Quizfrage: Doppel-Chance bei Rotamint Goldene 7 Record?

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Quizfrage: Doppel-Chance bei Rotamint Goldene 7 Record?

Beitrag von muenzspielfreund »

Hier nun das Ergebnis:


http://www.youtube.com/watch?v=LxzMwwSIfp4" onclick="window.open(this.href);return false;



Lieber Adrian,

ich habe Dir unten ein paar Videos zusammengestellt, die ganz speziell für Dich ausgesucht habe. Darüber hinaus möchte ich Dir noch folgendes mitteilen: Wenn jemand eine Wette um 10 EUR anbietet und dann der Wettgegner auf 50 EUR erhöht, dann sagt der Gentleman entweder, „Ok, ich gehe mit“ oder „Ich passe“. Aber zu sagen „Ok, ich zahle 10 EUR, wenn Deine Aussage zutrifft und Du zahlst 50 EUR, wenn ich die Wette gewinne“, das sind Jahrmarktmethoden :mrgreen:

Ob Du nun 10 EUR, 50 EUR oder irgendeinen anderen Betrag für die Vereinskasse spendest, überlasse ich jetzt einmal Dir ::134:: ::134:: ::134::

Wenn Du wieder einmal etwas detailliertes über Rotamint-Geräte wissen möchtest, dann helfe ich immer wieder gern (zum Beispiel: Wieviele Stück Schrauben von jeder Sorte sind in einer Rotamint verbaut und Gewicht haben die Schrauben einzeln und zusammen :lol: :lol: :lol: …)!


http://www.youtube.com/watch?v=ER9bo0UR440" onclick="window.open(this.href);return false;


http://www.youtube.com/watch?v=4iGHwExzLs0" onclick="window.open(this.href);return false;


http://www.youtube.com/watch?v=O-3pbvadNu8" onclick="window.open(this.href);return false;


::271:: ::271:: ::271::
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Quizfrage: Doppel-Chance bei Rotamint Goldene 7 Record?

Beitrag von katzel »

Hähä, schön ausgekostet :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von katzel am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Quizfrage: Doppel-Chance bei Rotamint Goldene 7 Record?

Beitrag von Esteka »

Sag ich doch: Nie mit muenze wetten wenn es um Automaten oder Strassenbahnen geht!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Quizfrage: Doppel-Chance bei Rotamint Goldene 7 Record?

Beitrag von muenzspielfreund »

Wartet erst einmal ab, bis er gelöhnt hat... Dann verrate ich ihm und Euch auch noch, warum ihm sein vielleicht doch gar nicht einmal so schlechtes Erinnerungsvermögen möglicherweise einen Streich gespielt hat ;-) ...
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

adrian
Beiträge: 1030

Re: Quizfrage: Doppel-Chance bei Rotamint Goldene 7 Record?

Beitrag von adrian »

Jooo Seeervus miteinander,
lieber Sven,

ein bayerisches Sprichwort lautet: wer Recht hat zahlt a Maß...... ::134:: ::134::
aber des können wir ja hier net bringen.
Zwar soll es ja auch geben, dass Automatenprofessoren mal irren :D :D
aber Stefan hat schon Recht......
vielen Dank für das Beweisvideo.....Einspruch zwecklos.....
Also geht ein Fuffi in die Vereinskasse oder in das Sonderspiel-
des kannste selber entscheiden Sven ::134:: ::134::
z.B. Auslagenersatz für Beweisvideo :D :D ::271:: ::271::
Ne bekannte Spieloanpumpfrage is ja:
He Aaaaalder-biste frisch??
der Fuffi geht Morgen raus ::134:: ::134::

Seeeeervus und guat Nacht

Adrian
Zuletzt geändert von adrian am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Quizfrage: Doppel-Chance bei Rotamint Goldene 7 Record?

Beitrag von muenzspielfreund »

Hallo lieber Adrian,

zunächst einmal Chapeau und Respekt dafür, wie sportlich Du die Sache nimmst. Das zeugt von wirklich gutem Charakter. Ich trinke nur ganz selten mal ein Bier. Aber wenn wir uns wieder sehen, dann trinke ich eins mit Dir! Den "Fuffi" bitte auf das Vereinskonto, damit alle etwas davon haben.

