Melchers Football Kugelspieler

Antworten
Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Melchers Football Kugelspieler

Beitrag von L.G. »

Hallo !
Hat jemand einen Melcher Football Kugelspieler ?
Es ist so einer wie hier auf dem Bild :
https://www.ebay.ch/itm/Automat-Footbal ... SwudFdGOmN" onclick="window.open(this.href);return false;
Ein Schaltplan habe ich zwar, aber dennoch ist mir nicht klar welches Relais da eigentlich ansprechen sollte wenn nach Geldeinwurf der Startknopf gedrückt wird.
Eben ist mir eingefallen das ich mal Versuchen sollte den Startknopf im Plan zu finden.
Und dann mal den Verfolgen.
Aber wahrscheinlich wird auch dieser nicht Beschriftet sein.
Ich schaue nochmals nach.
Aber vielleicht hat jemand so ein Spieler, dann würde man das leichter finden.
Gruß Leo

Benutzeravatar
L.G.
Beiträge: 1887

Re: Melchers Football Kugelspieler

Beitrag von L.G. »

Nachdem ich mal den Startknopf Überprüft habe und die Leitungen Verfolgen wollte, ist mir ein geplatzter Kondensator aufgefallen.
Dieser hängt jeweils an einer Seite von zwei Sicherungen.
Muß wohl den dann am Freitag besorgen und einbauen.
Leo

Antworten

Zurück zu „Sonstige“