Diskussion Bildgröße / Einfügen von Bildern

Antworten
Benutzeravatar
multistern
Beiträge: 965

Re: Bildgröße / Einfügen von Bildern in einen Beitrag

Beitrag von multistern »

seku-games hat geschrieben:Ich finde es schlicht weg zum K O T Z E N, wie scheidende Vereinsmitglieder sich äußern!!!
Da stimme ich dir wirklich zu 100% zu. Das ist einfach stillos.

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Bildgröße / Einfügen von Bildern in einen Beitrag

Beitrag von Theseus »

Skull hat geschrieben:
DerKito hat geschrieben: Es ist echt unfair, wie hier teilewiese argumentiert wird und ich bin ziemlich enttäuscht davon, dass Neuerungen und Veränderungen nie gut genug zu sein scheinen. Wir bemühen uns, für alle attraktiv zu bleiben. Versuchen auf Wünsche und Anregungen einzugehen.
Das ist immer das selbe, in allen Foren :) hab das selber schon oft erlebt die letzten 2 Jahrzehnten. Natürlich kann man NIE alle zufrieden stellen, das wird niemals gelingen. Aber ich kann Euch nur nochmals raten: Bezieht die Leute mehr ein ! Wenn Ihr etwas ändern wollt sammelt die Wünsche und überlegt Euch ein Konzept. Besprecht das mit mehreren Leuten, nicht nur zu zweit. Aber auch nicht mit 15 Leuten, das führt auch zu nichts, wobei sich so viele sowieso nicht melden würden. 3-5 Leute wäre optimal und dann am besten real treffen oder über Skype oder sonst etwas. So habt Ihr mehrere Meinungen bevor etwas definitiv geändert wird. Leute wollen gerne mit einbezogen werden. Dann breitet sich auch nicht das Gefühl aus: "die machen doch immer nur was sie selber wollen"...
Was natürlich Nonsens ist, weil immer wieder gesagt wird, das Vorschläge Herzlich Willkommen sind.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Diskussion Bildgröße / Einfügen von Bildern

Beitrag von GS33 »

Danke.
Ich weiß auch nicht, weshalb Skull uns immer unterstellt, wir hätten kein Konzept.
Eigentlich wollte ich hier gar nichts schreiben, weil sich das am Ende doch wieder hochschaukelt.
Es gibt im Forum und im Verein viele User und Mitglieder, die das Forum konsumieren, mal mehr oder mal weniger schreiben und ziemlich zufrieden mit dem Forum sind und auch dankbar dafür, dass es Goldserie.de gibt. Das ist in meinen Augen die deutliche Mehrzahl. Meist nehmen wir uns auch Kritik an, und Verbesserungsvorschläge lassen wir auch einfließen, wenn sie uns sinnvoll erscheinen und nicht zu aufwendig sind.
Wahrscheinlich kann es kein Forenbetreiber allen Usern recht machen. Ich glaube einfach, dass die meisten hier doch zufrieden sind.
7000 3774

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Bildgröße / Einfügen von Bildern in einen Beitrag

Beitrag von Skull »

Theseus hat geschrieben: Was natürlich Nonsens ist, weil immer wieder gesagt wird, das Vorschläge Herzlich Willkommen sind.
Seht Ihr... sowas meine ich z.B. konstruktive Kritik wird sofort als "Nonsens" abgetan... und weiter so.
Ich gebe es dann auch auf... ich bin mit dem Forum zufrieden und nutze es für meine Bedürfnisse. Verbesserungen sind nicht zwingend notwendig...
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Diskussion Bildgröße / Einfügen von Bildern

Beitrag von Theseus »

Nö. Konstruktive Kritik ist immer Herzlich Willkommen. Du kannst aber nicht zum Vorwurf machen, das User nicht genug einbezogen werden. Verbesserungsvorschläge wurden immer schon gern aufgenommen.
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Diskussion Bildgröße / Einfügen von Bildern

Beitrag von Skull »

Theseus hat geschrieben:Nö. Konstruktive Kritik ist immer Herzlich Willkommen. Du kannst aber nicht zum Vorwurf machen, das User nicht genug einbezogen werden. Verbesserungsvorschläge wurden immer schon gern aufgenommen.
Wenn Du meinen Beitrag gelesen hättest würdest Du merken das ich das nie bestritten habe, mir geht es darum wie Vorschläge behandelt und umgesetzt werden. :xmas:
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Diskussion Bildgröße / Einfügen von Bildern

Beitrag von Theseus »

Skull hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:Nö. Konstruktive Kritik ist immer Herzlich Willkommen. Du kannst aber nicht zum Vorwurf machen, das User nicht genug einbezogen werden. Verbesserungsvorschläge wurden immer schon gern aufgenommen.
Wenn Du meinen Beitrag gelesen hättest würdest Du merken das ich das nie bestritten habe, mir geht es darum wie Vorschläge behandelt und umgesetzt werden. :xmas:
Es werden immer Vorschläge behandelt. Ob diese dann im Rahmen der Möglichkeiten umgesetzt werden können, ist abzuwarten!!! Etwas mehr Geduld. :xmas:
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
Skull
Beiträge: 1473

Re: Diskussion Bildgröße / Einfügen von Bildern

Beitrag von Skull »

Wir reden aneinander vorbei, Du verstehst nicht was ich meine...
Greetz
Chris
NSM Super Bingo'73 Goldene 7 '78 (JD Pimp) Mint Super'78
Wulff Super Joker'70 Rasant'83 (Pimp-Projekt)
Hellomat Quarta'65 Favorit (NL)'71 Las Vegas'72 Stern'73 Stern Super'74 2030 Superluxus'76 Big Seven'77
Pharao'78 Taurus'79 Gold Finger'79 Poker 21'80 Atlantis'81 Utopia'89 Fun Fun'89 Rondo'89
Lager: 1xFavorit '71? (NL Prototyp) Astor '74 Wiking I'76 Rotondo Junior '61

