Titan pro nimmt keine 5 und 10 cent an

Gesperrt
Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Titan pro nimmt keine 5 und 10 cent an

Beitrag von rio »

seku-games hat geschrieben: Wieso soll man den Münzprüfer nicht programmieren können?
Weil derjenige, der mir die Programmierung angeboten hat, nachträglich gesagt hat, dass er verschlüsselte MP's nicht programmieren kann.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

MauriceSG
Beiträge: 430

Re: Titan pro nimmt keine 5 und 10 cent an

Beitrag von MauriceSG »

rio hat geschrieben: Weil derjenige, der mir die Programmierung angeboten hat, nachträglich gesagt hat, dass er verschlüsselte MP's nicht programmieren kann.
Dann wende Dich mal per PN vertrauensvoll an den User seku-games und dir wird geholfen, und nicht nur Geschwätzt!
Bryans - ELEVENSES Bergmann - JubiJubi (weiß)
Bally - Colosseum / Baba Jaga / Magic Chance
NSM - McWin
ADP - Disc 100 / Queen / Quattro / Golden Noble House / Olymp / Turbo Sunny / Shark / Ghost / Chili / Dublin / Mosquito / TaiFun / Next Generation / Merkur 5000 / 4xTrendy Theke / Asterix & Kleopatra / Sekt oder Selters / Monopoly Tisch
Hellomat - Rondo / Mister'X

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Titan pro nimmt keine 5 und 10 cent an

Beitrag von rio »

MauriceSG hat geschrieben: Dann wende Dich mal per PN vertrauensvoll an den User seku-games und dir wird geholfen, und nicht nur Geschwätzt!
Danke, für den Tipp, er hat sich aber schon bei mir gemeldet!
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
rio
Beiträge: 2859

Re: Titan pro nimmt keine 5 und 10 cent an

Beitrag von rio »

starrace hat geschrieben:Spiel doch mal solange bis noch 15 cent am Speicher sind.Dann auf Rückgabe drücken. Logischerweise kann er das nicht auszahlen und man muss 5 cent Nachwerfen. Nimmt er dann die Münze an?
Du hast ja mal geschrieben, dass ich es mit 10 Cent auf dem Speicher versuchen soll, den Beitrag aber schnell wieder editiert.
Ich habe es wirklich geschafft, dass nur noch 10 Cent auf dem Speicher waren und mich das Gerät zum Nachwerfen animiert hat. Hat leider auch nicht funktioniert, die 5 und 10 Cent sind alle durchgefallen.
Gruß
Mario

Z. Zt. bei mir zuhause: Löwenplay Jacky Super Young Line, Rotomat Big Risc, Rototron Doppelkrone, Venus Memphis und Rototron Galaxy

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Titan pro nimmt keine 5 und 10 cent an

Beitrag von GS33 »

rio hat geschrieben:
MauriceSG hat geschrieben: Dann wende Dich mal per PN vertrauensvoll an den User seku-games und dir wird geholfen, und nicht nur Geschwätzt!
Danke, für den Tipp, er hat sich aber schon bei mir gemeldet!
:hoch
7000 3774

starrace
Beiträge: 1002

Re: Titan pro nimmt keine 5 und 10 cent an

Beitrag von starrace »

rio hat geschrieben:
starrace hat geschrieben:Spiel doch mal solange bis noch 15 cent am Speicher sind.Dann auf Rückgabe drücken. Logischerweise kann er das nicht auszahlen und man muss 5 cent Nachwerfen. Nimmt er dann die Münze an?
Du hast ja mal geschrieben, dass ich es mit 10 Cent auf dem Speicher versuchen soll, den Beitrag aber schnell wieder editiert.
Ich habe es wirklich geschafft, dass nur noch 10 Cent auf dem Speicher waren und mich das Gerät zum Nachwerfen animiert hat. Hat leider auch nicht funktioniert, die 5 und 10 Cent sind alle durchgefallen.
Ja habs Edit weil der ja wohl 10 Cent auszahlen kann.Falls im Programm nicht irgendwas abgestellt ist bleibt nicht mehr viel übrig ausser dem MP. Trotzdem ein seltsamer Fehler wenn gleich 2 Münzsorten nicht mehr angenommen werden.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Titan pro nimmt keine 5 und 10 cent an

Beitrag von Theseus »

Nein seltsam ist das nicht. Du hast Glück das er die anderen Sorten noch nimmt. Da sind zwei Programmierungen entweder ausgefallen oder gesperrt.
Sodass das Gerät aber sehrwohl die anderen wichtigsten Sorten nimmt, das man erstmal weiterspielen kann.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Titan pro nimmt keine 5 und 10 cent an

Beitrag von seku-games »

