Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Antworten
Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Beitrag von Gelöscht161 »

Digidaddler hat geschrieben:Die linke Risikoleiter beim Crown ist ja sehr unglücklich für den Spieler.

Obwohl auf der 40 Pf Leiter nur 33 % mehr Gewinn riskiert werden, hat man bei acht mal 1:1 Risiko dort 50% mehr Sonderspiele.

Der Schritt 30 Pf auf 50 Pf mit 1:1 ist unfair. Da sollten 10 Pf Gewinn für aufgezählt werden.

Dafür gab es auf der linken Risikoleiter aber auch am Ende 50 Maxi-Spiele (so hießen die glaube ich bei Bergmann) auf denen auch bei einem blauen Feld 3,--DM gewonnen wurden. Jetzt müßte, um einen Vergleich zu haben ermittelt werden, was gewinnen 50 Maxi-Spiele links und was 50 normale rechts und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit links 2 mal öfter, also 10 mal von unten nach oben, ein positives Risiko-Ergebnis zu erzielen, im Vergleich zum Erreichen des Ziels von 50 normalen Sonderspielen mit 8-fach positivem Risikoerfolg rechts. Lohnt das Risiko dafür überhaut links, was ich stark bezweifle?? Aber ich bin ja auch kein Mathematiker.
Ob unfair oder nicht: 100% Gewinn-Chance ist Dir immer sicher, wenn die Risiko-Taste nicht betätigt wiird. Dies ist aber bei allen Mühlen gleich.

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Beitrag von Digidaddler »

Das kann man so nicht stehen lassen, da von 32 SS 1:1 riskiert wird und damit ein Gewinn gleichwertig von 64 SS erwartet wird. Daher müssen das schon bessere 50 Spiele als nur SS sein. Es ist also keinesfalls ein Ausgleich für die Gemeinheit bei 30 auf 50 Pfennig.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Beitrag von muenzspielfreund »

Die Welt ist nicht immer gerecht…
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Beitrag von Ghost01 »

Kann es sein das der noch in der Galerie fehlt oder hab ich ihn übersehen ?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;
:ghost: Gruß Ghost01 :ghost:

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Beitrag von sam rothstein »

Kennt den jemand?
245266041_1269950350097007_5392926557441846568_n.jpg
Datensatz wird vom Besitzer gesucht.
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Beitrag von Esteka »

Herrjeminee. Ein Prototyp. Nie gesehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Beitrag von Esteka »

Wirkt unfertig. Die € Beträge in der rechten Leiter und in den Jackpötten haben die gleiche Farbgebung wie die Sonderspiele in der linken Leiter.
Ich schätze ihn auf 2006. Beim Banco aus dem Jahr sind die Euro-/Sonderspielfelder schon besser zu unterscheiden.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

moppel
Beiträge: 177

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Beitrag von moppel »

Wie Esteka schon sagt ein Prototyp/Testgerät, wurde nie vermarktet. Ich glaube, die sind noch nicht mal in die Testaufstellung gekommen, sondern direkt im Karton in die Presse gewandert. Erstaunlich, dass es davon überhaupt einer aus dem Werk geschafft hat.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Beitrag von Esteka »

Bin wirklich erstaunt, dass immer wieder Prototypen auftauchen, obwohl wir meinen schon alles gesehen zu haben. Aber wenn ich an unsere erste Werksbesichtigung von Bally Wulff denke, wie wir ausgeschwärmt sind und Geräte aus den Schränken gezerrt haben, und ein Dutzend unbekannter Geräte vor uns hatten, wundert es doch nicht wirklich.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

moppel
Beiträge: 177

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Beitrag von moppel »

Esteka hat geschrieben:Ich schätze ihn auf 2006.
Der ist von Mitte 2007.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Beitrag von disa »

Ich hab den Besitzer mal um schöne Fotos gebeten…
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Beitrag von disa »

Noch ein paar Bilder, Gerät ist wohl von 2007.
8F0FFB5E-523B-43A0-83B5-EBF08C44E26F.jpeg
28CF0855-B2F0-4AEB-9A8E-157070AE9F71.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Frank70
Beiträge: 289

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Beitrag von Frank70 »

Kein guter Zustand, aber noch nicht in der Galerie...
Grüße,
Frank.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Derby (1950), Velomat Diamant (1956)
Bowling Alle Neune (1963), Optima Supra (1965)
Rubin Komet, Venus Multi, Elite Disc, Bingo 33, Disco Disc, Nova Doppelt Jackpot, Nova Gold, Merkur Sesam, Venus Kniffel
Falcon Crazy Kong (1981), SEGA Outrun (1986), Flipper Star Wars (DE,1997), Spieltische: Mann-oh-Mann (1. Gen.), Würfelfix
Jackpot-Anlage Merkur Junior

moppel
Beiträge: 177

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Beitrag von moppel »

Hier in diesem Angebot gerade zum ersten Mal gesehen, ein "King of Action". Fehlt auch noch in der Galerie.

Leider nur noch die Tür, wenn ich das richtig sehe :(

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Sammelthema "Neue Bilder für die neue Goldserie-Galerie"

Beitrag von FrankBln »

Der fehlt auch noch in der Galerie. Ist das Gerät gehört einem Freund.
Titan 400.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Userbereich“