Strassenbahnen DDR

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Strassenbahnen DDR

Beitrag von Esteka »

Für die Strassenbahnfreunde:

Heute auf Phönix um 20.15h eine Sendung über Strassenbahnen in der DDR!
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Strassenbahnen DDR

Beitrag von Sternvogel »

Danke! Leider zu spät gesehen. Aber die Sendung wird möglicherweise noch mal wiederholt, das machen die bei Phönix ja öfters so.

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Strassenbahnen DDR

Beitrag von Mattes »

Hoffentlich hat Sven das mitbekommen ::134::
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Re: Strassenbahnen DDR

Beitrag von Esteka »

Ich habe Sven zusätzlich eine SMS geschickt. Leider habe ich es erst 10 Minuten vor Sendebeginn in der Programmzeitung gesehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Strassenbahnen DDR

Beitrag von muenzspielfreund »

Danke für den Hinweis. Ich habe allerdings meinen Sohn zu Besuch, sodass ich keine Zeit dafür hatte. Ich weiß auch gar nicht, ob wir bei uns Phönix empfangen können oder ob man das erst extra buchen müsste.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Strassenbahnen DDR

Beitrag von Mattes »

Esteka hat geschrieben:Ich habe Sven zusätzlich eine SMS geschickt. Leider habe ich es erst 10 Minuten vor Sendebeginn in der Programmzeitung gesehen.
::134::
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Strassenbahnen DDR

Beitrag von Mattes »

muenzspielfreund hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Ich habe allerdings meinen Sohn zu Besuch, sodass ich keine Zeit dafür hatte. Ich weiß auch gar nicht, ob wir bei uns Phönix empfangen können oder ob man das erst extra buchen müsste.
Ich meine Phoenix hat auch eine Mediathek, da kann man es notfalls runterladen.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Strassenbahnen DDR

Beitrag von Gelöscht161 »

Mattes hat geschrieben:
muenzspielfreund hat geschrieben:Danke für den Hinweis. Ich habe allerdings meinen Sohn zu Besuch, sodass ich keine Zeit dafür hatte. Ich weiß auch gar nicht, ob wir bei uns Phönix empfangen können oder ob man das erst extra buchen müsste.
Ich meine Phoenix hat auch eine Mediathek, da kann man es notfalls runterladen.
Oder rechtzeitig den Video-Rekorder timen.

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Strassenbahnen DDR

Beitrag von Mattes »

Geloescht161 hat geschrieben:..Oder rechtzeitig den Video-Rekorder timen.
Das Blöde ist leider, das bei meinem Unitymedia-Anschluß ich das Ganze nur bei mir abspielen kann und nicht an Sven weitergeben könnte. Ein Fernsehabend bei mir nur mit DDR-Straßenbahnen mache ich nur besoffen :D :D ::134::
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Strassenbahnen DDR

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich habe gar keinen Videorecorder.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Strassenbahnen DDR

Beitrag von Theseus »

Schade auch zu spät gelesen. :(
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Strassenbahnen DDR

Beitrag von Jason King »

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinf ... s-102.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Bis Mitternacht hast Du Zeit, Dir das online anzugucken . . .
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Strassenbahnen DDR

Beitrag von Realkojack »

über das Programm mediathekview lässt sich dieser Beitrag auch herunterladen.
Realkojack

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Strassenbahnen DDR

Beitrag von hab_noch_dm »

Realkojack hat geschrieben:über das Programm mediathekview lässt sich dieser Beitrag auch herunterladen.
Schick! :hoch
42

Volley
Beiträge: 820

Re: Strassenbahnen DDR

Beitrag von Volley »

Und Montag Nacht wird wiederholt!
Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

Antworten

Zurück zu „Film- u. Medientipps“