Benutzeravatar
pitbread
Beiträge: 7393

Re: Diskussion Bildgröße / Einfügen von Bildern

Beitrag von pitbread »

Hauptsache rumgemault! ::135::

So einige hier können aus der sicheren Deckung ihres PCs hier nur rummaulen und wenn es darauf ankommt Flagge zu zeigen, sind sie weg vom Fenster. Beispiel:
René hat vor einigen Monaten den Umbau des Portals und die Einführung des AutomatenWiki angekündigt. Einige Leute haben damals ihre Unterstützung zugesagt. Als es dann vor Kurzem Ernst wurde, hat sich von Denjenigen keiner mehr gemeldet, der bereit ist, hier einen Beitrag zu leisten. Sowas geht mir echt auf den Sack!

Über was sich hier aufgeregt wird kommt mir auch so was von banal vor. Das geht leider voll bergab hier. Traurig.... :runter
Merkur: Universum Bingo Gold Komet Brillant Excellent (blau) Zauberblume Super Komet (schwarz/lila) Disc (weiß/blau) Disc Olympia (blau) Super Kreuz As (1992)
Nova: Nova Triumph Doppelt-Jackpot Doppelpot Kniffi
Andere: Venus Multi Playmont Multi-Roulette (1981) Crown Jubilee Rototron Doppel-Krone NSM World Cup Rotamint Exquisit Super Rotamint Doppel-Jackpot Mint Super Hellomat Merlin

Benutzeravatar
disa
Beiträge: 5365

Re: Diskussion Bildgröße / Einfügen von Bildern

Beitrag von disa »

Einfache Methode auf dem Iphone Bilder zu verkleinern: Sich die selber per email oder jemandem per Whatsapp schicken. Das geschickte Bild sollte zumindest von der grösse her passen.
Geldspieler: zuviele...
WMS: Roller Games, Star Trek: The Next Generation

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Diskussion Bildgröße / Einfügen von Bildern

Beitrag von hab_noch_dm »

Zum Thema:
Wie hoch ist denn jetzt die maximale Grösse?
Ich fand die bis jetzt genutzte Grössenlimitierung ganz O.K., vielleicht sollte man die Jetzige etwas herunterschrauben?!?
42

Benutzeravatar
Theseus
Beiträge: 2118

Re: Diskussion Bildgröße / Einfügen von Bildern

Beitrag von Theseus »

hab_noch_dm hat geschrieben:Zum Thema:
Wie hoch ist denn jetzt die maximale Grösse?
Ich fand die bis jetzt genutzte Grössenlimitierung ganz O.K., vielleicht sollte man die Jetzige etwas herunterschrauben?!?
https://goldserie.de/phpBB3/viewtopic.php?f=630&t=42894" onclick="window.open(this.href);return false;

:xmas: Gruß
Alle Geräte sollten nur von autorisiertem Fachpersonal instand gesetzt werden. Daher sind die Tips nicht Gegenstand zur Aufforderung zur Selbstreparatur, sondern dienen lediglich als Hinweis! Vor Öffnen des Geräts stets Netzstecker ziehen!

:netzsp:

Liebe
Grüße
Theseus :xmas:

Mit
besten

Empfehlungen

Benutzeravatar
hab_noch_dm
Beiträge: 6133

Re: Diskussion Bildgröße / Einfügen von Bildern

Beitrag von hab_noch_dm »

Da steht´s nicht. Ist mir aber auch egal, ich verwende das selbe Format wie bisher.
42

Gelöscht161
Beiträge: 3072

Re: Diskussion Bildgröße / Einfügen von Bildern

Beitrag von Gelöscht161 »

Apropos Vorschläge:

Immer wieder werden hier Anfragen von Usern eingestellt und Mitkäufer gesucht, um Leuchtmittel günstiger zu kaufen.

Hier wäre dann vielleicht mal ein "schönes BonBon", wenn sich seitens des Vereins mit Herstellern/ Anbietern in Verbindung gesetzt werden könnte, um Goldserie-Sonderpreise zu vereinbaren. Das wäre dann auch wieder ein leider nicht existierendes Plus (Mehrwert) bei einer Vereinsmitgliedschaft, über die sich der Beitragszahler dann doppelt freut. Ich kenne es von meinem letzten Arbeitgeber auch, dass mit etlichen PKW- Herstellern für Mitarbeiter Sonderkonditionen beim Kauf eines KFZ ausgehandelt wurden. Ebenso bei etlichen anderen Bereichen des tgl. Lebens (Handies, Elektroartikel). Nicht das ich jetzt falsch verstanden werde und hier einen PKW oder sonstige Gegenstände des täglichen Lebens vergünstigt kaufen möchte. Nur solange niemand etwas vom Verein unternimmt, passiert auch nichts. Von nix kommt nix, wie der Volksmund weiss.

Benutzeravatar
GS33
Beiträge: 14222

Re: Diskussion Bildgröße / Einfügen von Bildern

Beitrag von GS33 »

Warum hast Du das denn nicht einmal bei den Firmen angefragt und Sonderpreise für den Verein rausgeschlagen? Eine Weihnachtsfeier hast Du leider auch nicht organisiert. Sehr schade.
7000 3774

Antworten

Zurück zu „Fragen rund ums Board“