Zuwachs bei den Raubkatzen

Antworten
Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von pitbread »

Viel Freude daran! :hoch
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von muenzspielfreund »

Das Gerät war über zehn Jahre in einem Besitz und hat mir in dieser Zeit viel Freude bereitet. Um so schöner finde ich es, dass es nun bei Roland ein neues Zuhause gefunden hat. Es gibt kaum einen Ort, an welchem das Gerät besser aufgehoben wäre, davon habe ich mich höchstpersönlich überzeugen dürfen.

Für mich selbst ist Nürnberg und Umgebung zum Spielen allerdings ein tendenziell ungünstiges Pflaster. Egal ob in der Halle (Schmidt-Gruppe mit Hochauszahlern) oder bei der Challenge (privates Turnier-Duell bei Roland zu Hause) - ich bin da zwei Tage lang nichts weiter als übelst rasiert worden :lol: ...

Dennoch war es eine sehr schöne Zeit bei Roland. Das werde ich wahrscheinlich niemals vergessen. Und das werde ich bestimmt irgendwann auch noch einmal wiederholen. Leider hatte auf der Heimfahrt vor elf Tagen das aktuelle Dilemma mit der aktuellen Corona-Krise begonnen. Bayern war uns in NRW da irgendwie um einen halben Tag voraus. Ich hatte beinahe das Gefühl, dass mich das auf den 400 km Heimfahrt regelrecht verfolgte. In den Nachrichten im Radio wurde es von Stunde zu Stunde heftiger.

Alleine deswegen muss ich das mit Roland irgendwann wiederholen. Damit ich den schönen Besuch bei ihm nicht bis in alle Ewigkeit mit dieser unschönen Krise in Verbindung bringe.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von slave »

Und weiter geht's; denn auch folgendes Gerät hat bei mir ein neues Zuhause gefunden.

Triomint Pyramide:
_20200326_174838.JPG
_20200326_174909.JPG
_20200326_174932.JPG
Auch hier gilt wieder: Herzlichen Dank an Sven für Reservierung und persönliche Lieferung dieses traumhaften Gerätes.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von slave »

Hier gibt es mal wieder neue Bilder.

Das folgende Gerät wurde vor ein paar Monaten für einen sehr guten Kurs bei eKa angeboten.

Es gab da allerdings ein Problem: Die Entfernung von mir bis zum Standort des Gerätes betrug rund 450 Kilometer.
Glücklicherweise jedoch war Sven dort aus geschäftlichen Gründen in der Nähe unterwegs und konnte so das Gerät für mich einsammeln und zwischenlagern.
Schlussendlich hat dann auch dieses Gerät zusammen mit den beiden anderen, vorher in diesem Thread vorgestellten Geräten, bei seinem letzten Besuch den Weg zu mir gefunden.

Nach den üblichen Pflegearbeiten und einer Initialisierung darf auch diese Löwin wieder "losstürmen".

TRIOMINT TORNADO:
_20200426_135905.JPG
_20200426_140008.JPG
_20200426_140131.JPG
An dieser Stelle somit auch hier wieder mein allerherzlichster Dank an Sven für's Einsammeln, Zwischenlagern, Transportieren etc. :hoch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von muenzspielfreund »

Immer wieder gern, wenn sich die Gelegenheit bietet. Unser Treffen wiederholen wir auf jeden Fall (sowohl in Nürnberg als auch in Frechen).

Freut mich, dass Du die Tornado wieder so schön aufgebaut hast!
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich habe die Fotos Deines Neuzugangs soeben in die Galerie eingepflegt.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von slave »

muenzspielfreund hat geschrieben:Ich habe die Fotos Deines Neuzugangs soeben in die Galerie eingepflegt.
:hoch Sehr schön.

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von slave »

Wieder mal ein Neuzugang:
_20200621_104947.JPG
_20200621_105006.JPG
_20200621_105020.JPG
_20200621_105046.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von rio »

Den habe ich auch zuhause, gefällt mir sehr gut!
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von Udo »

Ich hab den für Rentner.....traditional :lol: :lol: :lol:
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von FrankBln »

Schönes Gerät. :hoch Da könnte ich auch schwach werden.

Benutzeravatar
djtoby
Beiträge: 1445

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von djtoby »

Ja, das Young Line Design sieht Klasse aus! Empfand den "Super" unter den Jackys allerdings am wenigsten dynamisch, trotz SuperSonderspiele...
Vielleicht sind die Varianten ja wieder spielfreudiger...?!?
Gruß Toby
Habe: NSM-Löwen roulomint Shooting Star, triomint Black Pyramid, Pyramide, rotamint Joker Power, Joker 7, Super 7, Champion, Löwenplay SuperCard
Classics: rotamint Turbo No.1, Jolly, triomint Arena, Magic Card, Jacky Plus

Ex: Hellomat Inka, Prince, NSM-Löwen triomint Jacky Jackpot, rotamint Jolly, Take7, triomint MagicCard, Jacky Super, Topspiel, NSM rotamint brillant

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von Doppel Jackpot »

Der sieht wirlich klasse aus! :hoch

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von Frankiboy0815 »

Beim Young Line Design ist lediglich die Scheibe anders.. die CPU und dann enthaltene Spielprogramm ist das identische wie der reguläre Jacky Super....

nur die Frau uff der Scheibe ist besonders....

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Zuwachs bei den Raubkatzen

Beitrag von slave »

Neu im slave seinem Privatzoo:

Herzlich Willkommen,
rotamint EXPRESS ::318::
_20201103_202830.JPG
_20201103_202848.JPG
_20201103_202902.JPG
Die Begrüßungs-Serie gab es auch:
_20201103_202919.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „NSM/Löwen“