Erbitte Fachmänische Reparaturhilfe für Gold Cup !

Antworten
Jackpot238
Beiträge: 175

Erbitte Fachmänische Reparaturhilfe für Gold Cup !

Beitrag von Jackpot238 »

Hallo,

Jemand mit guter Technik Erfahrung, Geduld & Zeit zufällig dabei,
meinen Gold Cup wieder Spielbar zu machen?

Der Teufel steckt bekanntlich im Detail bei den TR 3.0.
Also mal eben nachschauen ist nicht, geht so einfach nicht.

Gerät müßte kopmplett Abgeholt & wieder gebracht werden,
da leider keine Zeit für größere Reparuturen z.Z. vor Ort hier.

Sorry, Diverse Reparturtipps bitte spart Sie Euch, es bringt nix!
Bitte Info auch über Tele: 0175 - xx xx xxx

LG K.G.

Kommentar DerKito:
Bitte keine Telefonnummern veröffentlichen und Adressdaten sowie Telefonnummern per PN austauschen.
Spielautomaten aller Art :D

Benutzeravatar
DerKito
Beiträge: 1964

Re: Erbitte Fachmänische Reparaturhilfe für Gold Cup !

Beitrag von DerKito »

Thema ins korrekte Forum verschoben.
Besucht unser Wiki! > wiki.goldserie.de <

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Erbitte Fachmänische Reparaturhilfe für Gold Cup !

Beitrag von Realkojack »

Keine gute Idee, eine Telefonnummer zu veröffentlichen. Kann ja JEDER lesen.
-> Bitte unkenntlich machen.
Details bei Interesse dann via PN.
Realkojack

moppel
Beiträge: 177

Re: Erbitte Fachmänische Reparaturhilfe für Gold Cup !

Beitrag von moppel »

Welcher TR3.0 Gold Cup meinst du denn? Den EM Cup (BW) kenne ich, aber keinen Gold Cup.

Wo drückt denn der Schuh?

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Erbitte Fachmänische Reparaturhilfe für Gold Cup !

Beitrag von sam rothstein »

Er wird vermutlich den Merkur Gold Cup meinen oder?
Was geht denn daran nicht und wo steht das Gerät?
Das wäre gut zu wissen bevor man da eine Reparatur oder Hilfe anbietet.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

moppel
Beiträge: 177

Re: Erbitte Fachmänische Reparaturhilfe für Gold Cup !

Beitrag von moppel »

Das könnte natürlich sein, der wäre aber noch nach der ganz alten Spielverordnung, also noch vor TR3.0

30625 ist Hannover Kleefeld, das ist von mir aus Garbsen nicht so furchbar weit. Aber ein paar mehr Infos vorab wären schon prima.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Erbitte Fachmänische Reparaturhilfe für Gold Cup !

Beitrag von sam rothstein »

Ups.
Hatte gar nicht aufs Profil geschaut.
Wäre tatsächlich nicht weit.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Erbitte Fachmänische Reparaturhilfe für Gold Cup !

Beitrag von Gelöscht161 »

Sicher ist die Hollomat-Mühle gemeint??

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Erbitte Fachmänische Reparaturhilfe für Gold Cup !

Beitrag von sam rothstein »

Die Glaskugel spuckt ja ne Menge Möglichkeiten aus,lol.
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

Jackpot238
Beiträge: 175

Re: Erbitte Fachmänische Reparaturhilfe für Gold Cup !

Beitrag von Jackpot238 »

Hey Leute,

Ne EM Version Nicht, Gold - Cup/Led Pokalversion mit dem Goldglitzer Pokal bis 50MJ.

Leider völlig Defekt !!! , obwohl neue DB drin ist. Blitzt nur auf & dann nix mehr, völlig tot. Bitte spart euch gut gemeinte Ratschläge oder Tipps das bringt wiklich so nix im Forum.
Was für echte Bastler die echte Zeit dafür übrig haben!!!