Theseus hat geschrieben:Nein seltsam ist das nicht. Du hast Glück das er die anderen Sorten noch nimmt. Da sind zwei Programmierungen entweder ausgefallen oder gesperrt.
Sodass das Gerät aber sehrwohl die anderen wichtigsten Sorten nimmt, das man erstmal weiterspielen kann.
Man kann viel Mist schreiben, aber manchmal haut eine Antwort dem Fass den Boden aus ::135:: ::135:: ::135::
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Titan pro nimmt keine 5 und 10 cent an

Beitrag von Theseus »

Warum Mist? Vielleicht etwas gewählter ausdrücken. Das sollte man in der Schule gelernt haben. Wenn die Münzannahmen gesperrt sind dann ist das eben so. Ändert auch nichts, wenn du hier schlechte Laune an Forenbenutzer weitergibst. Am besten du machst dann den Mist ganz alleine fertig.

Nette Grüße
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Titan pro nimmt keine 5 und 10 cent an

Beitrag von seku-games »

Theseus hat geschrieben:Warum Mist? Vielleicht etwas gewählter ausdrücken. Das sollte man in der Schule gelernt haben. Wenn die Münzannahmen gesperrt sind dann ist das eben so. Ändert auch nichts, wenn du hier schlechte Laune an Forenbenutzer weitergibst. Am besten du machst dann den Mist ganz alleine fertig.

Nette Grüße
Der Unterschied ist, dass ich mich bei den Münzprüfern auskenne und du eben nicht.

Ach übrigens in der Schule hat man auch gelernt, dass man still ist, wenn man weiß, dass man nichts weiß. Dann schreib so, dass deine Aussage eine Vermutung ist.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Titan pro nimmt keine 5 und 10 cent an

Beitrag von GS33 »

Bitte seid nett miteinander. ::134::
7000 3774

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Titan pro nimmt keine 5 und 10 cent an

Beitrag von seku-games »

GS33 hat geschrieben:Bitte seid nett miteinander. ::134::
Ich war doch noch nett. Manchmal blatzt mir halt der Kragen, wenn Phantasie als Wissen geschrieben wird. Warum man so etawas macht?
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Titan pro nimmt keine 5 und 10 cent an

Beitrag von Theseus »

:D Trotzdem kein Grund in die Luft zu gehen, wie ein HB Männchen. Ich habe das Teil hier nicht vorliegen, deshalb kann ich, wie du übrigens auch, nur Vermutungen anstrengen. Wenn das Teil eine neue Programmierung erfordert, dann werde ich das von hier aus auch nicht ändern können. Wenn man hier zusammen versucht eine Lösung zu suchen, ist das hier freiwillig und Spaß an der Freud. Da platzt mir dann irgendwann auch der Kragen. Dann schreib du doch wie der Münzprüfer fertig wird. :hoch

Nett? Aber immer doch. ::134:: :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Titan pro nimmt keine 5 und 10 cent an

Beitrag von Realkojack »

Der Automat hat, siehe beleuchtete Münzpfeile, kein Problem mit der Münzannahme.
Da die Münzen stumpf durchfallen, soll es wohl mit dem Prüfer zusammenhängen.
Leider ist ja nicht bekannt, ob schon VOR dem Batterieproblem die beiden Münzsorten angenommen wurden oder nicht. Ich tippe mal darauf, dass die auch vorher schon nicht gingen, was auf eine entsprechende Programmierung schließen lassen könnte. Wir werden ja bald die Antwort haben.
Realkojack

seku-games
Beiträge: 2391

Re: Titan pro nimmt keine 5 und 10 cent an

Beitrag von seku-games »

Theseus hat geschrieben::D Trotzdem kein Grund in die Luft zu gehen, wie ein HB Männchen. Ich habe das Teil hier nicht vorliegen, deshalb kann ich, wie du übrigens auch, nur Vermutungen anstrengen. Wenn das Teil eine neue Programmierung erfordert, dann werde ich das von hier aus auch nicht ändern können. Wenn man hier zusammen versucht eine Lösung zu suchen, ist das hier freiwillig und Spaß an der Freud. Da platzt mir dann irgendwann auch der Kragen. Dann schreib du doch wie der Münzprüfer fertig wird. :hoch

Nett? Aber immer doch. ::134:: :hoch
Einfach mal still sein, wenn das Fachwissen fehlt.
Gewerblicher Servicedienstleister
1:1 € Programmierung G13-G18-G40-Cashflow450
€-Programmierung: NRI-WH-Mars-MEI-Coin/Money Controls-NSM-Comestero-SECI
€-Update: MD100-Taiko-EBA 21/3034-UBA-UBA-RC-JCM Produkte
Schechte Münz/Scheinannahme/Defekt? Wartung und Reparaturservice.
Service für „Alte Schätzchen“
:roll: Hilfe benötigt? Kostenfreie PN-Hilfe für: Münzprüfer/Akzeptoren/ Dispenser :xmas:

Gesperrt

Zurück zu „Bally Wulff“