Bergmann Roulette Roulett Bj 2005 Steckt in Service Fest

Antworten
Poldy1144
Beiträge: 3

Bergmann Roulette Roulett Bj 2005 Steckt in Service Fest

Beitrag von Poldy1144 »

Hallo meine Lieben Automaten Fans, wer kann mir als absoluter Leihe helfen.

Ich habe mir diesen Wunderschönen Bergmann Roulette gekauft habe auch 2 Bücher mit Anleitung und Schaltpläne in Deutsch und Englisch.

Was ist passiert ???
Nachdehn ich den Automaten gekauft hatte fehlte der Schlüssel für den Service bereich zum umstellen in Spielmodus und Service.
Da von innen ein Plastik Stecker lose rumlag der an das Schloss gehörte ist mir beim Transport eine der 2 adern vom Stecker abgegangen.
Das war nicht weiter schlimm da er ja in Spielmodus war und ich konnte spielen.
Nach 2 Monaten dachte ich kauf dir ein neues Schloss und löte die beiden kabel wieder an.
Da ich noch ein 2 adrigen Stecker hatte dachte ich löte in da an, gemacht getan.
Nun ist der Automat an und mir Feld der Stecker aus der Hand auf den Boden des Automaten auf der Metallplatte.
Da der Stecker 2 kleine Löcher hatte wo die Pins drin verigelt sind war der Kontakt geschlossen und der Automat geht für mich jetzt das erstmal in den Service Wartungsmodus bereich, so steht es auch in der Anleitung LED leuchtet.

Aber ich bekomme in jetzt nicht mehr in den Spielmodus umgestielt selbst wen ich die Reset-taste 1 oder 5 Sec Drücke er bleibt in Service bereich hängen.
Habe auch den Stecker wieder Abgebaut so das die 2 adern wieder getrennt sind es geht nicht.

Also suche ich jetzt jemand der sich damit auskennt oder eine Reparatur Firma in Deutschland, aber da finde ich nichts.
Gauselmann Techniker war schon da aber der sagte damit kennt er sich nicht aus.

Also hat jemand ein Geistesblitz für mich was ich jetzt machen Könnte.

michifox
Beiträge: 1096

Re: Bergmann Roulette Roulett Bj 2005 Steckt in Service Fest

Beitrag von michifox »

Ich würde mal messen, wo die beiden Konatakte vom Schlüsselschalter herkommen und auf welche Bauteile diese gehen. Im Normal wird meistens "gegen Masse" geschaltet, da wäre es nicht so schlimm gewesen, das die Kabel die Metallplatte berührt haben. Aber vielleicht ist das hier ja anders, müßte man nachmessen.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“