Automat flippt aus

Antworten
Stefan
Beiträge: 43

Automat flippt aus

Beitrag von Stefan »

Hi,

gestern Vormittag bekam ich 100 SS. Innerhalb dessen nochmal 25 SS + 25 SS + 20 SS. Also insgesamt 170 SS. Auszahlung war 221€.

Abends gabs dann noch Actionspiele. Insgesamt 186 SS. Auszahlung war 319€.

Jetzt, einen Tag später, läuft gerade in diesem Augenblick wieder ne Serie mit 155 SS.

WAS GEHT AB?

Gestern 540 € ausgezahlt, und heute wieder fett? Jetzt muss der doch mal wieder "dicht" machen für lange Zeit, oder? Gerät läuft im Kneipenmodus.

Gruß

Stefan
Bally Wulff: Total Genial, Krone Royal

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Automat flippt aus

Beitrag von Esteka »

Stefan hat geschrieben: Jetzt muss der doch mal wieder "dicht" machen für lange Zeit, oder
Muss muss er gar nicht. Ich weiß natürlich nicht, ob BW eine Quotengkättung programmiert hat. Wenn das Spiel völlig zufällig läuft, kann er ab jetzt 10 Jahre lang jeden Tag so laufen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Stefan
Beiträge: 43

Re: Automat flippt aus

Beitrag von Stefan »

Also, ich hab halt mal letztens die Statistiken gelöscht. Danach Röhrenfüllung. Bevor ich das alles machte war er auf 73% Auszahlquote. Ich gehe aber schon davon aus, dass alles passt. Schließlich sind davor erstmal mehrere T€ IN den Automaten geflossen. Jetzt hat er halt bisschen "Durchfall" gehabt.
Bally Wulff: Total Genial, Krone Royal

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Automat flippt aus

Beitrag von muenzspielfreund »

Geht es nur mir so, dass ich nicht weiß, von welchem Gerät hier die Rede ist...? ::105::
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Automat flippt aus

Beitrag von Udo »

Bally Wulff Total Genial...............Wer Lesen kann........
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

muenzspielfreund  
Beiträge: 34667

Re: Automat flippt aus

Beitrag von muenzspielfreund »

Nun ja, in der Signatur... Darauf muss man ja auch erst einmal kommen... Wenn es denn das einzige Gerät ist, das Stefan besitzt.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Stefan
Beiträge: 43

Re: Automat flippt aus

Beitrag von Stefan »

Jo, bis jetzt ist es mein einziges Gerät. Bin grad drauf und dran, das Geld in den Automaten wieder hinein zu spielen. Mal sehen, ob das gelingt. Dauert übrigens ewig, da das Gerät nur 15 C abbucht.
Bally Wulff: Total Genial, Krone Royal

Stefan
Beiträge: 43

Re: Automat flippt aus

Beitrag von Stefan »

Na toll,

Risikoautomatik, Bonuspfeil: 100 SS. Ich fülle jetzt die Röhren auf.
Bally Wulff: Total Genial, Krone Royal

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Automat flippt aus

Beitrag von Esteka »

Im Hobbymodus wirst Du nicht viel Geld verlieren
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Stefan
Beiträge: 43

Re: Automat flippt aus

Beitrag von Stefan »

Aber bisher hat sich sein Spielverhalten bei 15 C auch nicht geändert gehabt. Jetzt allerdings, ich habe mitgezählt, bringt er von 10 Spielen 7 Ausspielungen. Und jetzt? Ich will wieder einen gefräßigen Automaten haben, so wie ich ihn kannte.
Bally Wulff: Total Genial, Krone Royal

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Automat flippt aus

Beitrag von rio »

Ich hatte schon etliche Bally-Geräte, da habe ich außer dem Einsatz von 15 Cent noch keinen weiteren "Hobbymodus" erkennen können.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Automat flippt aus

Beitrag von Esteka »

Den geringeren Einsatz meinte ich mit Hobbymodus. Der Spielverlauf ist erfreulicherweise unverändert. Die AQ liegt natürlich bei über 90% durch den 25% geringeren Einsatz.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Doppel Jackpot
Beiträge: 2773

Re: Automat flippt aus

Beitrag von Doppel Jackpot »

muenzspielfreund hat geschrieben:Geht es nur mir so, dass ich nicht weiß, von welchem Gerät hier die Rede ist...? ::105::
Nö, ging mir genauso... ::105::

Wäre schön, wenn das in der Überschrift oder im ersten Beitrag sofort erkennbar wäre.

Antworten

Zurück zu „Zu Hause“