Hab keine Bock mehr, auf diverse Fehlermeldungen, die Kiste war der echte Reinfall, leider. Nimmt nur Platz weg, also entweder die läuft oder weg das Gerät.

Geräte werden zwischen 100-150€ bei ebay gehandelt,
allerdings meist mit Schwarzer Hintergrundscheibe, sieht net so doll aus.

Falls jemand denn wieder zum laufen bekommt, wäre das natürlich Super.
Falls nicht, Ersatzteilegerät zum Auschlachten, wäre daher echt nur schade drum.

Was würdet Ihr denn für Funtionstüchtige auf € im Originalmodus abgeben wollen oder tauschen? Kann gern einer mit 5 Cent Annahme sein, sollte nur vollständig innen & bespielbar sein. Ich lass mich gern Überraschen, was Ihr vielleicht abgeben bzw tauschen möchtet? Bitte Bilder mal mitsenden, ich schau dann mal ob es passt, okay?

Erstmal vorab, der Goldpokal/Cup muß weg, sonst NO Platz im Aufstellraum.
Über alles andere kann man gern sprechen ;-)

Danke euch! LG
Spielautomaten aller Art :D

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Erbitte Fachmänische Reparaturhilfe für Gold Cup !

Beitrag von sam rothstein »

Moin.
100-150 bekommt man für eine einwandfreie Kiste,aber nicht für ein defektes Gerät,was nichts sagt.
Du möchtest keine Tipps,aber irgendwer soll ihn holen,reparieren und wiederbringen?
Ich würde mir hier überlegen,ob die Kosten nicht irgendwann den möglichen Zeitwert übersteigt.
Viel Glück jedenfalls mit dem Automaten.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

moppel
Beiträge: 177

Re: Erbitte Fachmänische Reparaturhilfe für Gold Cup !

Beitrag von moppel »

Dein defektes gegen ein funktionierendes Gerät wird dir wohl niemand tauschen... und dann auch noch holen und bringen?

Einen Gold Cup hätte ich noch stehen, der könnte mich gerne verlassen. Läuft, Echtmodus, zwei Schlüssel und DB im März getauscht.

Ansonsten musst du schon sagen, was dir für ein Gerät vorschwebt. Ich hab noch mehrere, die ich abgeben würde und habe in Hannover zudem einen guten Bekannten, der auch immer mal wieder Geräte aus seiner Sammlung verkauft.

Benutzeravatar
sam rothstein
Beiträge: 1302

Re: Erbitte Fachmänische Reparaturhilfe für Gold Cup !

Beitrag von sam rothstein »

https://www.ebay.de/itm/Merkur-Gold-Pok ... SwYAddqemb" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich glaube,wir schenken uns das alle.
Gruß
Nova Kristall/Step/Super Jackpot,Crown Action,Ur-Disc Elox/Weiß,James Bond,Super Dice,Ballys Würfel,Disc Rubin,Disco Disc,Tripple Poker,Mister Truck,Pro und Super Pro Vorserie,Superstern Gold,Löwen Waschmaschine und ADP Trockner,Ballys Jackpot,Venus Multi Elox,Racer,Jacky Plus,Jacky Super alle Classic,Piratengold,Bally Rasant,Shooting Star,Merkur Universum,Smaragd,Roulette,Super Cup,Supercard!

starrace
Beiträge: 1002

Re: Erbitte Fachmänische Reparaturhilfe für Gold Cup !

Beitrag von starrace »

sam rothstein hat geschrieben:https://www.ebay.de/itm/Merkur-Gold-Pok ... SwYAddqemb
Ich glaube,wir schenken uns das alle.
Gruß
Wie hoch wird wohl der Mindestpreis sein?

muenzspielfreund
Beiträge: 34667

Re: Erbitte Fachmänische Reparaturhilfe für Gold Cup !

Beitrag von muenzspielfreund »

Entgegen der Angaben handelt es sich nicht um ein TR3-Gerät.
zumindest zugedröhnt glaub‘ ich mir des…

Antworten

Zurück zu „ADP-Gauselmann“