Crown

Antworten
Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Crown

Beitrag von GS33 »

Bitte denkt immer daran, nett miteinander zu sein. ;-)
7000 3774

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Crown

Beitrag von Gelöscht161 »

Hobby_70 hat geschrieben:
Mit diesen Billig-Bauteilen ist es wie mit Frauen:
Was nix kostet ist auch nix.
Cést la vie.

Ich hätte da das richtig gute Teil eingebaut, aber wie oben schon geschrieben...
Die einen saugen mit Vorwerk den Dreck aus dem Teppich, die anderen mit dem Staubsauger den Strom aus der Steckdose. So ist das nun mal.
Was ist denn das richtig gute Teil ?
Also muss man auch mal was Neues ausprobieren.

Das scheint hier aber nicht gewollt zu sein.

Natürlich ist das teure das richtig gute Teil.
Wer bei 8,--€ für ein Bauteil schon auf das Geld schauen muss,für den werde ich mal eine Kerze anzünden.
Ich für mein Teil bin nicht so reich, dass ich mir billige Sachen kaufen kann. Es ist wie bei Mercedes: Entweder das Beste oder Nichts.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Crown

Beitrag von katzel »

Auweia!
Was wer kauft oder auch nicht kann noch jeder selbst entscheiden, das ist wohl eher kein Streitthema.
Ausweichmöglichkeiten an Bauteilen sind immer Interessant, originale werden ja nicht unbedingt mehr.
Das wichtigste ist aber bei dem ganzen Gefasel das die Billigversion ja bereits erfolgreich funktioniert, also was wollt ihr überhaupt?
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Crown

Beitrag von merkurdisc »

Gehts noch Hannibal ? Meine kostet mich nichts,und ist trotzdem Top.
Aber schön wie du über Frauen redest. Dann KAUF du dir weiterhin deinen Spaß.
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Crown

Beitrag von Gelöscht161 »

katzel hat geschrieben:Auweia!
Was wer kauft oder auch nicht kann noch jeder selbst entscheiden, das ist wohl eher kein Streitthema.
Ausweichmöglichkeiten an Bauteilen sind immer Interessant, originale werden ja nicht unbedingt mehr.
Das wichtigste ist aber bei dem ganzen Gefasel das die Billigversion ja bereits erfolgreich funktioniert, also was wollt ihr überhaupt?
Mir ist doch wirklich völlig egal, wer was wo und für wieviel kauft.
Nur wie Kurt auch schon schrieb, der Hersteller wird sich schon was dabei gedacht haben, das "teurere" Teil eingebaut zu haben. Denn das Einsparen der Produktionskosten ist natürlich auch in dieser Branche wichtig.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Crown

Beitrag von Gelöscht161 »

merkurdisc hat geschrieben:Gehts noch Hannibal ? Meine kostet mich nichts,und ist trotzdem Top.
Aber schön wie du über Frauen redest. Dann KAUF du dir weiterhin deinen Spaß.
Leider kaufst Du ja keine überteuerten 2,--DM- Stücke bei mir, so dass ich weiter auf eine entsprechende Gelegenheit warten muß, um wieder Spaß zu haben.

Sei doch glücklich mit Deiner Frau, die Dich nichts kostet.

Ach ja:
Die Feststellung "Was nichts kostet ist auch nichts wert" stammt im übrigen nicht von mir, sondern ist ein Aphorismus von Albert Einstein.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: Crown

Beitrag von Weisbender »

Bo eh, hier herrscht ja wirklich Krieg, heftig. Das trägt echt nicht zur Mitglieder Pflege teil. Muss man sich nicht wundern ,wenn Leute den Verein verlassen.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

merkurdisc
Beiträge: 1767

Re: Crown

Beitrag von merkurdisc »

Weisbender hat geschrieben:Bo eh, hier herrscht ja wirklich Krieg, heftig. Das trägt echt nicht zur Mitglieder Pflege teil. Muss man sich nicht wundern ,wenn Leute den Verein verlassen.
:hoch
Es gibt nichts Gutes,außer man tut es ::134::

Meine Automaten

Merkur: Disc 3000 , Venus Multi , Astro

Bally Wullf:Classic Game XXL

Benutzeravatar
Hobby_70
Beiträge: 310

Re: Crown

Beitrag von Hobby_70 »

Weisbender hat geschrieben:Bo eh, hier herrscht ja wirklich Krieg, heftig. Das trägt echt nicht zur Mitglieder Pflege teil. Muss man sich nicht wundern ,wenn Leute den Verein verlassen.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :hoch :hoch
Genau so schaut es aus.
:arrow: Suche noch einen Crown Super Max Extra

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Crown

Beitrag von katzel »

Nur wie Kurt auch schon schrieb, der Hersteller wird sich schon was dabei gedacht haben, das "teurere" Teil eingebaut zu haben. Denn das Einsparen der Produktionskosten ist natürlich auch in dieser Branche wichtig.
Der Hersteller hat auch etwas andere Eckpunkte gehabt und paar wenige Jahre ist das auch schon her.
Die Anforderungen im Hobby sind da ja etwas geringer.
Zusätzlich geht es doch auch um den Spaß beim Basteln, zur Not wird halt wieder ausgetauscht.
Jeder hat wohl schon irgendwie mal was "reingefuscht" und wenn es funktioniert ist doch ok.
Wenn einer am Netzteil die Kabel zusammendreht kann ich es ja verstehen wenn ihr schimpft aber doch nicht wenn Erfahrungen mitgeteilt werden die auch funktionieren.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Crown

Beitrag von Mattes »

katzel hat geschrieben:... schimpft aber doch nicht wenn Erfahrungen mitgeteilt werden die auch funktionieren.
Genau das ist der Sinn des Forums. Also das Mitteilen von Erfahrungen.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
Hobby_70
Beiträge: 310

Re: Crown

Beitrag von Hobby_70 »

Mattes hat geschrieben:
Genau das ist der Sinn des Forums. Also das Mitteilen von Erfahrungen.
Genau das habe ich versucht. Es wird nicht wieder passieren, wenn die gemachten Erfahrungen so zerlegt werden und so runter gemacht werden. Dann sage ich mir halte besser den Mund.
:arrow: Suche noch einen Crown Super Max Extra

adrian
Beiträge: 1030

Re: Crown

Beitrag von adrian »

...Servus Hobby 70... nur weiter auch solche gute Ideen posten...
Seku-Games hat ein super Fachwissen aber leider ist er total
überheblich.
Mit seiner Rhetorik ist er auch schon in anderen Foren angeeckt.
In einem Punkt hat er sich verbessert:
Früher gab es öfters Postings von Ihm:
Ich weiß es, sage aber nicht die Lösung :D :D

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Crown

Beitrag von GS33 »

Ja, bitte schlagt Euch hier nicht die Köpfe ein. Es wäre auch wirklich schade, wenn solche für uns wertvolle Erfahrungen hier nicht mehr mitgeteilt würden.
7000 3774

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Crown

Beitrag von Mattes »

Hobby_70 hat geschrieben:Genau das habe ich versucht.
Finde ich auch. Die Reaktion darauf war auch nicht angemessen. Denk Dir doch, "was kratzt es die Eiche, wenn die Sau sich an ihr reibt". Dein Tip war gut und hilfreich.
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Antworten

Zurück zu „Bergmann“