Suche Rote Handkugel für Tivoli

Antworten
heinrichheine
Beiträge: 39

Suche Rote Handkugel für Tivoli

Beitrag von heinrichheine »

Hallo, für meinen TIV-OLI, wahrscheinlich aus der Schweiz, spielt aber mit 1,- DM, suche ich eine komplette Handkugel oder zumindest eine Hälfte (die andere habe ich noch).
Meine Automaten unter automaten.andreasfried.de (cookie-freie Webseite)

whoperp
Beiträge: 842

Re: Suche Rote Handkugel für Tivoli

Beitrag von whoperp »

Hallo,
wenn sich hier niemand meldet, frag mal bei
antik automaten
nach. Das ist ein spezielles Forum für solche Automaten.
Gruß
Werner

heinrichheine
Beiträge: 39

Re: Suche Rote Handkugel für Tivoli

Beitrag von heinrichheine »

Ja, danke, mach ich. Frage immer zuerst hier.War das Forum, das bisher am schnellsten half und am freundlichsten war.
Meine Automaten unter automaten.andreasfried.de (cookie-freie Webseite)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Suche Rote Handkugel für Tivoli

Beitrag von muenzspielfreund »

heinrichheine hat geschrieben:Ja, danke, mach ich. Frage immer zuerst hier.War das Forum, das bisher am schnellsten half und am freundlichsten war.
Vielen Dank für diese nette Anmerkung! Wenn Ihr im nächsten Jahr wieder einmal vorbeischauen wollt, dann herzlich gerne. Bis dahin werden auch wieder mehr ältere Geräte der 30 Pf-Gerätegeneration sowie einige 20 Pf-Geräte im SonderSpiel aufgehängt sein (inklusive 2 x Hellomat).
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
t2balli
Beiträge: 2817

Re: Suche Rote Handkugel für Tivoli

Beitrag von t2balli »

Ich könnte ein Kugel in dunkelblau anbieten, für die Versandkosten. Bei Interesse per PN Adresse schicken.

kugel.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Tobias

Damit der Groschen wieder fällt...

Antworten

Zurück zu „Wulff“