Zwei 100er-Serien in einer Minute... Jubel hoch zwei...!

Antworten
muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Zwei 100er-Serien in einer Minute... Jubel hoch zwei...!

Beitrag von muenzspielfreund »

Als Andreas mich Anfang der Woche spontan besuchte, ist etwas passiert, was ich noch nie live erlebt habe:

Er spielte links am Rubin Komet und am Ur-Nova, ich daneben an den vier Geräten Elite Disc, Venus Multi, Grand Hand und Nova Doppelpot.

Es war recht gemütlich und ruhig, im Hintergrund lief leise 80erjahre-Musik. Plötzlich wurde ich hibbelig: Mein Grand Hand zeigte nach der ersten Ziehung eines Spiels auf den Kartenwendern 2 bis 5 die Karten K, B, D und A. Alles in Kreuz. Es schoss aus mir heraus: "Jetzt, jetzt, jetzt! VORNE! Die Kreuz 10...!". Andreas schnellte derart rasant zu mir herüber, dass er fast seinen Hocker umgerissen hätte. Gefühlt eine halbe Sekunde später stand er mit einem Hechtsprung neben mir. Der Kartenwender lief an... Wirbel-wirbel-wirbel... Stopp... Und... "JAAAAAAAAAAAAA!!!"

Ich rannte schnell, um mein iPhone zum Fotografieren zu holen. Hier der Schnappschuss:
01.jpg
In diesem Moment liefen an Pockzocks Ur-Nova drei Nova-Sterne in der untersten Ablesemöglichkeit, der am häufigsten auftretenden Serienkombination ein. Ausspielung im rechten Bereich des Tableaus. Nur für das Protokoll: Keine 30 Sekunden waren seit Einlaufen des Royal Flush Am Grand Hand vergangen! Er sagte: "Ich stopp´ hier jetzt auch die 100!". Er drückt. Und... "JAAAAAAAAAAAAA!!!". Wir haben die Bude so zusammengebrüllt, dass wir nicht einen einzigen Ton von der schönen 100er-Melodie des Ur-Nova mitbekommen haben. Sollten oben in den Büroräumen des Jobcenters noch Mitarbeiter am Werke gewesen sein, sind die wahrscheinlich von ihren Bürostühlen gefallen.

Fazit: Ein spaßiger Spieleabend!

Hier der Schnappschuss von der 100er am Ur-Nova:
02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Zwei 100er-Serien in einer Minute... Jubel hoch zwei...!

Beitrag von pitbread »

Schöner Zufall! :hoch ::271::
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Frankiboy0815
Beiträge: 1235

Re: Zwei 100er-Serien in einer Minute... Jubel hoch zwei...!

Beitrag von Frankiboy0815 »

Cool mit dem Royal Flush, dass gab ich auch noch nicht erlebt...

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Zwei 100er-Serien in einer Minute... Jubel hoch zwei...!

Beitrag von katzel »

Das Gebrüll kann ich mir auch gut vorstellen :mrgreen:
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zwei 100er-Serien in einer Minute... Jubel hoch zwei...!

Beitrag von muenzspielfreund »

Da hättest eigentlich nur Du noch gefehlt. Und ich schwöre, wir haben tatsächlich nicht einen einzigen Ton von der Melodie des wirklich nicht leise eingestellten Novas mitbekommen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Zwei 100er-Serien in einer Minute... Jubel hoch zwei...!

Beitrag von Mattes »

Kein Wunder, daß da ab und zu die Wasserleitungen undicht werden, bei den Vibrationen. Mit Claus hätte das wahrscheinlich ähnlich wie beim Einsturz unseres Stadtarchivs ausgesehen ::134::
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Digidaddler
Beiträge: 1281

Re: Zwei 100er-Serien in einer Minute... Jubel hoch zwei...!

Beitrag von Digidaddler »

Kann man nach der ersten Ziehung mit Royal Flush diesen durch Halten von nur einer Karte zerstören? Oder kommt gleich Düdeldü?

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Zwei 100er-Serien in einer Minute... Jubel hoch zwei...!

Beitrag von muenzspielfreund »

Ablehnen des Haltevorschlags wäre möglich gewesen.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“