Skully's Hellothek

So sieht's bei Euch zu Hause aus
Antworten
Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von kobayashi »

:hoch Schöne Schache !.

Meine ehemalige Katze (Riesenvieh, 16 KG, Main-Coon-Hauskater Mischung) hat früher meine auf dem Boden stehenden Automaten gerne immer angepinkelt und markiert. Gab immer ein schönes kristallines Klebezeug in den Tasten. :roll:
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von 3GroschenMann »

kobayashi hat geschrieben::hoch Schöne Schache !.

Meine ehemalige Katze (Riesenvieh, 16 KG, Main-Coon-Hauskater Mischung) hat früher meine auf dem Boden stehenden Automaten gerne immer angepinkelt und markiert. Gab immer ein schönes kristallines Klebezeug in den Tasten. :roll:

Das hätte nach ganz kurzer Zeit bei mir ein Paar schöner Handschuhe gegeben oder ´ne prima Mütze :mrgreen:
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von FrankBln »

3GroschenMann hat geschrieben:
kobayashi hat geschrieben::hoch Schöne Schache !.

Meine ehemalige Katze (Riesenvieh, 16 KG, Main-Coon-Hauskater Mischung) hat früher meine auf dem Boden stehenden Automaten gerne immer angepinkelt und markiert. Gab immer ein schönes kristallines Klebezeug in den Tasten. :roll:

Das hätte nach ganz kurzer Zeit bei mir ein Paar schöner Handschuhe gegeben oder ´ne prima Mütze :mrgreen:
Und am Sonntag Lecker Dachhasen. :lol:

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von katzel »

:lol: :lol: :hoch
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
kobayashi
Beiträge: 4897

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von kobayashi »

Der Kater hat es überlebt und ist tatsächlich für eine Katze epische 25 geworden. :lol:
Merkur Magie Spielescout 2011


Wulff : Trianon, Regent 100, SuperJoker
BallyWulff : Winplay SL, Round Runner, Gloria SL, Wide Wall Red Hot Firepot
Löwen : Big Bang
Adp: Bahia, Taifun Quick, ShowDown, Impuls, Merkur Ergoline TR3 Paket
Auf "Halde" :
NSM : Super70
Bergmann : Grand Bonus
Die Antiken : Astoria Supra, Wulff Duplomat
Projekt: Computereinbau in Rotomat Lord

3GroschenMann
Beiträge: 1997

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von 3GroschenMann »

kobayashi hat geschrieben:Der Kater hat es überlebt und ist tatsächlich für eine Katze epische 25 geworden. :lol:

:hoch ::134::
Gruß Florian


Hellomat Mr Truck, Blackcat

Astro, Multi-Multi, Multi-Stern, Multi Excellent, Super Multi II,

Crown Action <- searching for... CPU

Benutzeravatar
FrankBln
Beiträge: 1140

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von FrankBln »

kobayashi hat geschrieben:Der Kater hat es überlebt und ist tatsächlich für eine Katze epische 25 geworden. :lol:
Ui, das ist wirklich ein schönes Alter. :hoch

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von Skull »

