Crown Power Tower - Prototypen-Alarm?

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Crown Power Tower - Prototypen-Alarm?

Beitrag von muenzspielfreund »

Aktuell bei ebay. Haben wir nicht in der Galerie. Habe ich zuvor auch nie gesehen.

Kennt den jemand?

Zur Auktion
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Crown Power Tower - Prototypen-Alarm?

Beitrag von Esteka »

unglaublich, dass immer noch Geräte auftauchen, die wir nicht kennen.
Offensichtlich gewinnt man "Tower Spiele", bis zu 8 in der rechten Leiter, die sich bei "7" auf der mittleren Walze jeweils 1:1 auf 30 (?) Sonderspiele riskieren lassen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Crown Power Tower - Prototypen-Alarm?

Beitrag von muenzspielfreund »

50 Spiele sind das in der Mitte. Leider ist der Haufen zu Teuer und zu weit weg, sonst hätte ich den einmal zu Studienzwecken für uns sn Land gezogen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Crown Power Tower - Prototypen-Alarm?

Beitrag von Esteka »

Stade. Luftlinie nur 20km von Rellingen. Wahrscheinlich hat er den aus dem Abfallcontainer von Bergmann gezogen.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Crown Power Tower - Prototypen-Alarm?

Beitrag von Esteka »

muenzspielfreund hat geschrieben:50 Spiele sind das in der Mitte. Leider ist der Haufen zu Teuer und zu weit weg, sonst hätte ich den einmal zu Studienzwecken für uns sn Land gezogen.
aber Du kriegst doch noch ein Aufhängekreuz dazu! Gib Dir mal nen Ruck!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Zinn7
Beiträge: 584

Re: Crown Power Tower - Prototypen-Alarm?

Beitrag von Zinn7 »

Hallo,

ja den habe ich auch gesehen und als bekannter Crown fan noch nie gesehen.
habe den schon länger unter Beobachtung.
hatte vorher für 180 drin gestanden.
Zuletzt geändert von Zinn7 am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Automaten:

Merkur: Roulette/SM II/ Nova Step/ Crown Jewels
Bally: Piratengold/ Baba Jaga/ Gamestation

Crown:
M5/ Double Eagle/ Action Cobra/
2x Action grün&gold
Super Max, Lucky, Sunny (Prototyp)

Playmont: Red Seven/ Mega Liner

Flipper: BOP (The Machine)
Flipper: Medieval Madness
Dart: HB 8

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Crown Power Tower - Prototypen-Alarm?

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Cool, den habe ich auch noch nie gesehen :cool:

Wie es scheint, kann man auch links von 50S auf die 8 (Tower?)Spiele riskieren.

Wenn die Walzen eine normale 24er Teilung haben, wäre interessant zu erfahren, wie viele 7er in der Mitte drauf sind und ob die Felder gleichverteilt einlaufen. Bei vermutlich nur einer 7 in der Mitte und dann noch einer 50:50 Chance durch das anschließende Risiko scheint mir zumindest der linke Risikoschritt von 50S in die 8 Spiele kein so gutes Geschäft zu sein.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Crown Power Tower - Prototypen-Alarm?

Beitrag von Esteka »

Kann ja sein, dass nur bei mittig "7" eins der Supersonderspiele verbraucht wird. Dann passt es mathematisch allerdings nicht...
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Gelöschter Benutzer
Beiträge: 1060

Re: Crown Power Tower - Prototypen-Alarm?

Beitrag von Gelöschter Benutzer »

Vielleicht gibt es auch ein "steht bis Gewinn" für das letzte Towerspiel, dann würde zumindest einmal der Risikoschritt garantiert angeboten.

Antworten

Zurück zu „Bergmann“