Hellomat Stern

Antworten
Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Hellomat Stern

Beitrag von Theseus »

Da ist etwas abgeraucht!
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Hellomat Stern

Beitrag von Gelöscht161 »

Skull hat geschrieben:
muenzspielfreund hat geschrieben:Wann darf man zum Spielen und zum Fotoshooting vorbeikommen :D ?
Ich befürchte im Herbst... jetzt kommt erst mal Festival Saison.. aber dann gerne :cool:
Dass es nach den Corona- Infizierungen beim Schlachter Tönnies (das Ganze wird noch weite Kreise ziehen) zu einer Festival-Saison kommt, halte ich für nahezu ausgeschlossen. Eher wahrscheinlich ist ein neuerlicher shut-down. Aber der "Alles-halb-so-schlimm-Armin" hat sicher einen Plan :D :D :D

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Hellomat Stern

Beitrag von L.G. »

Jetzt noch der Satz :
Wir schaffen das !

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Hellomat Stern

Beitrag von Theseus »

Skull hat geschrieben:
L.G. hat geschrieben:Hier :
https://www.google.de/search?ei=jWjvXqL ... CAs&uact=5" onclick="window.open(this.href);return false;
Jo, soweit war ich schon, die gibt es aber mit 1,2,4,7, Ampere...
Da steht wohl 800 drauf... bedeutet das 800 mA ? Also 0,8 A ?
Nimm das Teil mit. Zu einem Elekronikhändler um die Ecke. Soweit ich mich erinnern kann hat Leo Recht.
B 250 = 250V C800= 800mA
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Hellomat Stern

Beitrag von L.G. »

Wenn er noch einen in der Nähe hat.
Aber selbst wenn Du bestellst, den Verkäufer kann man schon Vorher fragen.
Wenn er solche Teile nur irgendwo aufgefunden hat, dann hat auch der Verkäufer keine Ahnung.
Aber ob das Neue Teil auch wieder Abraucht ?
Leo

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Hellomat Stern

Beitrag von Skull »

hab_noch_dm hat geschrieben:Uff...
Ich habe schon viel gesehen, aber einen abgelösten Kupferleiter auf einer Platine (in der Länge) noch nie!
Jo das war meine Schuld, habe den inneren Netzstecker direkt eingesteckt und somit hatte ich die 2A Feinsicherungen umgangen... das war wohl ein wenig dumm von mir. Naja jetzt weiß ich aber wo ich den Kurzschluss suchen muss :???:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Hellomat Stern

Beitrag von Skull »

Geloescht161 hat geschrieben:
Dass es nach den Corona- Infizierungen beim Schlachter Tönnies (das Ganze wird noch weite Kreise ziehen) zu einer Festival-Saison kommt, halte ich für nahezu ausgeschlossen. Eher wahrscheinlich ist ein neuerlicher shut-down. Aber der "Alles-halb-so-schlimm-Armin" hat sicher einen Plan :D :D :D
Herr Dr. haben Sie Ihre Brille wieder nicht auf ? Der Beitrag ist vom 02.06.2019... da gabs noch kein Corona :)
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Muellmann
Beiträge: 153

Re: Hellomat Stern

Beitrag von Muellmann »

Der Gleichrichter könnte der für die Nixi's sein . Gut Möglich das eine zuviel Strom zieht weil sie nen Schluss hat . Dazumal der Gleichrichter allein schon von der Pinbelegung so aussieht als ob es nicht der erste ist . Ich würde einfach ne 800mA Sicherung zusätzlich da einbauen . Die Leiterbahn musst du sowieso Flicken da kannst du dann auch gleich noch ne Sicherung dazwischen setzen . Falls es dann eine Nixi sein sollte sofern der Gleichrichter dafür ist dann hast du nicht den nächsten Leiterbahnschaden .

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Hellomat Stern

Beitrag von Gelöscht161 »

L.G. hat geschrieben:Jetzt noch der Satz :
Wir schaffen das !

::318:: ::318::

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Hellomat Stern

Beitrag von Gelöscht161 »

Skull hat geschrieben:
Geloescht161 hat geschrieben:
Dass es nach den Corona- Infizierungen beim Schlachter Tönnies (das Ganze wird noch weite Kreise ziehen) zu einer Festival-Saison kommt, halte ich für nahezu ausgeschlossen. Eher wahrscheinlich ist ein neuerlicher shut-down. Aber der "Alles-halb-so-schlimm-Armin" hat sicher einen Plan :D :D :D
Herr Dr. haben Sie Ihre Brille wieder nicht auf ? Der Beitrag ist vom 02.06.2019... da gabs noch kein Corona :)
Herr Skully:
Möglicherweise ist die "Martin-Schulz-Stadt" so etwas wie das "Dresden des Rheinlandes", das neue Tal der Ahnungslosen?
Corona-Viren sind schon seit Jahrzehnten bekannt.
https://www.presseportal.de/pm/133833/4533761" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Hellomat Stern

Beitrag von Skull »

Muellmann hat geschrieben:Der Gleichrichter könnte der für die Nixi's sein . Gut Möglich das eine zuviel Strom zieht weil sie nen Schluss hat . Dazumal der Gleichrichter allein schon von der Pinbelegung so aussieht als ob es nicht der erste ist . Ich würde einfach ne 800mA Sicherung zusätzlich da einbauen . Die Leiterbahn musst du sowieso Flicken da kannst du dann auch gleich noch ne Sicherung dazwischen setzen . Falls es dann eine Nixi sein sollte sofern der Gleichrichter dafür ist dann hast du nicht den nächsten Leiterbahnschaden .
Ah, sehr guter Gedanke... ich messe die Nixies mal durch. Die extra Sicherung sollte eigentlich nicht nötig sein da ich ja die normalen 2A Sicherung des Geräts umgangen hatte. Wenn die dazwischen sind kann normalerweise keine Leiterbahn durchgehen.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Muellmann
Beiträge: 153

Re: Hellomat Stern

Beitrag von Muellmann »

Vielleicht einfach mal Messen was da für ein Dauerstrom fließt .

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Hellomat Stern

Beitrag von Skull »

Geloescht161 hat geschrieben: Herr Skully:
Möglicherweise ist die "Martin-Schulz-Stadt" so etwas wie das "Dresden des Rheinlandes", das neue Tal der Ahnungslosen?
Corona-Viren sind schon seit Jahrzehnten bekannt.
https://www.presseportal.de/pm/133833/4533761" onclick="window.open(this.href);return false;
Nein, Herr Dr.von und zu Haarspalter, Würselen ist nicht das Dorf der Ahnungslosen. Du und ich sprechen hier von dem aktuellen Stamm, der zur Absage all meiner geliebten festivals geführt hat und zur Zeit, dank Herrn Tönnis und Co., ein eigenes Festival in NRW aufzieht. Das Coronaviren schon lange bekannt sind weiß eigentlich jeder. Also spring mal über Deinen Schatten und gib einfach zu dass Du das Datum nicht gesehen hast und die Tippfinger mal wieder schneller waren als die grauen Zellen. :twisted:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Hellomat Stern

Beitrag von Theseus »

Einfach mal entspannt bleiben
GIF-1.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Hellomat Stern

Beitrag von Skull »

Theseus hat geschrieben:Einfach mal entspannt bleiben
Keine Angst, wir sind völlig entspannt... das ist völlig normal hier im Westen :-p
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Antworten

Zurück zu „Hellomat“