Mein Gameroom

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
Benutzeravatar
Ede
Beiträge: 5

Mein Gameroom

Beitrag von Ede »

Hallo,
hier mal drei Bilder von meinem Gameroom, inkl. der GSG-Wand.
Neben dem Quadro hängt noch ein Multi Krone, da hab ich aber kein Bild von.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Ede am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Mein Gameroom

Beitrag von Esteka »

Toll !
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Mein Gameroom

Beitrag von muenzspielfreund »

Klasse! Besonders die Rotamint Jackpot sieht in dem verdunkelten Raum super aus mit ihren schönen Farben. Die Flipper betreffend hast Du einen schönen Mix. Mein Favorit ist der neueste Deiner Sammlung, der Getaway (High Speed II), den ich früher bis zum Abwinken gespielt habe. Der Fire Power würde mich vielleicht auch einmal reizen, ich bin nicht sicher, ob ich den schon einmal an einer echten Maschine gespielt habe.

Was ist eigentlich mit dem Rotomat Windsor links? Hängt der an der Tür? Das sieht zumindest so aus, weil ich meine, um das Gerät herum einen Türrahmen zu erkennen.

Nachtrag: Ich sehe gerade, dass Du aus 44339 kommst. Das ist eigentlich meine wirkliche Heimat. Wo genau wohnst Du (Eving, Brechten, Lindenhorst, Holthausen, Grävingholz, Kemminghausen, Obereving, Minister Stein, Grüne Tanne, Schulte Rödding...)?
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Mein Gameroom

Beitrag von hab_noch_dm »

::271::

Der Windsor steht IN dem Türrahmen - auf einem Geräteständer. ;-)

Tolles Spielezimmer hast du da!
Das BLAU der Mint kommt super...
Und auch der Arcade-Kasten hat was! ::134::
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
42

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Mein Gameroom

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich sehe da ehrlich gesagt weder einen Ständer, noch eine blaue Mint. Zudem kenne ich die Mint nur in schwarz. In blau kenne ich nur die Mint Super.

Edit: Zumindest den Ständer habe ich jetzt auch ansatzweise erkannt.
Zuletzt geändert von muenzspielfreund am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Mein Gameroom

Beitrag von kobayashi »

Wirklich schöne Sammlung.

Die beiden Williams Flash und Firepower habe ich früher bis zum Abwinken gespielt.

Den Spirit of 76 hatte mal ein Freund bei sich im Partykeller.

Selber habe ich aus dem gleichen Jahr noch einen Target Alpha, der leider aus Platz und Zeitgründen ein recht marodes Leben in der Garage (ja ich weis gibt Spinnennetze im Backglass - aber wohin sonst ?) meiner Mutter frönt.
Zuletzt geändert von kobayashi am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Mein Gameroom

Beitrag von pitbread »

Sieht klasse und gemütlich aus - schöne Geräte! :hoch
Zuletzt geändert von pitbread am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

adrian
Beiträge: 1030

Re: Mein Gameroom

Beitrag von adrian »

Servus Ede,

kleine Hausaufgabe über die Feiertage

Du musst aber noch die 8 Joker 8 holen am Exquisit Royal- ne fünfziger Serie zum Jahresausklang- :-):-):-)
Zuletzt geändert von adrian am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Mein Gameroom

Beitrag von disa »

Hallo Ede, sehr schön! Und auch geiles Avatar!
Zuletzt geändert von disa am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Mein Gameroom

Beitrag von hab_noch_dm »

muenzspielfreund hat geschrieben:Ich sehe da ehrlich gesagt weder einen Ständer, noch eine blaue Mint. Zudem kenne ich die Mint nur in schwarz. In blau kenne ich nur die Mint Super.

Edit: Zumindest den Ständer habe ich jetzt auch ansatzweise erkannt.
muenzspielfreund hat geschrieben:Klasse! Besonders die Rotamint Jackpot sieht in dem verdunkelten Raum super aus mit ihren schönen Farben.
Ebenjene... ;-)
Zuletzt geändert von hab_noch_dm am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
42

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Mein Gameroom

Beitrag von Esteka »

So ein Videospiel Cabinet mit den ganzen alten Klassikern hätte ich auch gerne.
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Mein Gameroom

Beitrag von Realkojack »

Esteka hat geschrieben:So ein Videospiel Cabinet mit den ganzen alten Klassikern hätte ich auch gerne.
Das denke ich mir auch immer, wenn die bei eBay angeboten werden.
Mir passt aber überhaupt nicht, dass die immer "auf Freispiel eingestellt" sind, was nix anderes bedeutet, als dass der Münzeinwurf abgeknipst wurde und überhaupt nicht mit dem Spielprogramm verknüpft ist.
Ich will - wenn überhaupt - dass richtige TV-Spielerlebnis haben und dazu 'ne Mark einwerfen.
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Mein Gameroom

Beitrag von Esteka »

So was.
€2000 ist zwar ne Menge Holz, aber für 1940 Spiele!
Zuletzt geändert von Esteka am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Mein Gameroom

Beitrag von merkurdisc »

Tolle Location ede :hoch
Zuletzt geändert von merkurdisc am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Mein Gameroom

Beitrag von Realkojack »

Esteka hat geschrieben:So was.
€2000 ist zwar ne Menge Holz, aber für 1940 Spiele!
Jau, sowas in der Art. :hoch
Zuletzt geändert von Realkojack am 16.05.2018, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Realkojack

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“