Schöne Bilder???

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

Schöne Bilder???

Beitrag von Weisbender »

Ich frage mich, wie man so Bilder einstellen kann, völlig unscharf.
Schon komisch.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-168-7578" onclick="window.open(this.href);return false;
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Schöne Bilder???

Beitrag von dj-chi »

Die sind nicht unscharf, die wurde sehr stark verkleinert und sind damit sehr pixelig. ;-)
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Schöne Bilder???

Beitrag von Weisbender »

ja, ok aber dann behebe ich das halt oder nicht. Dann besser keine Bilder
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
Sonnenduo
Beiträge: 37

Re: Schöne Bilder???

Beitrag von Sonnenduo »

Das Bilder beim stark vergrößen Pixelig werden kenne ich

aber beim verkleiner habe ich noch nie gehört oder erlebt.
Gruß Georg

michifox
Beiträge: 1096

Re: Schöne Bilder???

Beitrag von michifox »

Er meint bestimmt auch nicht das Bild verkleinern, sondern die Datengröße. Und darunter leidet natrülich die Qualität

Benutzeravatar
dj-chi
Beiträge: 1344

Re: Schöne Bilder???

Beitrag von dj-chi »

Man nehme ein Bild (angenommene Größe 1920x1080 Pixel (Full-HD)) und verkleinere es auf - sagen wir mal - 192x108 Pixel.
Da kann man schon kaum noch was erkennen. Wenn man das jetzt wieder streckt (damit das Bild nicht so klein ist), kommt solch Mist bei raus. :lol:

Warum jemand so etwas macht.... keine Ahnung. ::105::
Gruß Christian

Disc-Geräte: I; II; 2000; 2001; 3000; 4000; Bonus; Hit; Elite; .:|:. Wandgeräte: Gold Pokal; Max; Big Jackpot; DoppelPot; Cosmic Alien; Cosmic Space Panic; Olymp;
Table: Disc II; Royal Flush; SuMu II; Super Herz As; Würfel Fix; Mississippi Lady; PhotoPlay 2000; .:|:. Eigenbauten: Münzsortierer; Auszahlstation; Jukebox;
Zubehör: Große, Kleine und Blaue ST; Testeinschub I und II; .:|:. Service: Platinennachbau;

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“