Neuigkeiten & Spaß aus dem Netz rund um den Automaten

Antworten
Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Neuigkeiten & Spaß aus dem Netz rund um den Automaten

Beitrag von hab_noch_dm »

MauriceSG hat geschrieben:::105:: Sollte es mir eigentlich zu denken geben, das mir meine Frau das Bild heute morgen geschickthat?
Hähä... Ja! :mrgreen:
42

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Neuigkeiten & Spaß aus dem Netz rund um den Automaten

Beitrag von Gelöscht161 »

MauriceSG hat geschrieben:::105:: Sollte es mir eigentlich zu denken geben, das mir meine Frau das Bild heute morgen geschickthat?
Mir würde es vielmehr zu denken geben, einen solchen Hilferuf von meiner Frau per Mail zugeschickt zu bekommen :shock:.
Traurigkeit, Trostlosigkeit und Langeweile lassen sich nur erahnen. :cry:

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Neuigkeiten & Spaß aus dem Netz rund um den Automaten

Beitrag von Theseus »

Geloescht161 hat geschrieben:
MauriceSG hat geschrieben:::105:: Sollte es mir eigentlich zu denken geben, das mir meine Frau das Bild heute morgen geschickthat?
Mir würde es vielmehr zu denken geben, einen solchen Hilferuf von meiner Frau per Mail zugeschickt zu bekommen :shock:.
Traurigkeit, Trostlosigkeit und Langeweile lassen sich nur erahnen. :cry:
Nun was dieses Bild sagen soll, ist/kann auch Spaß sein, da mischen wir uns nicht ein.

Aber jetzt mal ehrlich gesagt, wenn ich ne Frau wäre und mein Mann hätte 100 Geräte im Wohnzimmer und nochmal 2 Tonnen im Keller und 50 auf dem Speicher, käme ich mir vor wie in einer Spielothek. Aber ich bin ja keine Frau. ;-) Ich habe jetzt 6 gute funktionstüchtige Geräte in der Wohnung. Das reicht mir. :cool: Aber jeder muss ja nach seiner Fassung glücklich werden. ;-) ::134:: ::134:: ::134::
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Neuigkeiten & Spaß aus dem Netz rund um den Automaten

Beitrag von MauriceSG »

Theseus hat geschrieben: Nun was dieses Bild sagen soll, ist/kann auch Spaß sein, da mischen wir uns nicht ein.
Ach Jungs zitiert den senilen Dr. Doch nicht immer, Dann muß ich mir sein Gewäsch trotz blockieren immer anschauen.
In Anbetracht dessen das meine Frau mehr an den Automaten Spielt als ich... Alles gut.
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Neuigkeiten & Spaß aus dem Netz rund um den Automaten

Beitrag von Gelöscht161 »

Theseus hat geschrieben: Nun was dieses Bild sagen soll, ist/kann auch Spaß sein, da mischen wir uns nicht ein.
Wenn hier etwas zum Besten gegeben wird, dann muß auch mit einer Reaktion gerechnet werden.
Wer sind denn "wir" für die Du antwortest??

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Neuigkeiten & Spaß aus dem Netz rund um den Automaten

Beitrag von Gelöscht161 »

MauriceSG hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben: Nun was dieses Bild sagen soll, ist/kann auch Spaß sein, da mischen wir uns nicht ein.
Ach Jungs zitiert den senilen Dr. Doch nicht immer, Dann muß ich mir sein Gewäsch trotz blockieren immer anschauen.
In Anbetracht dessen das meine Frau mehr an den Automaten Spielt als ich... Alles gut.
Vorhandene Defizite bei Groß- und Kleinschreibung wurden ja immer noch nicht abgestellt:
5 setzen!

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Neuigkeiten & Spaß aus dem Netz rund um den Automaten

Beitrag von sam rothstein »

Könnt ihr nicht einfach mal nen Witz genießen?
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Die Sache mit dem Klopapier...

Beitrag von hab_noch_dm »

Die Sache mit dem Klopapier...


