Panther City Tower Time Keeper Batterie leer

Antworten
Laser
Beiträge: 1472

Panther City Tower Time Keeper Batterie leer

Beitrag von Laser »

Hallo zusammen

Ich habe hier einen Panther City Tower mit leerer Time Keeper Batterie

Ich könnte enen neuen Time Keeper einlöten (Baustein vorhanden), aber ich habe keine blaue Servicetastatur und kein Image vom alten Time Keeper.

Hab ich so überhaupt eine Chance ?


viele Grüße

Rolf
Zuletzt geändert von Laser am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Panther City Tower Time Keeper Batterie leer

Beitrag von muenzspielfreund »

Eine blaue Tastatur leihe ich Dir gerne. Allerdings wirst Du in der Tat das Image für das Gerät brauchen, da bin ich relativ sicher. Mit einem jungfräulichen Timekeeper wird er sehr wahrscheinlich nicht anlaufen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Laser
Beiträge: 1472

Re: Panther City Tower Time Keeper Batterie leer

Beitrag von Laser »

ging daas nicht bei den älteren ST25 Geräten ?

mein Modul mit den Eproms und dem Time Keeper trägt das Datum 30.04.2002
Zuletzt geändert von Laser am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Panther City Tower Time Keeper Batterie leer

Beitrag von 3GroschenMann »

Mein Modul vom Arena ist Feb? 2002, ohne Image wird das nix...
Zuletzt geändert von 3GroschenMann am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
BigRisc
Beiträge: 1593

Re: Panther City Tower Time Keeper Batterie leer

Beitrag von BigRisc »

Moin.
Ich habe am Wochenende einen Panther Robin mit leerer Batterie wiederbelebt.
Einfach Timekeeper gedremmelt, neue Batterie dran gelötet , Datum, Uhrzeit und Speicherkennzahl eingegeben , fertich. Kiste läuft fehlerfrei.

MfG Martin
Zuletzt geändert von BigRisc am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wh Münzprüfer Programmierung, auch die
"Roten"

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Panther City Tower Time Keeper Batterie leer

Beitrag von muenzspielfreund »

Dann wäre es wenigstens einen Versuch wert. Robin und City Tower sind ja in etwas aus der selben Zeit. Ich glaube, sie haben sogar das in etwa gleiche Spielsystem. Stellt sich jetzt natürlich die Frage, ob es mit einem neuen, jungfräulichen TK bei Deinem Robin auch geklappt hätte.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Laser
Beiträge: 1472

Re: Panther City Tower Time Keeper Batterie leer

Beitrag von Laser »

Hab nun einen nagel neuen Timkeeper eingebaut.
Kannst du mir die blaue Servicetastatur zukommen lassen ?
Zuletzt geändert von Laser am 16.05.2018, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Panther City Tower Time Keeper Batterie leer

Beitrag von muenzspielfreund »

Du kannst Sie gerne in Frechen oder bei mir zu Hause holen. Versand lohnt für die kurze Strecke nicht, würde ich sagen. In Frechen könntest Du sie am Montag holen. Oder ab Dienstag bei mir zu Hause.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Sonstige“