Hallo Leute,

tja, wie das Leben so spielt. Ich habe nun doch den Absprung geschafft aus einer nicht mehr funktionierenden Beziehung. Damit ist auch Hellothek Nr.1 Geschichte. Aber ich habe eine 3 Zimmerwohnung ergattert und Version 2 wird es irgendwann geben. Leider habe ich bis jetzt nur die Hälfte meiner Kisten abtransportieren können bevor mir der Zugang zum alten Heim verwehrt wurde. Wegen utopischen und unberechtigten Geldforderungen wird mein Besitz nun festgehalten. Leider habe ich gestern auch erfahren das ein unehelicher Trennungsstreit nicht von meiner Rechtsschutzversicherung gedeckt ist. :-o Naja ist halt wie immer... hat man mal eine Versicherung nötig zahlt sie nicht. In der Rechtsberatung habe ich dann noch erfahren das ich auch keinerlei Rechte habe... Sie kann mich einfach so raus werfen, sie kann meinen Besitz zurück halten und im schlimmsten Fall muss ich für jedes Teil das ich haben will den Nachweis erbringen das es mir gehört. Was im Fall von privat gekauften Dingen ja fast unmöglich ist. :-o :-o
Naja so weit ist es noch nicht gekommen... einen Teil meiner Sachen hat sie raus gerückt ( nach Terminabsprache auf die Strasse gestellt ) auch das ist rechtens. :-o :-o :-o
Aber die wertvollen Sachen rückt sie nicht raus. Jetzt soll ein außergerichtlicher Vergleich versucht werden... wenn der misslingt... naja dann bin ich wohl gearscht. Dann wird der Anwalt eventuell teurer als mein Besitz. Nun ja so siehts momentan bei mir aus... hab wohl momentan wenig Zeit für Goldserie oder sonst was. Mein Mietvertrag beginnt am 15. Mai... aber zum Glück lassen mich die Vermieter schon jetzt in der Bude schlafen, so bleibt mir wenigsten das Hotel erspart. Allerdings ist die Wohnung noch mitten in der Renovierung und absolut leer. So sitze ich hier mit einem neuen Bett und einem Campingkühlschrank und warte auf bessere Zeiten. :lol: Ich kann nur hoffen das ich meine zwei Stern Super, den Stern und den Las Vegas noch raus bekomme... denn dummerweise waren bei der ersten Fuhre nur halbfertige Kisten dabei. Die Kronjuwelen stehen noch im "Pfandhaus" :evil:
IMG_20220505_195245.jpg
IMG_20220505_195238_resized_20220505_075354046.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Udo
Beiträge: 2418

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von Udo »

Kopf hoch !!!
Es geht irgendwie immer weiter.....
Wenn Du willst,kannst Du später das Gerät haben,für umme.....

https://www.goldserie.de/index.php/gale ... old-finger

Udo
Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.


Randgruppenbeauftragter

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von Skull »

:D Danke für das Angebot ! Allerdings habe ich davon schon 2... naja noch... sie stehen noch in Quarantäne :razz:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von pitbread »

Oh Mann, das tut mir echt leid! So eine Trennung braucht kein Mensch. Drück dir die Daumen, dass du noch alles Wichtige zurückbekommst.

Denk dran: Jedes Ende ist der Anfang von etwas Neuem - und Besserem, wenn du es dazu machst! ;-)
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
Frank509
Beiträge: 294

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von Frank509 »

Hallo
Das ist ja schlimmer als im Film...
Sag mal an , was du gebrauchen kannst...
Könnte einige " Sachen " des täglichen Gebrauchs per DHL Dir zukommen lassen.
Meine aktuellen Automaten:

Bally Wulff: Rasant
Bally Wulff: Monopoly
Bally Wulff: Wide Wall

Merkur: Disc Bonus mit Akzeptor
Merkur : Slim Line Explosion 2020

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von Skull »

Hey Leute... Danke Danke aber momentan gehts einigermaßen... noch ist nicht alles verloren :) Notspenden sind nicht nötig. Das wird schon wieder. Hauptsache erst mal aus dieser Beziehung raus... und zur Ruhe kommen. Ich halte Euch auf dem Laufenden :hoch :hoch :hoch
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Muellmann
Beiträge: 153

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von Muellmann »

Da ich mich Gerätetechnisch auch kleiner setzen muss . Sag ich mal da müssten noch ein 2000 , 2030 , Pharao , Stern Super , Stern und noch eine Nixi Kiste sowie ein Hold stehen . Will sagen ein paar Lücken ließen sich zur Not Füllen .

Trotzdem mein Mitleid ist immer Traurig wenn eine Beziehung so endet .

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Skully's Hellothek

Beitrag von Ghost01 »

Hi Chris,
Oh man das ist ja genauso schlimm wie bei mir damals.
Meine wollte mich damals Anzeigen wegen Hausfriedensbruch und Diebstahl, als mich meine Kinder ins Haus gelassen haben und ich meine Modellbau Sachen aus dem Keller geholt habe. Gut die alte war nicht daheim :roll:
Da könnte ich jetzt seitenweise weiterschreiben, inkl. von der tollen Hilfe vom Anwalt und Jugendamt.

Denke das Lied können einige hier im Forum mitsingen. So was ist immer schei...

Kopf hoch junge lass dich nicht unterkriegen auch wenn die Männer meist nur als zweiter Sieger aus einem Rosenkrieg herausgehen.
:ghost: Gruß Ghost01 :ghost:

Antworten

Zurück zu „Heimspielos“