BW Neon

Antworten
Weisbender
Beiträge: 1130

BW Neon

Beitrag von Weisbender »

Habe eine Türe vom BW Sunfire bekommen, mit Schloss, damit will ich die Schließung meines BW Neon wieder instand setzen. Das Schloss passt, aber leider musste ich feststellen, dass sie beiden Schließbügel, die ich auch benötige, gebrochen sind, siehe Bilder. Einer eine Idee, was man da machen kann, oder geht da nix mehr. Sieht aus, als hätte man sie durchbohrt, aber zu welchem Zweck? LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

michifox
Beiträge: 1097

Re: BW Neon

Beitrag von michifox »

schweiss doch einfach zu und fertig.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: BW Neon

Beitrag von Weisbender »

Daran hatte ich auch gedacht, aber hab kein Schweißgerät, wüsste auch keinen, der eins hätte, leider.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: BW Neon

Beitrag von Weisbender »

Könnte das höchstens zu jemanden schicken, der das könnte.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: BW Neon

Beitrag von Gelöscht161 »

Weisbender hat geschrieben:Daran hatte ich auch gedacht, aber hab kein Schweißgerät, wüsste auch keinen, der eins hätte, leider.
Mindestens eins ist in jeder KFZ- Werkstatt zu finden.

Benutzeravatar
Mac Gyver
Beiträge: 186

Re: BW Neon

Beitrag von Mac Gyver »

Die Löcher da drin sind Original so. Ist eine Art Sollbruchstelle wie bei ADP in den Plastikriegeln.

Soll vor einer zu starken Beschädigung des Rahmens und des Gehäuses schützen bei einem Aufbruch des Gerätes.

LG Holger

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: BW Neon

Beitrag von Weisbender »

Mac Gyver hat geschrieben:Die Löcher da drin sind Original so. Ist eine Art Sollbruchstelle wie bei ADP in den Plastikriegeln.

Soll vor einer zu starken Beschädigung des Rahmens und des Gehäuses schützen bei einem Aufbruch des Gerätes.

LG Holger
Bei dem BW Arthus, Technik 2000 war die selbe Schließung und ich weiß genau, dass das da nicht war. Gruß
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
Mac Gyver
Beiträge: 186

Re: BW Neon

Beitrag von Mac Gyver »

Ja, die gab es auch ohne die Löcher.

Ob das mal in die Produktion eingeflossen ist oder ob das als Option bestellt werden konnte, weiß ich nicht.

Ich habe auch schon beide Varianten gesehen, aber die Löcher sind genau dazu gedacht gewesen wie vorher geschrieben.

LG Holger

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: BW Neon

Beitrag von Weisbender »

Mac Gyver hat geschrieben:Die Löcher da drin sind Original so. Ist eine Art Sollbruchstelle wie bei ADP in den Plastikriegeln.

Soll vor einer zu starken Beschädigung des Rahmens und des Gehäuses schützen bei einem Aufbruch des Gerätes.

LG Holger
Ok, aber bei denen ist ja klar zu sehen, dass da etwas mit einer Säge oder Zange aufgeschnitten wurde, unterhalb des Loches, kann mir nicht vorstellen, dass das serienmäßig so war.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: BW Neon

Beitrag von disa »

Ruf mal in einer Schneider oder Bally Niederlassung in deiner Nähe an und frag ob sie den Schließung vorrätig haben. Kostet nicht die Welt.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: BW Neon

Beitrag von Weisbender »

Versuche es mal damit
https://www.conrad.de/de/p/uhu-fluessig ... 78805.html" onclick="window.open(this.href);return false;
vielleicht geht das ja.
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Weisbender
Beiträge: 1130

Re: BW Neon

Beitrag von Weisbender »

Weisbender hat geschrieben:Versuche es mal damit
https://www.conrad.de/de/p/uhu-fluessig ... 78805.html" onclick="window.open(this.href);return false;
vielleicht geht das ja.
Taugt nix, bricht bei der kleinsten Belastung. :evil:
Meine Geräte
Bally Wulff: Continental II BJ 1984, Arthus BJ 1995. Hellomat: Convoy BJ 1987, Poker21 BJ 1980. NSM-Löwen: Triomint Chance BJ 1981, Tutti Frutti BJ 1984. Bergmann: Victory BJ 1983.

Benutzeravatar
katzel
Beiträge: 11164

Re: BW Neon

Beitrag von katzel »

Nimm das Ding und geh zur nächsten Kfz-Werkstatt die machen dir da jeweils einen Schweißpunkt drauf und dein Problem ist Geschichte.
Ich denke in jeder Gegend ist im nahen Umkreis eine Werkstatt zu finden.
Der Gewinner sucht für jedes Problem eine Lösung, der Verlierer sucht für jedes Problem eine Ausrede.

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: BW Neon

Beitrag von MauriceSG »

katzel hat geschrieben:Nimm das Ding und geh zur nächsten Kfz-Werkstatt die machen dir da jeweils einen Schweißpunkt drauf und dein Problem ist Geschichte.
Ich denke in jeder Gegend ist im nahen Umkreis eine Werkstatt zu finden.
Frag mal hier nach wegen dem schweißen, ist nur 5 Häuser weiter!

https://www.car-express-service.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: BW Neon

Beitrag von Gelöscht161 »

MauriceSG hat geschrieben:
katzel hat geschrieben:Nimm das Ding und geh zur nächsten Kfz-Werkstatt die machen dir da jeweils einen Schweißpunkt drauf und dein Problem ist Geschichte.
Ich denke in jeder Gegend ist im nahen Umkreis eine Werkstatt zu finden.
Frag mal hier nach wegen dem schweißen, ist nur 5 Häuser weiter!

https://www.car-express-service.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

Größeres Vertrauen hätte ich in diese Werkstatt aber nicht. Die sind noch nicht mal in der Lage den Straßennamen vom Straßenschild richtig auf ihre homepage zu übertragen. :-o :-o :-o

Antworten

Zurück zu „Bally Wulff“