Heimspielo 2.0

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Heimspielo 2.0

Beitrag von heuvi »

Es ist endlich soweit! Ich ziehe mit meiner Freundin zusammen und bekomme in unserer Wohnung ein Extra Zimmer nur für meine Automaten :cool:
Der Raum ist leicht verwinkelt, aber sehr schön geschnitten. Da nur eine Seite ein Fenster hat, habe ich viel Stellfläche - 3 Wände sind ca 3m lang
In der Nische neben der Tür passen exakt 3 Kisten und da weiß ich jetzt schon welche ;)

Da es sich um eine Mietwohnung handelt und auch noch ein recht neues Objekt ist, werde ich mich hüten alle Kisten an die Wand zu hängen.
Bisheriger Plan: Ein Holzgestell bauen sodass ich die Automaten auf 2 ebenden ringsherum stellen kann. Somit hätte ich Platz für ca 30 Automaten!!!

Im laufe der Zeit Poste ich hier regelmäßig Updates vom Hobbyraum
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von heuvi »

Aktueller Stand:
Alles gestrichen, muss nur noch der Feinschliff gemacht und gereinigt werden.
Dann wird das Zimmer erstmal als provisorischer Abstellraum genutzt bis die Wohnung komplett fertig ist.
Mein Ziel ist es dass das Zimmer spätestens im Frühling komplett fertig ist.


Tipps und Anregungen zur Gestaltung des Raumes könnt ihr mir gerne per PN schicken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich lass schon mal meinen Wagen an ;-) ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
privataufsteller
Beiträge: 4227

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von privataufsteller »

Blondine UND 30 Automaten?!? Der Hammer!
Das gibt ja direkt Probleme mit der Stromversorgung. Obwohl, wenn es ein moderner Bau ist, halten die Leitungen schon was aus. Müsstest du nur ggf. die Sicherung austricksen.
Separaten Eingang hast du auch. Es scheint perfekt.
Da darf man wirklich gratulieren! ::134::
Zuletzt geändert von privataufsteller am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
VG Manuel

in der Aufstellung:
Mega X von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ), Bungee von Mega (Laufzeitgerät mit AKZ),
, Impuls 100 von Kaiser (Laufzeitgerät mit AKZ), Fun Box von Kaiser (Laufzeitgerät)

Benutzeravatar
wg-automaten
Beiträge: 363

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von wg-automaten »

Toi Toi Sven,vergesse Lilo und Mich nicht ganz. ::134::

LG Waldi
Zuletzt geändert von wg-automaten am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von Doppel Jackpot »

Sieht wirklich vielversprechend aus! :hoch
Zuletzt geändert von Doppel Jackpot am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von Pulli »

Die Dunkle Wand gefällt mir sehr, wirkt ja beim Katzel auch genial. :hoch
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von heuvi »

Es hat sich viel getan, leider überwiegend nur in der Wohnung :lol:
Wir werden wahrscheinlich in der kommenden Woche einziehen können.

Der Hobbyraum bekommt Montag noch neues Silikon an den Fliesen unten, dann ist der Raus fertig.
Die Fenster wurden mit Folie beklebt sodass keiner rein bzw raus gucken kann. Alle Lampen sind nun angebracht und das erste Deko Element hat Einzug gehalten. In den beiden Bananenkartons sind ausschließlich Werbeartikel von Merkur aller art aus den letzten Jahrzehnten die demnächst schön Präsentiert werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von merkurdisc »

Gratuliere zu einer Top Wohnung
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
heuvi
Beiträge: 570

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von heuvi »

Die ersten 10 Automaten wurden heute rüber gebracht und stehen erstmal nur so am Rand. Nun kann ich gucken wie ich das Regal bauen kann. Die Automaten stehen anschließend übereinander.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von heuvi am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Gold,Kristall,Doppelpot,Happy 5,Jackpot,Alpha5,2x Bingo-Bingo,Crossfire,Serien Power,Funbox,Roulette,Merkur Super Pro, DiscOlympia/Elite/Blackmolly,Maxpot Deluxe,Maximore Deluxe, CrystalWinner Glückauf,SuperBonus,Trailer
Monopoly,JamesBond,Rasant,Würfel
Daxx,Piratengold
Chicago Knobelrunde
Triumph der Geschicklichkeit
Crown M5,Magic Risk
Slim22"
Vision Wand, Bally Widewall

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von katzel »

Sieht schon interessant aus :mrgreen:
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Hobby_70
Beiträge: 310

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von Hobby_70 »

Das sieht schon gut aus und macht Lust auf mehr.
Zuletzt geändert von Hobby_70 am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
:arrow: Suche noch einen Crown Super Max Extra

Benutzeravatar
wg-automaten
Beiträge: 363

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von wg-automaten »

Die ersten 10 Automaten wurden heute rüber gebracht und stehen erstmal nur so am Rand. Nun kann ich gucken wie ich das Regal bauen kann. Die Automaten stehen anschließend übereinander.

Sven Übereinander ???Ich frage Mich nur wie Du dran Spielen willst später oder werden die nur zu Deko stehen ? ::105::

LG Waldi
Zuletzt geändert von wg-automaten am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
Das Gerät jeweil gang links und ganz rechts würden sich verdammt prima bei mir machen.
Also gut abschliessen. ::134::
Gruß
Zuletzt geändert von sam rothstein am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Pulli
Beiträge: 1347

Re: Heimspielo 2.0

Beitrag von Pulli »

Da Gerät ganz rechts verdammt ein nur zum ständigen putzen ;-)
Ich würde da eine normale Queen dem vorziehen, es sei den man hat eine schöne Einzelposition wo es zum echten Blinkfang wird.
Zuletzt geändert von Pulli am 16.05.2018, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Geräte: VenusMulti Sesam Step Egypt JollyCl GH1 SM1 Roulette TurboAs Happy5 MultiStern M_Rasant MultiDeluxe EliteDisc_Brasil Galaxy 493 NovaGold DiscProfi DoppeltJackpot Express Uno Bigrisc MegaStar Take7Cl Doppelpot B_Duo SM2 Kristall Sunrise Jackpot SuperNova Okta150 Shootingstar Doppelkrone BabaJaga Center Super_Dice
in Arbeit:
zur Abgabe: SuperSmaragd M5 Megastar
suche:

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“