Anschluss Toplight Multi (ADP)

Antworten
jjbd5
Beiträge: 1

Anschluss Toplight Multi (ADP)

Beitrag von jjbd5 »

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu meinem Toplight. Ich habe das Toplight als ein Geburtstagsgeschenk für einen guten Freund erworben. Es soll zur Dekoration dienen und nicht an einen Automaten angeschlossen werden (an der "Anschlusspaltine"). Kann mir jemand von euch sagen, wie das Toplight anzuschließen ist? (an eine externe Spannungsversorgung).
Mein Freund ist Elektroniker für Geräte und Systeme vom Beruf und ich gelernter Elektroniker für Betriebstechnik - Erfahrung mit Strom und Spannung also vorhanden.
Anbei noch zwei Bilder hierzu.

Vielen Dank schon mal im voraus und viele Grüße
Julian Jäger
Screenshot_2019-11-28-17-45-32-239_com.ebay.mobile.jpg
Screenshot_2019-11-28-17-56-40-506_com.miui.gallery.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Anschluss Toplight Multi (ADP)

Beitrag von MauriceSG »

Evtl. hilft das:
http://www.baersch-online.de/topper.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

michifox
Beiträge: 1097

Re: Anschluss Toplight Multi (ADP)

Beitrag von michifox »

Das wird wohl nicht viel helfen, ist ja ein komplett andere Aufsatz, der ein eigenes Netzeil intern verbaut hatte. Leider habe ich keine ADP Toplights und Anschlusspläne davon.

Antworten

Zurück zu „Zubehör“