::134::

Ich möchte Dir aber auch noch etwas mitteilen, was Dich vielleicht ein wenig freuen wird. Du hast da möglicherweise etwas verwechselt! DENN: Beim Nachfolgegerät, der Rotamint Jackpot, wurde die EXAKT gleiche Doppel-Serienverlängerungsleiste verwendet. Einzige Regeländerung war, dass die Auslösung der großen Verlängerungen hier durch die 10 Sonderspiele bringende (und nur halb so wahrscheinliche) Kombination SIEBEN oben links, SIEBEN oben rechts und JOKER erfolgte. Und bei der Rotamint Jackpot ist es tatsächlich so, dass dann die 10 Sonderspiele auf die leuchtende Zahl ERHÖHT werden. Die 10 Sonderspiele aus der Kombination werden hier also NICHT zusätzlich zu der Zahl im leuchtenden Feld gegeben. Auch das steht so in der Regel auf der Lichtschachtplatte der Rotamint Jackpot (siehe unten).

FAZIT: Du könntest das, was Du im Rahmen Deiner Wette geschildert hast, tatsächlich erlebt haben. Allerdings nicht an der Rotamint Goldene 7 Record, sondern an der Rotamint Jackpot. Wenn Du nämlich an der Rotamint Jackpot auf Feld 9 die oben beschriebene Kombination erzielst, dann werden in der Tat nur 50 Spiele gegeben. Die 10 Spiele für die Kombination an sich entfallen dann.

Beim Aufzählen und anschließender Subtraktion des laufenden Spiels sieht das dann so aus: 09, 19, 29, 39, 49, 59, 58.

Vielleicht hat Deine Erinnerung da nur den kleinen Fehler eingebaut, dass Du das Gerät verwechselt hast...
image.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Quizfrage: Doppel-Chance bei Rotamint Goldene 7 Record?

Beitrag von Esteka »

Bei Feld 4 und 6 hat man also die Chance, durch Joker 0 Sonderspiele zu gewinnen :) Sogar mit Doppelchance: Jedes andere Feld "gewinnt" auch 0 Sonderspiele :)
Die "0" hätte ich nicht in den Plan geschrieben, der Spieler fühlt sich veräppelt!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

adrian
Beiträge: 1030

Re: Quizfrage: Doppel-Chance bei Rotamint Goldene 7 Record?

Beitrag von adrian »

Guten Morgen Sven,

die Unterscheidung war und ist mir bekannt- ich hatte sowohl bei der Goldenen 7 Record auch bei dem Nachfolgegerät Jackpot die Auslösung in freier Wildbahn.

Bei dem Jackpot bei Spiel 1- da war ich mir auch sicher- Zählerstand 59 mit abschließenden Abzug von einem Spiel= 58

ich war wirklich der Meinung, dass ich damals bei Spiel 9 bei der Auslösung nur die 59 bzw. 58 Sonderspiele Zählerstand hatte.....

aber nun ja.......................

Münze: kann es sein , dass der Aufzählmodus vom Zählwerk von Sonderspielen beim Jackpot verlangsamt wurde??

Achtung: keine Wette...sondern Frage.........sonst wird es am Ende noch richtig teuer :-):-):-)

Liebe Grüße aus München

Adrian
Zuletzt geändert von adrian am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

adrian
Beiträge: 1030

Re: Quizfrage: Doppel-Chance bei Rotamint Goldene 7 Record?

Beitrag von adrian »

Servus Sven,

der "Fuffi" ist soeben überwiesen worden.

Nachdem das Goldserie Vereinskonto ja bei der Sparkasse Köln geführt wird- müsste der Geldeingang schon ersichtlich sein-

Übrigens vielen Dank für den Vertrauensvorschuss :-):-):-)

Ursprünglich wollteste ja noch den Geldeingang erst abwarten, bevor Auflösung deines Rätsels.

Ich sach ja- is ja für einen guten Zweck.:-):-):-)

Aber von dem Kies darfste schon im Sonderspiel ein paar Getränke ( Fassbrausen & Co.) in den Kühlschrank stellen. :-):-):-)

Liebe Grüße

Adrian
Zuletzt geändert von adrian am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Quizfrage: Doppel-Chance bei Rotamint Goldene 7 Record?

Beitrag von Esteka »

Wann sehen wir Dich denn mal wieder im Sonderspiel, Adrian?
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

adrian
Beiträge: 1030

Re: Quizfrage: Doppel-Chance bei Rotamint Goldene 7 Record?

Beitrag von adrian »

Servus Stefan,

eine gute Frage....am liebsten so schnell wie möglich- is aber leider ein Zeit/ Entfernungsproblem.....
des wäre richtig geil, mit Sven ein Monsterturnier zu spielen- 4 Stunden alle Geräte-

.letztes Jahr wollte ich ja zu dir DFB-Pokal gucken- Arminia Bielefeld- Bayern :-):-)

die Partie kam ja leider net zu Stande.

also der klassische Beckenbauerspruch: schau ma mal

Liebe Grüße

Adrian

Antworten

Zurück zu „Quizbereich“