Corsar, Crown (Bergmann, 1984) im Automatenmarkt

Antworten
Benutzeravatar
Esteka
Beiträge: 28305

Corsar, Crown (Bergmann, 1984) im Automatenmarkt

Beitrag von Esteka »

Wieder ein Sahnestück von Sven.
Corsar, Crown, Bergmann, 1984.jpg
Corsar, Crown, Bergmann, 1984.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben. (Werner Mitsch)

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Corsar, Crown (Bergmann, 1984) im Automatenmarkt

Beitrag von Realkojack »

Immer wieder einfach toll! Danke Sven! ::318::

und natürlich danke Stefan fürs Posten. :)
Realkojack

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Corsar, Crown (Bergmann, 1984) im Automatenmarkt

Beitrag von Jason King »

Klasse ! Aber nicht umsonst heisst unser Vorstandsmitglied "Schreiber" mit Nachnamen . . . ::318:: :hoch
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Corsar, Crown (Bergmann, 1984) im Automatenmarkt

Beitrag von Sternvogel »

Große Klasse! ::318::

Walzengeräten von Bergmann bin ich leider nie in echt begegnet. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Besitzt jemand so ein Gerät?

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Corsar, Crown (Bergmann, 1984) im Automatenmarkt

Beitrag von muenzspielfreund »

Ich habe einen Crown Corsar. Der ist aktuell sogar im SonderSpiel in der Aufstellung.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: Corsar, Crown (Bergmann, 1984) im Automatenmarkt

Beitrag von katzel »

Der User "Hobby70" hat auch so einige Walzengeräte von Bergmann.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

Benutzeravatar
Sternvogel
Beiträge: 1364

Re: Corsar, Crown (Bergmann, 1984) im Automatenmarkt

Beitrag von Sternvogel »

Toll, dann gibt es ja die Chance, mal einen zu Gesicht zu bekommen. Bei Ebay tauchen die anscheinend kaum auf, viele wird es davon wohl nicht mehr geben.

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Corsar, Crown (Bergmann, 1984) im Automatenmarkt

Beitrag von pitbread »

Sternvogel hat geschrieben:Bei Ebay tauchen die anscheinend kaum auf, viele wird es davon wohl nicht mehr geben.
Nicht mehr, vor 10-15 Jahren war das noch anders. Inzwischen: Markt leergefischt, Preise im Orbit. :mad:
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Antworten

Zurück zu „Bergmann“