Rotomat Trianon

Antworten
Ritter007
Beiträge: 23

Rotomat Trianon

Beitrag von Ritter007 »

Hallo an die Trianon-Experten, mein Automat hat seit kurzen ein aufzählproblem.Wenn der Ritter in der Mitte ist und -NUR- bei 40pf li und re (öfters wenn sie im unteren Feld erscheint) zählt er nur 20pf auf,manchmal nur 10 od.30pf.Der Alle anderen Zahlen bis 2DM wo Ritter mitte erscheint zählt er richtig .Kann mir da einer weiterhelfen.
LG chris

whoperp
Beiträge: 842

Re: Rotomat Trianon

Beitrag von whoperp »

Hallo, Chris,
N15 muss sauber schalten; und zwar genau die Zeit, die die Impulsnocke braucht, um 4 Impulse (40 Pfennig) auf das Zählwerk zu geben. Ist der Kontakt in der Zeit nicht einwandfrei, kann es zu Aussetzern kommen.
Deshalb würde ich N15 überprüfen.
Gruß
Werner

RUSH€R
Beiträge: 26

Re: Rotomat Trianon

Beitrag von RUSH€R »

Ich versuche hier mal mein Glück bezüglich meines rotomat trianon und zwar die Gewinn leiste auf der linke Seite wo es am Ende 2DM gibt spuckt er bei mir nur 1DM gut weiß jemand woran das liegen könnte

Gruß

Daniel

whoperp
Beiträge: 842

Re: Rotomat Trianon

Beitrag von whoperp »

Hallo, Daniel,
das kann an Nocke 14 liegen, aber auch an der Impulsnocke.
Wenn es z.B. bei anderen Gewinnen vorkommt, dass das Gerät ab und zu 10 Pfg. zu wenig aufzählt, wäre eher die Impulsnocke die Ursache des Fehlers.
Überprüfe aber als erstes, wie ich an anderer Stelle geschrieben habe, ob der ÜK - Magnet leichtgängig ist und nicht festsitzt.
Gruß
Werner

Antworten

Zurück zu „Wulff“