jacky Jackpot, Nova Trumpf, Nova Star, Nova Step. Und während ich das schreibe bekomme ich schon Lust darauf, irgendwann wieder den einen oder anderen davon hervorzuholen und daran zu daddeln :D Wenn es größere Änderungen gibt, hole ich dann diesen Thread hervor und aktualisiere entsprechend. Aber vorher muss dieses Crown-Fieber abklingen. Aber derzeit ist da keine "Besserung" in Sicht :mrgreen: ☆...auf Multistern...☆
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von muenzspielfreund »

Eine traumhafte Geräteauswahl hast Du da!

Auch das, was in der Warteschlange steht, macht Lust auf Spielen an Geräten qualitativ hochwertigen und unterhaltsamen Spielinhalten. Der Disco Disc mit goldenem Rahmen und brauner Auszahlklappe sieht gewöhnungsbedürftig, aber wunderschön aus! Ob es das genau so auch ab Werk gab oder ob es sich hier im einen Umbau handelt?

Zu Deinem Crown-Fieber: Ich kann das gut nachvollziehen. Immerhin steht in meinem Büro mit nur zehn Geräten sogar ein Crown mehr als in der gesamten aktuellen Aufstellung im SonderSpiel. 3 von 10 Geräten in meinem Büro sind Crowns. Sie sind einfach fabelhaft. Spielklut(ur) aus den 1980erjahren in einer seiner schönsten Formen. Dabei sind die Crowns, was die Kleingewinne angeht, teilweise sogar eher etwas sparsam. Aber das macht sich dann auf der anderen Seite durch die vielen Serienausspielungen wieder bemerkbar. Was an der einen Seite weggenommen wird, bekommt man auf der anderen Seite wieder oben drauf.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von multistern »

Ob es das genau so auch ab Werk gab oder ob es sich hier im einen Umbau handelt?
:D Alle Jahre wieder diese Frage. Das ist original. Da meiner die Nummer 17 hat, denke ich das die frühen Geräte diese Optik hatten. Ich hänge auch heute wieder das Prospektfoto mit ran ;-) man sieht darauf zwar die Kassenklappe/Auszahlschale nicht, aber die goldenen Rahmen hatten ja in der Regel die braune Ausführung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von Esteka »

Schöne klassische Mischung. Der Blue Max ist mein Favorit!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von muenzspielfreund »

An das Foto kann ich mich nur mit der sehr seltenen schwarzen Frontscheibe erinnern.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von multistern »

Schöne klassische Mischung. Der Blue Max ist mein Favorit!
Danke Stefan :) Der Blue Max, ja den habe ich lange gesucht. Nun steht er knapp 3 Wochen hier und wird auch täglich bespielt. Ich habe noch NIE ein so geiziges Gerät hier gehabt !!! Es ist unglaublich was der in sich rein frisst. Bin wirklich gespannt wann der mal "aus sich rauskommt"... Ich befürchte ja schon morgen.... wenn der Emmel davor sitzt :D :mrgreen:
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Emmel
Beiträge: 72

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von Emmel »

Wie immer gibt sich Multistern die größte Mühe! Ich freue mich natürlich sehr als Crown - Liebhaber, das dieses Mal gleich 4 Stück zu spielen sind! ::271::
Ich kann es kaum erwarten und der Daumen ist schon ganz unruhig :hoch

Ich Weiss jetzt schon, das dieses Turnier, wie alle anderen davor, wieder ein Highlight wird!

Turniere auf Multistern sind immer was besonderes und mit nichts zu vergleichen!

Es ist immer eine Ehre daran teilnehmen zu dürfen.
Zuletzt geändert von Emmel am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Automaten:
Super Jackpot,Arena Classic, Tutti Frutti, Crown Double Eagle, Victory, Rotondo, Utopia, Orion Sunny Top, Nova Star, Doppelstart, Doppelkrone, Turnier Trianon, Graffiti, Highscore, Mega As, Turbo Sunny, Disc 2000, Disc Elite, Disc Olympia, Multi Excellent, Super Multi III und weitere

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von Esteka »

Kann ich mich gar nicht dran erinnern, dass der Blue Max so sparsam war.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von multistern »

Kann ich mich gar nicht dran erinnern, dass der Blue Max so sparsam war.
Ich mich auch nicht.... Ich gucke mir das noch ne Weile an und dann teste ich mal andere Eproms. Die muss ich mir allerdings noch besorgen :D
Es ist immer eine Ehre daran teilnehmen zu dürfen.
Die Ehre ist ganz auf meiner Seite :) Mal sehen ob du noch so positiv sprichst wenn ich dir morgen die Hammelbeine lang gezogen habe :D :mrgreen: ;-)
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von katzel »

Mal sehen ob du noch so positiv sprichst wenn ich dir morgen die Hammelbeine lang gezogen habe :D :mrgreen: ;-)
:lol: :lol:
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von merkurdisc »

In der Tat..Unterschätze nie die Waffen einer Frau.Meine ist nicht so für Automaten,aber gestern ins Büro kommen,einfach mal auf 90 S drücken und mit einem tja wieder raus gehen,das tut schon weh ::105::
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von Digidaddler »

Vielleicht kann ich ja irgendwann mal meine Nikotin-Aversion überwinden, mich selber einladen ::318:: und mit Pulli nach Rostock kommen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von Pulli »

Mag sein das wir hier bei mir im April noch was starten Diggidaddler. Wollte ein wenig meine Geräteauswahl durchtauschen mit den neuen Erungenschafften und ein paar Klassikern, werde so wie Multistern den Multistern gerne mal wieder an die Wand bringen, auch wenn der Emmel schon einen kleinen Vorteil hat, da er sich in Rostock ja einspielen wird :D

Euch viel Spass und möge die Dame im Haus euch zeigen wer den Goldenen Daumen hat :!:
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von Digidaddler »

Nicht jedes WE bin ich zuhause, aber wenn, dann komme ich lang!
Zuletzt geändert von Digidaddler am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: ☆...auf Multistern...☆

Beitrag von multistern »

Yeah, das war wieder ein geiles Turnier :hoch wenn auch nicht unbedingt für alle... Heute Abend schreib ich ne kurze Ereignisstory.
Zuletzt geändert von multistern am 16.05.2018, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“