Was ist das?

Antworten
Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Was ist das?

Beitrag von hab_noch_dm »

Mal ein Rätsel der anderen Art (hat nichts mit Automaten zu tun, ist aber vermutlich aktueller denn je)!

Mitmachen dürfen nur Leute unter -sagen wir mal- 30. :mrgreen:

Bin mal gespannt, ob´s Jemand weiß... ;-)
Quelle1.JPG
Quelle2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Was ist das?

Beitrag von Theseus »

Antiquarischer Papierrollenhalter von Quelle
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Volley
Beiträge: 820

Re: Was ist das?

Beitrag von Volley »

Flipperscheune
Natürlich auch mit Geldspielern!

Benutzeravatar
Ghost01
Beiträge: 1054

Re: Was ist das?

Beitrag von Ghost01 »

:D :D
Wo hast das ausgegraben.
Findet man kaum noch, obwohl es sehr nützlich sein kann.
;-) schont die Hände

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Was ist das?

Beitrag von Theseus »

Handmassagegerät?
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Was ist das?

Beitrag von Weisbender »

Bo, das habe ich ja schon ewig nicht mehr gesehen, war ein cooles Teil, besonders für die Leute, die kein Auto hatten, damals.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Was ist das?

Beitrag von Theseus »

Ne Tragehilfe für Einkäufe?
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Was ist das?

Beitrag von Weisbender »

Theseus hat geschrieben:Ne Tragehilfe für Einkäufe?
Hört sich schon gut an
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Was ist das?

Beitrag von Theseus »

Aha, zum Tragen von Einkaufstüten oder Taschen, für schwere Lasten :hoch :mittel :runter :?:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Was ist das?

Beitrag von muenzspielfreund »

EDIT: Mist, bin zu alt.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Was ist das?

Beitrag von hab_noch_dm »

Theseus hat geschrieben:Aha, zum Tragen von Einkaufstüten oder Taschen, für schwere Lasten :hoch :mittel :runter :?:
Extrem nah dran... :hoch
42

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Was ist das?

Beitrag von hab_noch_dm »

muenzspielfreund hat geschrieben:EDIT: Mist, bin zu alt.
Hähä...
Jo.
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Was ist das?

Beitrag von Theseus »

Zum tragen von Paketen? Paketträger? :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Was ist das?

Beitrag von Theseus »

Ich denke Pakettragegriff kann man gelten lassen
https://www.ebay.de/itm/Pakettragegriff ... 2ATr1rKvlw" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich habe übrigens gemogelt, bin Ü30
Ich hoffe ihr seit mir deswegen jetzt nicht böse :)
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Was ist das?

Beitrag von Gelöscht161 »

Hierbei handelt es sich ganz klar um ein Hilfsmittel der Politik; meistens von der Bundesregierung verwendet. Wenn dort eines der berühmten Pakete geschnürt wird, muß selbiges danach unter die Leute gebracht werden. Um dies nun so sozialverträglich, teilweise aber auch so unverständlich für die Allgemeinheit wie irgend möglich zu bewerkstelligen, bediente man sich früher in Bonn und heute in Berlin solcher Paket-(Schnur-)Tragehilfen. Mußte das Paket, was gelegentlich vorkommt, noch einmal aufgeschnürt werden, konnte der formschöne, immer aus Teak-Holz gefertigte Tragegriff problemlos wiederverwendet werden. Zur Freude vieler Umweltaktivisten blieben so etliche Bäume im Regenwald ungefällt.

Antworten

Zurück zu „Quizbereich“