Die_Sache_mit_dem_Klopapier.jpg
Quelle: Fossi (funpot.net)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Neuigkeiten & Spaß aus dem Netz rund um den Automaten

Beitrag von Theseus »

:razz: Ich hoffe mal nicht, das man da nach dem k..... erstmal Geld einschmeissen muss. Wenn man keins dabei hat, was dann? :shock: :D :D
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Neuigkeiten & Spaß aus dem Netz rund um den Automaten

Beitrag von Gelöscht161 »

Theseus hat geschrieben::razz: Ich hoffe mal nicht, das man da nach dem k..... erstmal Geld einschmeissen muss. Wenn man keins dabei hat, was dann? :shock: :D :D

Das vorher nicht zu prüfen könnte sich als Fehler herausstellen.
Möglicher weise wird ja eine Kredit- oder Bankkarte akzeptiert. Je nach dem wo sich das Teil befindet, wird auch eine Payback-Karte akzeptiert. Pro 5 Punkte gibt es dann ein Blatt ohne Motiv-Aufdruck aus der 3-lagigen Hartz IV- Edition. Alternativ und vom Kenner geschätzt für gerade mal 7 Punkte das für den verwöhnten Hintern immer gerne genommene hochwertige, flauschweiche und vor allem reissfeste 4- lagige aus chlorfrei gebleichtem Zellstoff mit verschiedenen Motiven vorher und nachher verschönert.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Neuigkeiten & Spaß aus dem Netz rund um den Automaten

Beitrag von Theseus »

Geloescht161 hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben::razz: Ich hoffe mal nicht, das man da nach dem k..... erstmal Geld einschmeissen muss. Wenn man keins dabei hat, was dann? :shock: :D :D

Das vorher nicht zu prüfen könnte sich als Fehler herausstellen.
Möglicher weise wird ja eine Kredit- oder Bankkarte akzeptiert. Je nach dem wo sich das Teil befindet, wird auch eine Payback-Karte akzeptiert. Pro 5 Punkte gibt es dann ein Blatt ohne Motiv-Aufdruck aus der 3-lagigen Hartz IV- Edition. Alternativ und vom Kenner geschätzt für gerade mal 7 Punkte das für den verwöhnten Hintern immer gerne genommene hochwertige, flauschweiche und vor allem reissfeste 4- lagige aus chlorfrei gebleichtem Zellstoff mit verschiedenen Motiven vorher und nachher verschönert.
Ich verwende grundsätzlich nur Klopapier mit meinen Initialien drauf. Oder mit Fotodruck. :mrgreen: ::134:: ::134:: ::134:: ;-)
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Neuigkeiten & Spaß aus dem Netz rund um den Automaten

Beitrag von hab_noch_dm »

Geloescht161 hat geschrieben:Pro 5 Punkte gibt es dann ein Blatt ohne Motiv-Aufdruck aus der 3-lagigen Hartz IV- Edition.
Wie kommst du denn da drauf?
H4 Editionen sind einlagig, und doppelseitig zu verwenden.
42

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Neuigkeiten & Spaß aus dem Netz rund um den Automaten

Beitrag von Gelöscht161 »

hab_noch_dm hat geschrieben:
Geloescht161 hat geschrieben:Pro 5 Punkte gibt es dann ein Blatt ohne Motiv-Aufdruck aus der 3-lagigen Hartz IV- Edition.
Wie kommst du denn da drauf?
H4 Editionen sind einlagig, und doppelseitig zu verwenden.
Ich bin wirklich zu gut für diese Welt. Du hast natürlich völlig recht. Diese "low-budget-Edition" gibt es auch schon für kleine 3 Punkte :D

Benutzeravatar
slave
Beiträge: 4419

Re: Neuigkeiten & Spaß aus dem Netz rund um den Automaten

Beitrag von slave »

Geloescht161 hat geschrieben: Ich bin wirklich zu gut für diese Welt. Du hast natürlich völlig recht. Diese "low-budget-Edition" gibt es auch schon für kleine 3 Punkte :D
Manfred, ich habe nur die Deutschland - Card...
Wie kann mir bei "dringenden Stuhlproblemen" geholfen werden ?
:D

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Neuigkeiten & Spaß aus dem Netz rund um den Automaten

Beitrag von Gelöscht161 »

slave hat geschrieben:
Geloescht161 hat geschrieben: Ich bin wirklich zu gut für diese Welt. Du hast natürlich völlig recht. Diese "low-budget-Edition" gibt es auch schon für kleine 3 Punkte :D
Manfred, ich habe nur die Deutschland - Card...
Wie kann mir bei "dringenden Stuhlproblemen" geholfen werden ?
:D
Das ist übelst. Du musst ganz schnell einen Antrag ausfüllen und dann bekommst Du eine "vorläufige Deutschland-Card" und als Bounsgutschrift 42 Punkte. Dann kannst Du entscheiden, ob Du die Punkte gegen 14 einfache oder 6 gute Blätter eintauschst.
Hier werden Sie auf jeden Fall geholfen. :lol:
Weiterhin gute Verrichtungen. :shock: :oops:

Antworten

Zurück zu „Fun / Kurioses“