Weihnachtszeit Ferienzeit - Doch in diese Länder bitte nicht

Antworten
Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Weihnachtszeit Ferienzeit - Doch in diese Länder bitte nicht

Beitrag von Theseus »

Wer beabsichtigt in den Urlaub zu fliegen, sollte vorher Informationen einholen. Denn nicht alle Länder auf der Welt sind sicher. Unruhen oder Krankheiten könnten umhergehen. Hier der Link wo alles Wichtige zusammengefasst ist. Travelbook

Ein kostenloser Service von: Theseus :mrgreen: :hoch
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Weihnachtszeit Ferienzeit - Doch in diese Länder bitte n

Beitrag von Gelöscht161 »

Zu den sichersten Ländern überhaupt zählt auch Nord-Korea.
Kaum Strassenverkehr, die Gefahr einen Stromschlag zu erleiden ist wegen regelmäßigen Stromanschaltungen als äußerst gering einzustufen. Kriminalität gibt es auch so gut wie keine. Für regelmäßige Gymnastik wird von staatswegen durch laufende Wink- und Jubelaktionen zu Ehren des ewigen Präsidenten und sonstigen hochgestellten Persönlichkeiten gesorgt, was dann schon an die volkseigenen Beifallsstürme im Lande unserer lieben Brüder und Schwestern in der SBZ erinnert. Terror-Anschläge sind gänzlich unbekannt. Wer keine Arbeit findet, hat immer noch die Chance bei den Streitkräften unterzukommen. Arbeitslosigkeit ist ebenfalls ein Fremdwort.
Die Nahrungsmittel werden allesamt auf traditionelle Art und Weise per Hand, mit Pferden und Pflügen klimaneutral auf den Äckern produziert. Jedem Grünen müßte hier also das Herz in der Hose gleich mehrfach aufgehen.
Schöne gesunde Welt.

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Weihnachtszeit Ferienzeit - Doch in diese Länder bitte n

Beitrag von klingelbeutel »

...na, wenn der Strom regelmäßig "angeschaltet" wird, kann´s doch in die Hose gehen. Man hat just die Finger in der (Steck)dose oder an der Leitung und der Staat liefert wieder Saft.
bzzzzzzzzttt.....
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Weihnachtszeit Ferienzeit - Doch in diese Länder bitte n

Beitrag von Realkojack »

klingelbeutel hat geschrieben:...na, wenn der Strom regelmäßig "angeschaltet" wird, kann´s doch in die Hose gehen. Man hat just die Finger in der (Steck)dose oder an der Leitung und der Staat liefert wieder Saft.
bzzzzzzzzttt.....
...was dem Kojack eine schöne Frisur liefern würde.
Ich muss mal meine Urlaubsplanung anpassen... :lol:
Realkojack

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Weihnachtszeit Ferienzeit - Doch in diese Länder bitte n

Beitrag von Gelöscht161 »

Realkojack hat geschrieben:
...was dem Kojack eine schöne Frisur liefern würde.
Ich muss mal meine Urlaubsplanung anpassen... :lol:
Ein Finger in der Steckdose könnte zu einem deutlich schnelleren Haarwuchs führen. Hast Du zwei Steckdosen zur Verfügung, dann steigert sich dieser Effekt und führt zu dem beliebten Turbo-Effekt.

Das Ergebnis siehst Du hier:

https://www.gala.de/beauty-fashion/fris ... 14962.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Weihnachtszeit Ferienzeit - Doch in diese Länder bitte n

Beitrag von klingelbeutel »

...Schleichwerbung :D :D :D
Wenn ihr 2 Steckdosen habt, die an unterschiedlichen Phasen hängen, dann wird´s richtig schön. Dann gehen volle 380 Volt durch die Figur.
Da kommt selbst das Gard Haarstudio (die Älteren unter uns kennen´s noch ausser Werbefunke) nicht mit.
An alle Jüngeren: Fingers ausse Dosen lassen und auch den Fön nicht mit in die Wanne nehmen!!!
Apropos Urlaub: Ich war als Kind mal in Jugoslawien an der Adria. Da habe ich es gebracht im Gewitter mit der Angel in der Hand und den Füssen im Meer zu angeln. Ging gerade noch gut... Später habe ich dann Elektrotechnik studiert.
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Weihnachtszeit Ferienzeit - Doch in diese Länder bitte n

Beitrag von Realkojack »

Spliss habe ich auch, aber eher IM Kopf. :oops:
Realkojack

Benutzeravatar
Realkojack
Beiträge: 8995

Re: Weihnachtszeit Ferienzeit - Doch in diese Länder bitte n

Beitrag von Realkojack »

klingelbeutel hat geschrieben:Da kommt selbst das Gard Haarstudio (die Älteren unter uns kennen´s noch ausser Werbefunke) nicht mit.
...und hier isses:
Realkojack

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Weihnachtszeit Ferienzeit - Doch in diese Länder bitte n

Beitrag von Theseus »

Schönes Haar ist dir gegeben, lass es kleben mit Gard. :D
Aber das ist noch gar nichts gegen einen Anti Werbespot aus den 80er Jahren. Ich glaube es ging gegen FCKWs. Da wurde eine Frau von hinten mit Haarspray eingesprüht und dann wurde der Stuhl umgedreht und ein Haarprayschockmonster schaute einen an.
Habe dazu leider kein Video mehr im Netz gefunden, obwohl ich sonst eigentlich alles finde. Kennt den jemand noch? :lol:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Jason King
Beiträge: 669

Re: Weihnachtszeit Ferienzeit - Doch in diese Länder bitte n

Beitrag von Jason King »

Wundert mich, dass ABBA dafür eine Freigabe gegeben haben . . . ::105:: :-o :shock: :???:
Wir, die Betreiber des Forums von Jason King, distanzieren uns ausdrücklich von diesem Beitrag vom User Goldserie.
Goldserie gibt mit seinem Beitrag hier keinesfalls die Meinung des Forenbetreibers wieder.

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Weihnachtszeit Ferienzeit - Doch in diese Länder bitte n

Beitrag von Gelöscht161 »

Realkojack hat geschrieben:
klingelbeutel hat geschrieben:Da kommt selbst das Gard Haarstudio (die Älteren unter uns kennen´s noch ausser Werbefunke) nicht mit.
...und hier isses:


Der hier geht in die gleiche Richtung:
https://www.youtube.com/watch?v=m_TvrU2urZU" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
klingelbeutel
Beiträge: 440

Re: Weihnachtszeit Ferienzeit - Doch in diese Länder bitte n

Beitrag von klingelbeutel »

...DER ist mir aus meiner Jugendzeit dazu auch noch eingefallen...
Köstlich!
Bielefeld - die autofeindliche Stadt am Teutoburger Walde

Antworten

Zurück zu „Freizeittipps“