Vielleicht was für Claus Katzel

Antworten
Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Vielleicht was für Claus Katzel

Beitrag von Michel1975 »

Moin Moin Claus mein lieber.

Ich habe hier heute was schönes gefunden, ich denke du suchst so ein Gerät oder???

BW Lucky

LG. Micha.

moppel
Beiträge: 177

Re: Vielleicht was für Claus Katzel

Beitrag von moppel »

Sollte das nicht eine PN werden?

Aber wenn es hier schon steht: Der Verkäufer ist ein mir persönlich bekannter Sammlerkollege. Soweit ich weiß, hat er das Gerät vor einigen Jahren von katzel gekauft :)

Benutzeravatar
Mattes
Beiträge: 1916

Re: Vielleicht was für Claus Katzel

Beitrag von Mattes »

Claus hatte m.M. mal ein solches Gerät... Ich habe noch in Erinnerung, dass er es entweder ge- oder verkauft hatte. Isch weissss et nit mieee.... ::134::
... wie schnell ist nix passiert ....

Mitglied im Team SonderSpiel

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Vielleicht was für Claus Katzel

Beitrag von Michel1975 »

moppel hat geschrieben:Sollte das nicht eine PN werden?

Aber wenn es hier schon steht: Der Verkäufer ist ein mir persönlich bekannter Sammlerkollege. Soweit ich weiß, hat er das Gerät vor einigen Jahren von katzel gekauft :)

Moin moppel.

Nein das sollte keine PN werden. ::105::

Benutzeravatar
Michel1975
Beiträge: 1101

Re: Vielleicht was für Claus Katzel

Beitrag von Michel1975 »

Mattes hat geschrieben:Claus hatte m.M. mal ein solches Gerät... Ich habe noch in Erinnerung, dass er es entweder ge- oder verkauft hatte. Isch weissss et nit mieee.... ::134::
Ich glaube gelesen zu haben das er den gerne mal wieder spielen würde, ich habe ihn die Anzeige per WhatsApp
schon an ihn weitergeleitet und Telefoniert haben wir heute Morgen auch schon, er weiß also Bescheid und so wie ich
es rausgehört habe muss es nicht sofort sein mit den BW Lucky. ::105::

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Vielleicht was für Claus Katzel

Beitrag von katzel »

Ja, tatsächlich war das schon mal mein Gerät und gerne hätte ich das Gerät auch wieder.
Was hat man nicht schon alles weggegeben...
Durch Zufall wenn der Weg grad passt würde ich den Kasten auch einkaufen, wie auch einiges anderes noch, aber ich bin momentan nicht auf der Jagd.
Trotzdem danke an Michael dass du an mich gedacht hast und auch an die Abholer die sich angeboten haben.
Prima Gemeinschaft!
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Vielleicht was für Claus Katzel

Beitrag von GS33 »

Den kannte ich noch gar nicht. Ist ja noch ein Techik-2000-Gerät. Sehr schön. Schade, dass Claus ihn nicht genommen hat.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „eBay & Co.“